Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Mr Vegas zieht Verifikation in die Länge

Thema erstellt am 19.02.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.480
Jasy2020
Einsteiger
Bin schon lange bei Videoslots..
Habe unlängst eine E-Mail erhalten: melden sie sich bei Mr Vegas an..alle Daten werden übernommen..
naja..ich habs dann  auch gemacht..es ging ja alles "automatisch" ...

Dann sah ich dass ich alle Dokumente raufladen muss..
Reisepass, Telefonrechnung, Bankkontoauszug...
zuerst wurde nur Bankkontoauszug akzeptiert..für die Bankkonto Verifizierung
beim zweiten Versuch..wurde dann auch mein Reisepass akzeptiert...
Adressnachweis wurde wieder abgelehnt..obwohl dort eindeutig steht..auch Bankontoauszug dient als Adressnachweis..

Im Chat war der nette Mitarbeiter auch ratlos.. ich habe ihm mei Bankkontoauszug noch mal im Chat raufgeladen- er meinte, er findet den als Adressnachweis OK und er versteht das auch nicht....und versprach bei den Kollegen nachzufragen...

so was ist nicht OK...









Kleinkariert
Experte
Wie viele Tage geht das nun so?
Jasy2020
Einsteiger
es hat sich erledigt..bitte schließen!
Danke!
Sabine
Erfahrene
Auf Wunsch des TE schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:46 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv