Bin schon lange bei Videoslots..
Habe unlängst eine E-Mail erhalten: melden sie sich bei Mr Vegas an..alle Daten werden übernommen..
naja..ich habs dann auch gemacht..es ging ja alles "automatisch" ...
Dann sah ich dass ich alle Dokumente raufladen muss..
Reisepass, Telefonrechnung, Bankkontoauszug...
zuerst wurde nur Bankkontoauszug akzeptiert..für die Bankkonto Verifizierung
beim zweiten Versuch..wurde dann auch mein Reisepass akzeptiert...
Adressnachweis wurde wieder abgelehnt..obwohl dort eindeutig steht..auch Bankontoauszug dient als Adressnachweis..
Im Chat war der nette Mitarbeiter auch ratlos.. ich habe ihm mei Bankkontoauszug noch mal im Chat raufgeladen- er meinte, er findet den als Adressnachweis OK und er versteht das auch nicht....und versprach bei den Kollegen nachzufragen...
[gelöst] Mr Vegas zieht Verifikation in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe unlängst eine E-Mail erhalten: melden sie sich bei Mr Vegas an..alle Daten werden übernommen..
naja..ich habs dann auch gemacht..es ging ja alles "automatisch" ...
Dann sah ich dass ich alle Dokumente raufladen muss..
Reisepass, Telefonrechnung, Bankkontoauszug...
zuerst wurde nur Bankkontoauszug akzeptiert..für die Bankkonto Verifizierung
beim zweiten Versuch..wurde dann auch mein Reisepass akzeptiert...
Adressnachweis wurde wieder abgelehnt..obwohl dort eindeutig steht..auch Bankontoauszug dient als Adressnachweis..
Im Chat war der nette Mitarbeiter auch ratlos.. ich habe ihm mei Bankkontoauszug noch mal im Chat raufgeladen- er meinte, er findet den als Adressnachweis OK und er versteht das auch nicht....und versprach bei den Kollegen nachzufragen...
so was ist nicht OK...
[gelöst] Mr Vegas zieht Verifikation in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Mr Vegas zieht Verifikation in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke!
[gelöst] Mr Vegas zieht Verifikation in die Länge
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen