Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1 möchte Kontoauszüge von den letzten 6 Monaten (Seite 7)

Thema erstellt am 04.10.2022 | Seite: 7 von 12 | Antworten: 115 | Ansichten: 20.380
Frankey
Erfahrener

evopower140 schrieb am 26.10.2022 um 11:10 Uhr: Das mit dem Gesetz ist ja alles gut und schön jedoch muss man einfach sagen das es die N1 Gruppe sehr willkürlich macht und immer nur bei Auszahlungen. Und sie machen es echt kompliziert so das man bei kleinen Beträgen es lässt. Jetzt kommt aber das verrückte wenn man Monate nicht reagiert dann kommt irgend wann die email Herzlichen Glückwunsch sie sind jetzt voll verifiziert, und dann zahlen die wieder aus bis zu einem gewissen Punkt. Die Verifizierungs Schikane ist auch in der N1 Gruppe Unterschiedlich geregelt zum Beispiel Kakadu will am laufenden Band selfi und Skrill Nachweis aber keine Vermögen und das bei größeren Summen. Slothunter und Comboslots wollen diese ganze Schikane schon bei paar Euro also die wissen selbst nicht was sie da machen in dieser Gruppe. 

Fair war mir gegenüber mit der Prüfung Platin und Wildz

Platin habe ich jetzt die Nummer 2 in 2 Jahren aber hey die zahlen aus und dann schieben sie die email nach jetzt bitte lohn oder einen anderen Casino gewinn dann habe ich einfach einen anderen Casinos Gewinn genommen und fertig war das ding. Wildz eben so! 

Natürlich nervt das ohne Ende. Die Casinos sind bestimmt genauso genervt. Die lesen ja auch Kommentare in Foren.  Im LCB Forum hatte N1 einen on site Rep. Die meisten 2019 Beiträge sind ähnlich wie dieser. Damals wars in den US.  Was ich nicht verstehe ist warum die den Grund nicht einfach mit angeben (" sorry, ist Gesetz! oder ähnliches). Vielleicht wissen die ja wirklich nicht was sie tun. Zum Glück boomt der Markt und die Auswahl an Casinos ist riesig. Da findet sich immer ein Casino oder Anbieter die nicht nerven oder wissen was sie tun 
B****3
Geht mir bei cookie seit heute auch so! 

50 Einzahlungen nix , 1 Auszahlung schon wird alles von paysafe gefordert! 

Das war es für mich , bleibt nur noch gammix für mich 
evopower140
Experte

Frankey schrieb am 26.10.2022 um 12:47 Uhr:

Natürlich nervt das ohne Ende. Die Casinos sind bestimmt genauso genervt. Die lesen ja auch Kommentare in Foren.  Im LCB Forum hatte N1 einen on site Rep. Die meisten 2019 Beiträge sind ähnlich wie dieser. Damals wars in den US.  Was ich nicht verstehe ist warum die den Grund nicht einfach mit angeben (" sorry, ist Gesetz! oder ähnliches). Vielleicht wissen die ja wirklich nicht was sie tun. Zum Glück boomt der Markt und die Auswahl an Casinos ist riesig. Da findet sich immer ein Casino oder Anbieter die nicht nerven oder wissen was sie tun 

Voller Quatsch N1 ist da echt sehr sehr schlimm das zeigt das ja schon das in der Gruppe unterschiedliche Anforderungen sind. Also kann es ja nicht von der Behörde kommen auch Platin und Gammix und und und sind alle mit MGA Lizenz und betreiben so eine Schikane nicht also muss es ja auch ausreichen sonst würde es in Malta keine Casinos mehr außer N1 selbst und seine direkten Ableger geben wie gesagt die Lizenzen Nehmer von N1 sehen es ja auch nicht so eng wie z.B Kingbilly oder Kakadu 
gamble1
Ikone

evopower140 schrieb am 26.10.2022 um 13:55 Uhr:

Voller Quatsch N1 ist da echt sehr sehr schlimm das zeigt das ja schon das in der Gruppe unterschiedliche Anforderungen sind. Also kann es ja nicht von der Behörde kommen auch Platin und Gammix und und und sind alle mit MGA Lizenz und betreiben so eine Schikane nicht also muss es ja auch ausreichen sonst würde es in Malta keine Casinos mehr außer N1 selbst und seine direkten Ableger geben wie gesagt die Lizenzen Nehmer von N1 sehen es ja auch nicht so eng wie z.B Kingbilly oder Kakadu 

Und genau das ist der Punkt jeder macht was er will und klar die Behörde ordnet das alles an ja aber die werden sicher nicht auf die zum Teil lächerliche Ausführung bestehen wie sie in der Praxis gemacht wird 
Silence
Amateur
Hallo zusammen,
kurzes Update zu meinem Fall.

Zuletzt wurde wie bereits im vorherigen Post geschrieben, von Praisecasino gefordert dass ich  eine Zahlung von meinem Bruder welche im Mai 2022 auf meinem Konto eingegangen ist, nachweisen sollte. Bzw sollte ich erklären woher und warum , was ich auch ausführlich getan habe.

Praisecasino verlangte darauf hin den Perso, die Herkunft der Gelder und einen schriftlichen Nachweis meines Bruders, dass er die Überweisung selber getätigt und bewilligt hat..... Also bis zu dem Punkt absolut das aller lächerlichste was ich je in meiner Onlinecasino "Karriere"  erlebt habe.

Darauf hin habe ich dem Support geschrieben das ich der Aufforderung nicht nachkommen werde und diese völlig irrwitzig sei.

Ich meine , in diesem Fall geht es um eine Überweisung meines Bruders, wie sollte es aber sein wenn es eine Überweisung von Person X gewesen wäre ,der ich mein Auto verkauft habe? Personalausweis, Herkunft des Geldes + einen Nachweis dass die Überweisung tatsächlich  Person X getätigt   und bewilligt hat??? Gehts noch ???? 


Heute, 3 Tage nachdem ich dem Support geschrieben habe, kam die passende Antwort von Praisecasino:

You can be asked for additional verification at any moment by the decision of casino administration, according to the Terms and Conditions You've accepted when registered Your account.
Kindly ask you to upload the original bank statement of your brother where is reflected the transaction of x.xxx.xx EUR made on 05.0, the ID of your brother and note where is reflected his proof of made transaction and the transaction has been made by his agreement.
Thank you in advance!

Sorry for any inconvenience caused and hope for your understanding.



Mein Fall bei Guru wurde bereits eröffnet, getan hat sich seitens Guru jedoch bisher noch nichts, auch darüber werde ich euch auf den laufenden halten..



gamble1
Ikone

Silence schrieb am 26.10.2022 um 16:21 Uhr: Hallo zusammen,
kurzes Update zu meinem Fall.

Zuletzt wurde wie bereits im vorherigen Post geschrieben, von Praisecasino gefordert dass ich  eine Zahlung von meinem Bruder welche im Mai 2022 auf meinem Konto eingegangen ist, nachweisen sollte. Bzw sollte ich erklären woher und warum , was ich auch ausführlich getan habe.

Praisecasino verlangte darauf hin den Perso, die Herkunft der Gelder und einen schriftlichen Nachweis meines Bruders, dass er die Überweisung selber getätigt und bewilligt hat..... Also bis zu dem Punkt absolut das aller lächerlichste was ich je in meiner Onlinecasino "Karriere"  erlebt habe.

Darauf hin habe ich dem Support geschrieben das ich der Aufforderung nicht nachkommen werde und diese völlig irrwitzig sei.

Ich meine , in diesem Fall geht es um eine Überweisung meines Bruders, wie sollte es aber sein wenn es eine Überweisung von Person X gewesen wäre ,der ich mein Auto verkauft habe? Personalausweis, Herkunft des Geldes + einen Nachweis dass die Überweisung tatsächlich  Person X getätigt   und bewilligt hat??? Gehts noch ???? 


Heute, 3 Tage nachdem ich dem Support geschrieben habe, kam die passende Antwort von Praisecasino:

You can be asked for additional verification at any moment by the decision of casino administration, according to the Terms and Conditions You've accepted when registered Your account.
Kindly ask you to upload the original bank statement of your brother where is reflected the transaction of x.xxx.xx EUR made on 05.0, the ID of your brother and note where is reflected his proof of made transaction and the transaction has been made by his agreement.
Thank you in advance!

Sorry for any inconvenience caused and hope for your understanding.



Mein Fall bei Guru wurde bereits eröffnet, getan hat sich seitens Guru jedoch bisher noch nichts, auch darüber werde ich euch auf den laufenden halten..




Das kann doch nicht wahr sein wer dafür noch Verständnis hat dem ist nicht mehr zu helfen 
refucs
Experte
Unglaublich diese Schikane. Die wollen einfach mit jedem Mittel Auszahlungen verhindern. Da vergeht einem sowas von die Lust überhaupt nur 1 Cent einzuzahlen...
Shiningstar216
Einsteiger
Ich muss hier jetzt mal ordentlich Dampf ablassen!!!

Comboslots ist wirklich der reinste Saftladen!!!!!

 Bei jeder auszahlung muss ich mich erneut mit irgendwelchen neuen Unterlagen verifizieren, obwohl ich bereits Auszahlungen erfolgreich veranlasst habe und mehrfach die Email erhalten habe dass mein Konto erfolgreich verifiziert wurde! 
Erst wollten sie kontoauszüge der letzten 6 Monate und anschließend konnte ich erfolgreich auszahlen. nun will ich erneut auszahlen und jetzt wollen sie 6 Monate Gehaltsabrechnungen 😂😂😂😂😂😂
sag mal geht's noch?! Man wird immer und immer wieder erneut hingehalten. Bei jeder Auszahlung wollen sie erneut irgendwelche Unterlagen obwohl bereits vollständig Verifiziert ich könnte gerade abkotzen, so ein drecksladen ohne Witz!!!
So einen bullshit hab ich in keinem anderen casino bisher erlebt, selbst nicht bei anderen N1 Partnercasinos!!!!!!!!!! 😤😤😤😤😤
Silence
Amateur
Absoluter Wahnsinn.

Ein Vorteil hat das ganze. Ich habe seit dem absolut keinen Bock mehr auf Casinos  

Liebes Gamblejoe Team , was sagt ihr dazu? 
Ihr habt mit Sicherheit mehr Fachwissen.

Ist das alles legitim was die Casinos verlangen? 

-Personalausweis mit dieser komischen Selfie Methode
-Einzahlung nachweisen
-Mehrere Fragen über Einkommen und Vermögen beantworten
-6 Monate Kontoauszüge
-6 Monate Einkommensnachweise
-Einzelne Geldeingänge erklären müssen
-Und wie in meinem Fall:
Einen Geldeingang meines Bruders auf mein Konto, dessen Konto ich als Sparkonto benutze, erklären . Transaktionen der letzten 365 Tage dem Casino zur Verfügung stellen aus dem klar ersichtlich ist das jeden Monat die gleiche Summe auf dieses Konto überwiesen wird mit dem Verwendungszweck: Sparen nur damit das Casino hinterher fordert:

You can be asked for additional verification at any moment by the decision of casino administration, according to the Terms and Conditions You've accepted when registered Your account.

Kindly ask you to upload the original bank statement of your brother where is reflected the transaction of x.xxx.xx EUR made on 05.0, the ID of your brother and note where is reflected his proof of made transaction and the transaction has been made by his agreement.
Thank you in advance!

Was hinzu kommt, das jeder "Verifizierungsschritt " erst angefordert wurde nachdem der letzte bestätigt wurde und ich versucht habe auszuzahlen.

Die Auszahlung wurde jedes mal ohne Angaben storniert und erst Tage später bekam ich eine weitere Aufforderung irgendwelche Dokumente zur Verfügung zu stellen.
gamble1
Ikone
Silence schrieb am 29.10.2022 um 13:30 Uhr: Absoluter Wahnsinn.

Ein Vorteil hat das ganze. Ich habe seit dem absolut keinen Bock mehr auf Casinos  

Liebes Gamblejoe Team , was sagt ihr dazu? 
Ihr habt mit Sicherheit mehr Fachwissen.

Ist das alles legitim was die Casinos verlangen? 

-Personalausweis mit dieser komischen Selfie Methode
-Einzahlung nachweisen
-Mehrere Fragen über Einkommen und Vermögen beantworten
-6 Monate Kontoauszüge
-6 Monate Einkommensnachweise
-Einzelne Geldeingänge erklären müssen
-Und wie in meinem Fall:
Einen Geldeingang meines Bruders auf mein Konto, dessen Konto ich als Sparkonto benutze, erklären . Transaktionen der letzten 365 Tage dem Casino zur Verfügung stellen aus dem klar ersichtlich ist das jeden Monat die gleiche Summe auf dieses Konto überwiesen wird mit dem Verwendungszweck: Sparen nur damit das Casino hinterher fordert:

You can be asked for additional verification at any moment by the decision of casino administration, according to the Terms and Conditions You've accepted when registered Your account.

Kindly ask you to upload the original bank statement of your brother where is reflected the transaction of x.xxx.xx EUR made on 05.0, the ID of your brother and note where is reflected his proof of made transaction and the transaction has been made by his agreement.
Thank you in advance!

Was hinzu kommt, das jeder "Verifizierungsschritt " erst angefordert wurde nachdem der letzte bestätigt wurde und ich versucht habe auszuzahlen.

Die Auszahlung wurde jedes mal ohne Angaben storniert und erst Tage später bekam ich eine weitere Aufforderung irgendwelche Dokumente zur Verfügung zu stellen.

Die ersten Punkte sind ja völlig legitim und auch den Nachweis der Mittel ist ok 

Was aber gar nicht geht sind Daten von deinem Bruder weil entweder er gibt sie dir was in 99,9 % der Fälle niemand macht wenn du ehrlich bist und sagst für was du diese brauchst oder du machst dich strafbar weil du klar einen Datenschutzverstoß begehst 

Und wenn jemand sagt du bringst mir jetzt die Daten von Person xyz oder es gibt kein Geld ist das ebenfalls nicht zu verachten das ist Nötigung und ich bin mir aktuell nicht sicher ob die Damen und Herren überhaupt wissen was sie da machen bei der DSGVO ist alles sehr streng 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 22:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv