Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1 Casino verifizierungsprobleme

Thema erstellt am 23.08.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 13 | Ansichten: 4.728
Marcelinho1210
Hallo zusammen,

ich habe einiges Eingezahlt im N1 Casino auch weil der ein oder andere große Streamer da spielt und es quasi empfiehlt.

Nun habe ich endlich mal was gewonnen. 550€ um genau zu sein.

Ich habe eingezahlt per giropay by skrill. Habe alles hochgeladen von meinem Konto wie das Geld da hin überwiesen wurde alles war drauf.
Zuerst wollten sie Detailiertere sachen sehen habe es dann auch zugeschickt.

nun kommt eine neue ausrede:

Please upload: 1)Photo of the paysafe voucher used to Deposit to us 2)Proof of deposit made on August 08 17:28:50 UTC (75 EUR) Proof of deposit must reflect: -amount and date of transaction -account owner's name -merchant's name -IBAN

Warum soll ich nun eine Foto einer komplett alten Einzahlung schicken von der paysafe Card wo ich den Zettel schon lange weggeschmissen habe hinschicken?

Hat noch jemand erfahrung gemacht oder kann mir weiterhelfen?
Hatte nie so schwierigkeiten bei der Verifizierung in einem Casino. Habe keine Daten da die überweisung nur von meinem Konto gemacht wurde.

mfg
Marcelinho1210
Silence
Amateur
Bei Einzahlungen mit Paysafecard wird in vielen casinos ein Nachweis verlangt ..

Falls ich überhaupt mal mit paysafe einzahle , dann zahle ich über mypaysafecard ein , denn wer hebt paysafekarten schon Monate lang auf um im Fall eines Gewinns,  alte Einzahlungen zu "beweisen " 

Ob der Gewinn dadurch einbehalten werden kann , weil man die einzahlung per paysafecard nicht mehr nachweisen kann , weiß ich leider nicht, halte ich aber für unwahrscheinlich 
Marcelinho1210
Aber ich ahbe den Gewinn ja nicht mit der Paysafe Card gewonnen sondern mit GiroPay.

Natürlich ist die PaySafe Card an der tankstelle gekauft wurden und nun schon lange im Müll.
Silence
Amateur
Marcelinho1210 schrieb am 23.08.2020 um 10:58 Uhr: Aber ich ahbe den Gewinn ja nicht mit der Paysafe Card gewonnen sondern mit GiroPay.

Natürlich ist die PaySafe Card an der tankstelle gekauft wurden und nun schon lange im Müll.

Trotzdem verlangen einige Casinos nach einem Auszahlungsantrag , nachweise älterer Zahlung ....

Aber ich kann mir definitiv nicht vorstellen , dass deswegen ein Gewinn nicht ausgezahlt werden kann. 

Da du den Gewinn mit einer einzahlung via giropay erzielt hast , gehe ich einfach von einer Hinhaltetaktik aus .

Wird wohl gehofft dass du das geld wieder verspielst.

Schreib halt, dass du die Paysafecard nicht mehr hast und deine einzahlung via giropay getätigt  wurde und warte ab , was geantwortet wird .

Sollte es weiterhin Probleme geben , schreib das gamblejoe Team an und bitte um Hilfe
Falko
Ikone
Sollte es weiterhin Probleme geben , schreib das gamblejoe Team an und bitte um Hilfe

Das wird wohl eher schwierig werden das Gamblejoe bei Problemen mit N1 weiter helfen kann,weil das Casino hier nicht aufgelistet ist. 
derzweifel
Erfahrener
Alles Hinhaltetaktiken, schreib Ihnen das du Zettel von vor 3 Wochen weggeschmissen hast und gut ist.
Silence
Amateur
Falko schrieb am 23.08.2020 um 15:14 Uhr:
Das wird wohl eher schwierig werden das Gamblejoe bei Problemen mit N1 weiter helfen kann,weil das Casino hier nicht aufgelistet ist. 

Da hast du recht .
War der Meinung das dieses Casino hier gelistet ist/war
Marcelinho1210
Habe es geschafft nach langem hin und her zu verifizieren.
Die auszahlung lässt nun aber denke ich erst mal auf sich warten. Bin gespannt was die sich da wieder einfallen lassen.
Frankiboy0815
Einsteiger
ihr sollt ja auch nix gewinnen;-) Online Casino sind fürs verlieren gemacht;-)

ganz schön dreist fremdes Geld auszahlen zu lassen.. ich würde alles lieber verzocken, dann habt ihr nicht so viele Sorgen....
z4ch3rl
Denen reicht i. d. R. ein Screen vom my Paysafecard Konto. Ganz wichtig ist auch, jetzt nicht noch mit ner anderen Methode einzuzahlen. Dann wollen sie auch darüber einen Nachweis... Sollte dann binnen 7 Tagen nach bestätigter Verifizierung nichts kommen hilft eine freundliche aber bestimmte Erinnerung, in der man kurz die MGA erwähnt. Wirkt manchmal Wunder. 

Aktuelle Themen21.11.2024 um 23:57 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv