Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: N1 Casino Verifizierungsdauer (Seite 2)

Thema erstellt am 26.03.2022 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 17 | Ansichten: 4.621
B****3
Also ich hatte noch nie dort Probleme.  Verifikation und Auszahlung immer sehr schnell . Auszahlung manchmal in Minuten auf skrill. 
ruhrpott
Experte
Ich mache es in der N1 Gruppe grundsätzlich folgendermaßen:
Wenn ich eine Auszahlung beantrage lade ich zeitgleich alle Dokumente hoch und dann wird die Auszahlung immer in maximal einer Stunde bearbeitet. Hat bis dato in jedem der Casinos einwandfrei und exakt so funktioniert.
MasterChiefKief
Experte
Habe mich schon gewundert warum ich nicht verifiziert werde. Habe direkt nach der Registrierung die Dokumente hochgeladen. Gut zu wissen dass die das erst bei einer Auszahlung machen.
schmigli
Einsteiger
Also ich habe ein ähnliches Problem. Monatelang hatte ich bei N1 eingezahlt und auch ausgezahlt. Verifiziert war ich auch. Nun nach langer Durststrecke wollte ich mal 1000€ auszahlen hatte die letzten Wochen um die 6000€ eingezahlt ohne Gewinn und Auszahlung. 
Wie gesagt 1000€ beantragt und prompt abgelehnt.

Ich solle alle Dokumente erneut Hochladen und nachweisen woher ich das Geld habe.

Ich habe immer via Paysafecard eingezahlt und geschrieben das ich Lange Bargeld gespart habe und auch Geld von meinem Stiefvater überwiesen bekommen habe (mein gespartes). 

Jetzt wollen die Ausweis und Nachweise von meinem Vater woher das Geld kommt.

Ganz ehrlich das ist absurd.

Was meint Ihr?
evopower140
Experte
Dazu haben wir schon ein Forum Beitrag über die neue Maschen der netten Gruppe schau mal bei einen Beitrag drunter 
Nick1895
Experte
Einfach nicht mehr einzahlen oder und gut ist .Die RTP wurde auch teilweise nochmals gesenkt.
gamble1
Ikone
Nick1895 schrieb am 29.04.2022 um 15:12 Uhr: Einfach nicht mehr einzahlen oder und gut ist .Die RTP wurde auch teilweise nochmals gesenkt.

Einfach nicht mehr einzahlen ist ja schön und gut aber wenn eine Auszahlung ansteht eher ungünstig 

Ich hatte mal einen ähnlichen Fall da wollte man aber keinen Nachweis über die Schenkung wäre ja auch absurd als ob jemand der mit Casino nichts am Hut hat dir nachweist woher er das Geld hat was er dir gegeben hat 

Gesellschaftlich gesehen rennt man ja auch nicht umher und fragt die Leute hey willst du mal meine Gehaltsabrechnung sehen schau ich habe sie eingerahmt 

Ich finde die Prüfung ja richtig aber es gibt auch Grenzen und in so einem Fall sind diese sicherlich mehr als Überschritten da sollte echt mal jemand eine Klage ins Rollen bringen das ein Gericht mal einen Riegel vor schiebt und mal den logischen Menschenverstand in manche Unternehmen zurück bringt 

Also echt .... jemand wo einem Geld schickt oder Schenkt noch mit sowas belästigen unfassbar 
Maximus_Winnus
Erfahrener
Ich spiele bei PinoCasino und Slotwolf. Bei Pino wurden meine Dokumente innerhalb weniger Stunden verifiziert, allerdings sind sie dort sehr pingelig. Hochauflösende Scans vom Perso, die ich sonst überall einreichen konnte, wurden nicht akzeptiert. Musste dann neue Aufnahmen mit der Smartphone-Cam anfertigen. 

Bei Slotwolf war ich daher schon vorgewarnt, und hab gleich die richtigen Bilder eingereicht. Allerdings geschah dann über eine Woche lang gar nichts. Bin dann in den Chat rein, der Mitarbeiter war hilfsbereit, und hat alles innerhalb weniger Minuten alles erledigt. Vermögensnachweise werden bei Vorab-Verifizierung ja nicht angefragt. Wenn man das hier so liest, vergeht einem aber echt die Lust, eine Einzahlung zu machen. 

Aktuelle Themen05.11.2024 um 11:52 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv