Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1 möchte Kontoauszüge von den letzten 6 Monaten (Seite 12)

Thema erstellt am 04.10.2022 | Seite: 12 von 12 | Antworten: 115 | Ansichten: 20.288
MRMINISTER92
Einsteiger

GamerMina11 schrieb am 04.10.2022 um 13:36 Uhr: Hallo, 
N1 casino möchte auf einmal Kontoauszüge von mir haben von den letzten 6 Monaten. Habe mein Bankkonto bei der Postbank und kann mir Kontoauszüge nur von den letzten 4 Monaten online ziehen. Des Weiteren bin ich schon seit Ewigkeiten dort verifiziert und bisher gab es auch nie Probleme bei Auszahlungen. Hat jemand das selbe Problem? Oder eine Idee wie ich mich ohne die fehlenden Kontoauszüge verifizieren kann? Vielen Dank im Voraus 😀 

Das ist sowas von übertrieben mit den Kontoauszügen usw, wer weiß was danach mit den Daten passiert 
k****y
Die Bank selbst könnte auch noch Ärger machen, wenn die dann Hellhörig werden, dass da jemand "merkwürdige" Transaktionen anleiern möchte. Die Bude würde als Final Step dich dann gerne verpfeifen und den Account sperren.




btssultan
Erfahrener
MGA hin oder her, vor 10 Jahren hat es kein Anbieter interessiert, die wollten lediglich Bankverbindung ggf. Kontoauszug mit der Einzahlung, Ausweis und fertig, Geld wurde anstandslos auf dein Bankkonto überwiesen. Heute wird man schon bei kleinen Beträgen 200€ etc. behandelt wie ein Schwerverbrecher. Und ganz ehrlich aber 6 Monate an Kontoauszügen zu verlangen ist einfach in keiner wirklich in keiner Relation, mal abgesehen davon es auch niemanden etwas angeht wofür man sein Geld pro Monat ausgibt

Und wer sagt mir, dass die Daten auch wieder gelöscht werden oder nicht doch im Hintergrund für viel Geld weiterverkauft werden oder Sonstige Dummheiten damit gemacht werden. Den die ganzen Daten die aktuell eingefordert werden, damit könnte man problemlos auf einen fremden Namen, ein Konto eröffnen oder sonstige Verträge abschließen.

Natürlich könnte man sagen, wird doch keiner dazu gezwungen - richtig, sagt aber auch keiner bei der Registrierung, dass man nach solchen sensiblen Daten gefragt werden kann.
hustlehoff
Experte

btssultan schrieb am 18.12.2022 um 12:29 Uhr: MGA hin oder her, vor 10 Jahren hat es kein Anbieter interessiert, die wollten lediglich Bankverbindung ggf. Kontoauszug mit der Einzahlung, Ausweis und fertig, Geld wurde anstandslos auf dein Bankkonto überwiesen. Heute wird man schon bei kleinen Beträgen 200€ etc. behandelt wie ein Schwerverbrecher. Und ganz ehrlich aber 6 Monate an Kontoauszügen zu verlangen ist einfach in keiner wirklich in keiner Relation, mal abgesehen davon es auch niemanden etwas angeht wofür man sein Geld pro Monat ausgibt

Und wer sagt mir, dass die Daten auch wieder gelöscht werden oder nicht doch im Hintergrund für viel Geld weiterverkauft werden oder Sonstige Dummheiten damit gemacht werden. Den die ganzen Daten die aktuell eingefordert werden, damit könnte man problemlos auf einen fremden Namen, ein Konto eröffnen oder sonstige Verträge abschließen.

Natürlich könnte man sagen, wird doch keiner dazu gezwungen - richtig, sagt aber auch keiner bei der Registrierung, dass man nach solchen sensiblen Daten gefragt werden kann.

Doch steht leider meisten irgendwo in den AGB`s
gamble1
Ikone

btssultan schrieb am 18.12.2022 um 12:29 Uhr: MGA hin oder her, vor 10 Jahren hat es kein Anbieter interessiert, die wollten lediglich Bankverbindung ggf. Kontoauszug mit der Einzahlung, Ausweis und fertig, Geld wurde anstandslos auf dein Bankkonto überwiesen. Heute wird man schon bei kleinen Beträgen 200€ etc. behandelt wie ein Schwerverbrecher. Und ganz ehrlich aber 6 Monate an Kontoauszügen zu verlangen ist einfach in keiner wirklich in keiner Relation, mal abgesehen davon es auch niemanden etwas angeht wofür man sein Geld pro Monat ausgibt

Und wer sagt mir, dass die Daten auch wieder gelöscht werden oder nicht doch im Hintergrund für viel Geld weiterverkauft werden oder Sonstige Dummheiten damit gemacht werden. Den die ganzen Daten die aktuell eingefordert werden, damit könnte man problemlos auf einen fremden Namen, ein Konto eröffnen oder sonstige Verträge abschließen.

Natürlich könnte man sagen, wird doch keiner dazu gezwungen - richtig, sagt aber auch keiner bei der Registrierung, dass man nach solchen sensiblen Daten gefragt werden kann.

Jap steht in den AGB´s  
Falke
Experte

Silence schrieb am 29.11.2022 um 13:21 Uhr: Hallo zusammen,

ein weiteres und endlich mal erfreuliches Update.

Vor einigen Tagen habe ich vom PraiseCasino Support folgende E-Mail erhalten:



Dear Daniel,

We're informing you that we've revisioned your documents and came to a conclusion that no additional verification is required for your account.

Sorry for the inconvenience caused.

Best regards,
Praise Casino Support Team



Etwas skeptisch habe ich erstmal versucht mein Geld ausgezahlt zu bekommen.


Seit heute ist der volle Betrag auf meinem Bankkonto.

Ausschlaggebend hierfür war eventuell die schlechte Bewertung für das Casino seitens Guru nachdem das Casino trotz mehrfacher Aufforderung durch Guru nicht auf meinen Fall eingegangen ist.




Zu ThePogg will ich auch noch kurz etwas los werden:

Eine Schlichtungsstelle soll das sein? In meinem Fall, in welchem das Casino mit den Dokumente-Forderungen klar über die strenge geschlagen hat ,dem Casino Recht zu geben ist absolut lachhaft . 
Ebenso hat sich das Guru-Team sehr über die Antwort seitens The Pogg auf meinen Fall gewundert und konnte es nicht nachvollziehen. 
Böses wer meint ,The Pogg arbeitet ganz klar mit den Casinos zusammen


Final kann ich jedem nur davon abraten bei PraiseCasino zu Spielen



Super, dass du dein Geld noch bekommen hast. Habe mir den gesamten Thread durchgelesen und das ist ja echt ein Wahnsinn, was die alles verlangt haben. 


Ich an deiner Stelle würde das bei der Datenschutzbehörde anzeigen und ebenso die Schlichtungsstelle. Ich weiß du wirst das wahrscheinlich nicht machen, es würde aber sehr vielen anderen Spielern helfen. Was das Casino hier abgezogen hat ist zu 100 % illegal und verstößt nicht nur gegen ein Gesetz. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 01:19 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv