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Casino Verifizierung: N1 möchte Kontoauszüge von den letzten 6 Monaten (Seite 4)

Thema erstellt am 04.10.2022 | Seite: 4 von 12 | Antworten: 115 | Ansichten: 20.310
blondie

hustlehoff schrieb am 18.10.2022 um 08:27 Uhr: Passieren wird dir nichts. 3000€ ist schon viel Geld aber wenn du wirklich nicht deine ganzes Infos preisgeben möchtest wärst du hier das perfekte Parade Beispiel was passiert sollte man die Dokumente nicht einreichen. Probiere es trotzdem mal mit der geschwärzten Version. Eigentlich dürfen Sie das Geld nicht einfach einbehalten und konfiszieren. Du solltest mit rechtlichen Schritten drohen. Irgendwie probieren das Sie Auszahlen und danach deinen Account sperren. Halt uns auf jeden Fall mal auf dem laufenden diesbezüglich. Und wenn Sie die geschwärzte Version nicht akzeptieren auch bei Guru Konflikt starten.

Was du aber einreichen musst sind : Personalausweis vorne und hinten, Adressnachweis, am besten Stromrechnung. Beleg das du Inhaberin der genutzten Zahlungsmethode bist. Am besten alles scharf abfotografiert das alle Ecken erkennbar sind der Dokumente. Eingescannte Dokumente werden oft nicht akzeptiert.

Und wenn das alles nicht klappen sollte meldest du dich bei mir via Communicator oder schreibst die Kohle ab. Zur Auszahlung kann ich Sie garantiert bringen aber dazu dann mehr privat.

Hallo, 


Danke für die ausführlichen Infos!

3000€ sind echt nicht wenig aber dafür alles preiszugeben ist mir leider zu viel. Ich werde es die Tage mal mit den geschwärzten Unterlagen probieren & mich dann nochmal hier melden.

Meine einzige Sorge war eben diese, dass sie mir dann mit rechtlichen Schritten drohen falls ich ihnen keine Dokumente liefere 😅

Die klassiche Verifizierung mit Ausweis, Selfie, Kreditkarte & Stromrechnung wurde schon durchgeführt und da passt auch alles

Danke & LG
blondie
Kleiney Update:

Ich hab alle Unterlagen hochgeladen, natürlich habe ich meinen Arbeitgeber auf den Gehaltsnachweisen geschwärzt sowie meine ganzen anderen Umsätze auf dem Konto. Alles wurde ausnahmlos abgelehnt mit der Begründung,  dass alles sichtbar sein muss. 
Außerdem möchten sie von mir Kreditkartenabrechnungen aus den letzten 6 Monaten, wo Einzahlungen an comboslot ersichtlich sind. Ich bin aber erst seit Anfang September bei comboslot registriert 😅 diese eine Abrechnung hab ich ihnen zugeschickt aber das interessiert sie anscheinend gar nicht. 

Auf meine Nachrichten gehen sie auch nicht wirklich ein - sie schreiben immer wieder nur, dass es die normale Vorgehensweise ist!
hustlehoff
Experte
Es handelt sich um Comboslots? Also das ist ja die Hölle was die probieren abzuziehen, bitte frag hier explizit nach Hilfe von GJ, das Casino ist hier gelistet.
Silence
Amateur
Hallo zusammen,
von mir nach einigen Tagen auch mal ein Update zu meiner Auszahlung bei PraiseCasino.

Ich habe alle geforderten Dokumente dem Casino zur Verfügung gestellt.

Nachweis der Einzahlungen, Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen , Verifizierung meiner Person mittels Selfie und Perso in der Hand. Habe einen "Fragebogen" über mein Vermögen und die Herkunft des Vermögens bekommen und beantwortet.

Es wird jedes mal etwas neues gefordert, ich erfülle die Forderung und zack...wird wieder etwas neues gefordert.
Und als könnte nicht alles auf einmal gefordert werden, fällt den werten Herrschaften des Casinos wohl immer erst nach der Erfüllung der letzten Forderung auf (bestimmt keine Absicht ) , dass noch was fehlt und noch was und noch was und noch was

Neueste Forderung :
Ich bekam gestern eine Email mit der Aufforderung einige Geldeingänge, welche auf mein Konto eingegangen sind, zu erklären.  War kein Problem

Alles was gefordert wird bekommt das Casino ohne murren, ist schon echt witzig was die sich alles einfallen lassen.

Mich juckt es nichtmal, dass meine Auszahlung absichtlic in die Länge gezogen wird
Ich habe gaaaaanz viel Geduld 
Einzig und allein dieser "Verifizierungsprozess" welcher an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen ist bringt mich dazu, dass ich noch
bis Freitag warte und dann mal eine Beschwerde bei Guru einreiche

Ich meine, ich habe glaube schon mehr als genug "Nachsicht" gehabt und den ganzen spaß mitgemacht .

Anfangs habe ich mir noch ein Spaß daraus gemacht, jedes geforderte Dokument sofort einreichen zu können. Mittlerweile wird es mir zu albern



Für diejenigen die es interessiert

Es geht um knapp 5.500 €







gamble1
Ikone
Silence schrieb am 19.10.2022 um 21:31 Uhr: Hallo zusammen,
von mir nach einigen Tagen auch mal ein Update zu meiner Auszahlung bei PraiseCasino.

Ich habe alle geforderten Dokumente dem Casino zur Verfügung gestellt.

Nachweis der Einzahlungen, Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen , Verifizierung meiner Person mittels Selfie und Perso in der Hand. Habe einen "Fragebogen" über mein Vermögen und die Herkunft des Vermögens bekommen und beantwortet.

Es wird jedes mal etwas neues gefordert, ich erfülle die Forderung und zack...wird wieder etwas neues gefordert.
Und als könnte nicht alles auf einmal gefordert werden, fällt den werten Herrschaften des Casinos wohl immer erst nach der Erfüllung der letzten Forderung auf (bestimmt keine Absicht ) , dass noch was fehlt und noch was und noch was und noch was

Neueste Forderung :
Ich bekam gestern eine Email mit der Aufforderung einige Geldeingänge, welche auf mein Konto eingegangen sind, zu erklären.  War kein Problem

Alles was gefordert wird bekommt das Casino ohne murren, ist schon echt witzig was die sich alles einfallen lassen.

Mich juckt es nichtmal, dass meine Auszahlung absichtlic in die Länge gezogen wird
Ich habe gaaaaanz viel Geduld 
Einzig und allein dieser "Verifizierungsprozess" welcher an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen ist bringt mich dazu, dass ich noch
bis Freitag warte und dann mal eine Beschwerde bei Guru einreiche

Ich meine, ich habe glaube schon mehr als genug "Nachsicht" gehabt und den ganzen spaß mitgemacht .

Anfangs habe ich mir noch ein Spaß daraus gemacht, jedes geforderte Dokument sofort einreichen zu können. Mittlerweile wird es mir zu albern



Für diejenigen die es interessiert

Es geht um knapp 5.500 €








Frag doch mal ob sie eventuell deine Finanzplanung künftig machen wollen 

Nicht mal meinem Steuerberater musste ich so ausführlich erklären woher Geld XYZ auf meinem Konto kommt aber ein Casino muss diese Info natürlich sicherlich haben 

Ganz ehrlich wenn ich 10k bei denen einzahle erkläre ich denen genau wo die 10k herkommen und kein cent mehr weil alles andere hat die nichts anzugehen  
Frankey
Erfahrener

Silence schrieb am 19.10.2022 um 21:31 Uhr: Hallo zusammen,
von mir nach einigen Tagen auch mal ein Update zu meiner Auszahlung bei PraiseCasino.

Ich habe alle geforderten Dokumente dem Casino zur Verfügung gestellt.

Nachweis der Einzahlungen, Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen , Verifizierung meiner Person mittels Selfie und Perso in der Hand. Habe einen "Fragebogen" über mein Vermögen und die Herkunft des Vermögens bekommen und beantwortet.

Es wird jedes mal etwas neues gefordert, ich erfülle die Forderung und zack...wird wieder etwas neues gefordert.
Und als könnte nicht alles auf einmal gefordert werden, fällt den werten Herrschaften des Casinos wohl immer erst nach der Erfüllung der letzten Forderung auf (bestimmt keine Absicht ) , dass noch was fehlt und noch was und noch was und noch was

Neueste Forderung :
Ich bekam gestern eine Email mit der Aufforderung einige Geldeingänge, welche auf mein Konto eingegangen sind, zu erklären.  War kein Problem

Alles was gefordert wird bekommt das Casino ohne murren, ist schon echt witzig was die sich alles einfallen lassen.

Mich juckt es nichtmal, dass meine Auszahlung absichtlic in die Länge gezogen wird
Ich habe gaaaaanz viel Geduld 
Einzig und allein dieser "Verifizierungsprozess" welcher an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen ist bringt mich dazu, dass ich noch
bis Freitag warte und dann mal eine Beschwerde bei Guru einreiche

Ich meine, ich habe glaube schon mehr als genug "Nachsicht" gehabt und den ganzen spaß mitgemacht .

Anfangs habe ich mir noch ein Spaß daraus gemacht, jedes geforderte Dokument sofort einreichen zu können. Mittlerweile wird es mir zu albern



Für diejenigen die es interessiert

Es geht um knapp 5.500 €








Alle Casinos der N1 Gruppe führen eine komplette Verifizierung der Spieler durch jedesmal wenn die kumumative Abhebungen 2000 Euro erreichen.  Steht so in den AGB.  Andere Casinos/Gruppen haben gleiche oder ähnliche Regeln. Das nervt natürlich und die Kasinos machen das bestimmt nicht zum Spaß.  Genervte Kunden= negative Bewertungen.  Bei hohen Auszahlungsanfragen müssen die Spieler nachweisen woher das eingezahlte Geld stam
Frankey
Erfahrener

Silence schrieb am 19.10.2022 um 21:31 Uhr: Hallo zusammen,
von mir nach einigen Tagen auch mal ein Update zu meiner Auszahlung bei PraiseCasino.

Ich habe alle geforderten Dokumente dem Casino zur Verfügung gestellt.

Nachweis der Einzahlungen, Kontoauszüge, Gehaltsabrechnungen , Verifizierung meiner Person mittels Selfie und Perso in der Hand. Habe einen "Fragebogen" über mein Vermögen und die Herkunft des Vermögens bekommen und beantwortet.

Es wird jedes mal etwas neues gefordert, ich erfülle die Forderung und zack...wird wieder etwas neues gefordert.
Und als könnte nicht alles auf einmal gefordert werden, fällt den werten Herrschaften des Casinos wohl immer erst nach der Erfüllung der letzten Forderung auf (bestimmt keine Absicht ) , dass noch was fehlt und noch was und noch was und noch was

Neueste Forderung :
Ich bekam gestern eine Email mit der Aufforderung einige Geldeingänge, welche auf mein Konto eingegangen sind, zu erklären.  War kein Problem

Alles was gefordert wird bekommt das Casino ohne murren, ist schon echt witzig was die sich alles einfallen lassen.

Mich juckt es nichtmal, dass meine Auszahlung absichtlic in die Länge gezogen wird
Ich habe gaaaaanz viel Geduld 
Einzig und allein dieser "Verifizierungsprozess" welcher an Lächerlichkeit nicht mehr zu toppen ist bringt mich dazu, dass ich noch
bis Freitag warte und dann mal eine Beschwerde bei Guru einreiche

Ich meine, ich habe glaube schon mehr als genug "Nachsicht" gehabt und den ganzen spaß mitgemacht .

Anfangs habe ich mir noch ein Spaß daraus gemacht, jedes geforderte Dokument sofort einreichen zu können. Mittlerweile wird es mir zu albern



Für diejenigen die es interessiert

Es geht um knapp 5.500 €








Alle Casinos der N1 Gruppe führen eine komplette Verifizierung der Spieler durch jedesmal wenn die kumumative Abhebungen 2000 Euro erreichen.  Steht so in den AGB.  Andere Casinos/Gruppen haben gleiche oder ähnliche Regeln. Das nervt natürlich und die Kasinos machen das bestimmt nicht zum Spaß.  Genervte Kunden= negative Bewertungen. Dient der Geldwäscheprävention. Bei hohen Auszahlungsanfragen müssen die Spieler nachweisen woher   Einzahlungen stammen.  Banken verweigern immer häufiger Überweisungen von Kasinos oder online Finanzdienstleister wenn nicht nachgewiesen werden kann woher der Betrag stammt. 









blondie

Frankey schrieb am 20.10.2022 um 02:33 Uhr:

Alle Casinos der N1 Gruppe führen eine komplette Verifizierung der Spieler durch jedesmal wenn die kumumative Abhebungen 2000 Euro erreichen.  Steht so in den AGB.  Andere Casinos/Gruppen haben gleiche oder ähnliche Regeln. Das nervt natürlich und die Kasinos machen das bestimmt nicht zum Spaß.  Genervte Kunden= negative Bewertungen. Dient der Geldwäscheprävention. Bei hohen Auszahlungsanfragen müssen die Spieler nachweisen woher   Einzahlungen stammen.  Banken verweigern immer häufiger Überweisungen von Kasinos oder online Finanzdienstleister wenn nicht nachgewiesen werden kann woher der Betrag stammt. 










Also von mir wurde zum ersten Mal dieser Verifizierungsprozess verlangt und ich habe schon bei anderen N1 interactive Casinos höhere Beträge gewonnen, z.B. bei Kingbilly insgesamt 5800€.

Es wurde nur die Standard-Verifizierung verlangt.
Bei MrGreen zB hab ich mal knapp 8000€ gewonnen auch kein Problem. 
blondie
Edit (zu schnell abgeschickt 😅):
Sie verlangen von Kunden, die ihnen eh schon alles schicken, noch mehr (siehe Silence) und das ist doch nur Hinhalten - nicht mehr! 🙄

Von mir verlangen sie Unterlagen, aus den letzten 6 Monaten, die Einzahlungen an Comboslots beweisen. Die existieren nicht - sie beharren aber darauf. 
Lt. E-Mail möchten sie Kontoauszüge, wo ersichtlich ist, dass das Gehalt (zB) eingeht. Ich schick das und sie lehnen es ab, da sie ALLES auf den Kontoauszügen sehen wollen. 
Ich habe auf meinen Gehaltsnachweisen meine Branche und den Arbeitgeber geschwärzt - reicht nicht. Sie möchten alles sehen.

Geldwäsche hin oder her - ich benütze zum Einzahlen keine e-wallets, PSC o.ä. ich zahle über meine Kreditkarte, welche monatlich über mein Konto abgerechnet wird, ein. Wenn es verdächtig wäre dann hätte sich bereits die Bank gemeldet 🤷🏼‍♀️

sippi
Experte

Frankey schrieb am 20.10.2022 um 01:15 Uhr: Andere Casinos/Gruppen haben gleiche oder ähnliche Regeln. Das nervt natürlich und die Kasinos machen das bestimmt nicht zum Spaß.

N1 fällt in der Hinsicht in der letzten Zeit aber ganz schön negativ auf. Es kommt mir vor, als wenn die irgendwo falsch abgebogen sind und absolut alles tun, um nicht mehr auszahlen zu müssen (weil sie nicht können?).

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:36 Uhr

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