Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1 Casino verifizierungsprobleme (Seite 2)

Thema erstellt am 23.08.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.731
famlac
Marcelinho1210 schrieb am 23.08.2020 um 16:54 Uhr: Habe es geschafft nach langem hin und her zu verifizieren.
Die auszahlung lässt nun aber denke ich erst mal auf sich warten. Bin gespannt was die sich da wieder einfallen lassen.

Hallo, ich stehe genau vor dem selben Problem bei Slothunter. Gehört ja zu N1.
Die wollen ein Foto einer zwei Wochen alten Paysafekarte obwohl ich die damals sofort auf 0 Euro runter gespielt habe und nun 2 Wochen später mit Skrill eine Einzahlung getätigt habe mit der ich 1300 Euro auszahlen will.
Wie hat deine Verifizierung nun schlussendlich funktioniert ohne Foto der weggeschmissenen Paysafekarte? 
Danke
Falko
Ikone
famlac schrieb am 09.11.2020 um 07:20 Uhr:
Hallo, ich stehe genau vor dem selben Problem bei Slothunter. Gehört ja zu N1.
Die wollen ein Foto einer zwei Wochen alten Paysafekarte obwohl ich die damals sofort auf 0 Euro runter gespielt habe und nun 2 Wochen später mit Skrill eine Einzahlung getätigt habe mit der ich 1300 Euro auszahlen will.
Wie hat deine Verifizierung nun schlussendlich funktioniert ohne Foto der weggeschmissenen Paysafekarte? 
Danke

2 Wochen alte Paysafekarte die hast du sicherlich weg geschmissen,werfe ich auch immer sofort weg wenn die aufgebraucht ist. Aber dadurch das man doch nun seit knapp einem Monat nur noch über das My Paysaekonto einzahlen kann ist die doch dort gespeichert. Könntest du dich doch da einloggen und so ein Screenshot davon machen. Das wäre doch eine Möglichkeit.
famlac
Falko schrieb am 09.11.2020 um 14:17 Uhr:
2 Wochen alte Paysafekarte die hast du sicherlich weg geschmissen,werfe ich auch immer sofort weg wenn die aufgebraucht ist. Aber dadurch das man doch nun seit knapp einem Monat nur noch über das My Paysaekonto einzahlen kann ist die doch dort gespeichert. Könntest du dich doch da einloggen und so ein Screenshot davon machen. Das wäre doch eine Möglichkeit.

Nein leider.  Wenn man 50€ einzahlt kann man das nach wie vor direkt mit der Karte machen. So scheint die Transaktion leider in meinem Paysafe Konto nicht auf. Screenshot vom Paysafe Konto hab ich zusätzlich auch geschickt . Leider ohne Erfolg. 
Mysticdragon
Einsteiger
Wenn du ein Foto direkt hochladen musst.
Mach am besten ein Foto von dein MyPaysafeKonto oder einfach ein Word Dokument.

Schreib freundlich rein das du die Paysafekarte nicht mehr hast weil du damit nichts gewonnen hast.
Lade das hoch und wenn die das Ablehnen, lade es nochmal hoch.


Habe das so bei SlotsMillion gemacht, zwar nicht mit Paysafe aber hatte Neteller mal ausprobiert.
Weil ich ein Problem bei Skrill hatte und das Neteller Konto direkt wieder geschlossen habe.
Wie ich einige Monate später eine Auszahlung hatte wollten die ein Nachweis haben.
Und nach zweimaligen hochladen hatten die das dann endlich Akzeptiert.

Wenn du mit der kein Gewinn erzielt hast, länger her ist.
Können die unmöglich was verlangen.
Notfalls sichere Beweise vom Gewinn und soweiter.
Und sage denen wenn du nicht binnen 48h die Auszahlung erhälst meldest du das der mga.

Jedenfalls so würde ich das machen.
Aber stehts freundlich bleiben und versuchen so zu formulieren das es nicht wie eine Drohung gilt.
Nur so kommt man weiter.

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv