Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Mr. Bet Verifizeirung

Thema erstellt am 03.06.2022 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 19 | Ansichten: 4.431
Mi111
Besucher
Hallo, ich war bisher immer stiller Mitleser aber nun muss ich mal nachfragen und würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen einholen.
Ich spiele seit einiger Zeit bei Mr. Bet, bin auch (eigentlich) verifiziert - gewesen- und habe aber bis dato noch nie auszahlen lassen. Am 25.5 hab ich dann einen Betrag von 5000€ gewonnen und habe natürlich sofort eine Auszahlungsanfrage gestellt. Daraufhin wurde der Status verifiziert zurückgesetzt und es wurden Dokumente angeordert (Einzahlungsnachweis, Wohnsitzbestätigung).
Diese habe ich dann auch hochgeladen. Daraufhin kam erstmal 5 Tage garnichts. Auf Nachfrage meinerseits, wurden die Dokumente dann endlich geprüft und mir wurde mitgeteilt dass sie die nicht akzeptieren, also habe ich andere hochgeladen. Das Ganze ging jetzt 3x so hin und her, und jedes mal musste ich mindestens einen Tag warten bis ich Rückmeldung bekam. Beim 2. upload wurdn die Dokumente auch erst angenommen und ich bekam eine Mail dass ich erfolgreich verifiziert wurde, was abr auch dann wieder Rückgängig gemacht wurde da es angeblich nur vom System geprüft wurde aber die zuständige Abteilung hat das Dokument dann doch nicht akzeptiert. Gestern nun, bekam ich die Nachricht, dass meine Daten nicht mit den Anmeldedaten übereinstimmen, was leider auch stimmte, denn im profil hatte ich einen Tippfehler bei meinem Straßennamen, welchen ich aber sofort geändert habe. Nun sagten die mir gestern, dass die Bearbeitung der Datenänderug bei der Adresse bis zu 28 Tage dauern kann da angeblch ein erhöhtes Arbeitsaufkommen besteht. Seitdem warte ich nun und habe bisher nichts mehr von denen gehört, ivom Support wird man jedes mal vertröstet und um Geduld gebeten, es kann 24 bis 48 Stunden dauern sagen sie. Obwohl es meistens ja wesentlich länger dauert.
Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen, dass ich das Geld niemals sehen werde. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen da gemacht oder kann mir einen Tipp geben was ich tun kann ?
Ich hatte auch schon angefragt ob es einen telefonischen Support gibt da ich gerne mal mit jemandem persönlich sprechen würde, aber auch das ist wohl aus technischenGründen nicht möglich.
Falko
Ikone
Mi111 schrieb am 03.06.2022 um 11:35 Uhr: Hallo, ich war bisher immer stiller Mitleser aber nun muss ich mal nachfragen und würde gerne eure Meinungen / Erfahrungen einholen.
Ich spiele seit einiger Zeit bei Mr. Bet, bin auch (eigentlich) verifiziert - gewesen- und habe aber bis dato noch nie auszahlen lassen. Am 25.5 hab ich dann einen Betrag von 5000€ gewonnen und habe natürlich sofort eine Auszahlungsanfrage gestellt. Daraufhin wurde der Status verifiziert zurückgesetzt und es wurden Dokumente angeordert (Einzahlungsnachweis, Wohnsitzbestätigung).
Diese habe ich dann auch hochgeladen. Daraufhin kam erstmal 5 Tage garnichts. Auf Nachfrage meinerseits, wurden die Dokumente dann endlich geprüft und mir wurde mitgeteilt dass sie die nicht akzeptieren, also habe ich andere hochgeladen. Das Ganze ging jetzt 3x so hin und her, und jedes mal musste ich mindestens einen Tag warten bis ich Rückmeldung bekam. Beim 2. upload wurdn die Dokumente auch erst angenommen und ich bekam eine Mail dass ich erfolgreich verifiziert wurde, was abr auch dann wieder Rückgängig gemacht wurde da es angeblich nur vom System geprüft wurde aber die zuständige Abteilung hat das Dokument dann doch nicht akzeptiert. Gestern nun, bekam ich die Nachricht, dass meine Daten nicht mit den Anmeldedaten übereinstimmen, was leider auch stimmte, denn im profil hatte ich einen Tippfehler bei meinem Straßennamen, welchen ich aber sofort geändert habe. Nun sagten die mir gestern, dass die Bearbeitung der Datenänderug bei der Adresse bis zu 28 Tage dauern kann da angeblch ein erhöhtes Arbeitsaufkommen besteht. Seitdem warte ich nun und habe bisher nichts mehr von denen gehört, ivom Support wird man jedes mal vertröstet und um Geduld gebeten, es kann 24 bis 48 Stunden dauern sagen sie. Obwohl es meistens ja wesentlich länger dauert.
Ich mache mir langsam ernsthaft Sorgen, dass ich das Geld niemals sehen werde. Hat jemand schonmal ähnliche Erfahrungen da gemacht oder kann mir einen Tipp geben was ich tun kann ?
Ich hatte auch schon angefragt ob es einen telefonischen Support gibt da ich gerne mal mit jemandem persönlich sprechen würde, aber auch das ist wohl aus technischenGründen nicht möglich.

Schreib mal eine Beschwerde bei Casino Guru, dann geht das bestimmt voran. Mr Bet hat dort Bestnoten mit 9,6 von 10 Punkten. Die will das Casino bestimmt auch nicht einbüßen. Du kannst auf dieser Plattform auch auf deutsch deine Beschwerde einreichen.
Mi111
Besucher
Falko schrieb am 03.06.2022 um 12:01 Uhr:
Schreib mal eine Beschwerde bei Casino Guru, dann geht das bestimmt voran. Mr Bet hat dort Bestnoten mit 9,6 von 10 Punkten. Die will das Casino bestimmt auch nicht einbüßen. Du kannst auf dieser Plattform auch auf deutsch deine Beschwerde einreichen.

Danke für den Tipp, das habe ich grade eben schon gemacht und auch bei Askgamblers habe ich eine Beschwerde eingereicht. Ich hoffe wirklich, dass das etwas bringt. Ich bin grade wieder mit dem Support von Mr.Bet am diskutieren, nun sagen mir sie mir dass alleine diese blöde Adressänderung MINDESTENS 7 Werktage dauert und DANACH erst die Dokumente neu geprüft werden. Auf die Bitte, die zuständige Abteilung zu bitten das schneller zu beantworten kommt die Aussage "sie bekommen eine Nachricht sobald der Antrag bearbeitet wurde" aber Unterstützung kann man nicht erwarten. Ich verzweifel da langsam wirklich dran. Hoffentlich bringen die Beschwerden etwas.
Falko
Ikone
Mi111 schrieb am 03.06.2022 um 13:15 Uhr:
Danke für den Tipp, das habe ich grade eben schon gemacht und auch bei Askgamblers habe ich eine Beschwerde eingereicht. Ich hoffe wirklich, dass das etwas bringt. Ich bin grade wieder mit dem Support von Mr.Bet am diskutieren, nun sagen mir sie mir dass alleine diese blöde Adressänderung MINDESTENS 7 Werktage dauert und DANACH erst die Dokumente neu geprüft werden. Auf die Bitte, die zuständige Abteilung zu bitten das schneller zu beantworten kommt die Aussage "sie bekommen eine Nachricht sobald der Antrag bearbeitet wurde" aber Unterstützung kann man nicht erwarten. Ich verzweifel da langsam wirklich dran. Hoffentlich bringen die Beschwerden etwas.

Hau am besten überall das niedrigste Limit rein, das du dich nicht verleiten lässt, mit der Summe weiter zu zocken, wenn das alles arg lange dauert. Und dann sehen die auch, das es nicht mehr möglich ist den Gewinn wieder zu verspielen. Wer weiß vielleicht spekulieren sie darauf, wenn sie das alles so weit hinaus zögern mit der Auszahlung. Schon schade wenn ein Casino mit Bestnoten sich so mies dann verhält.
Mi111
Besucher

Falko schrieb am 03.06.2022 um 14:09 Uhr:
Hau am besten überall das niedrigste Limit rein, das du dich nicht verleiten lässt, mit der Summe weiter zu zocken, wenn das alles arg lange dauert. Und dann sehen die auch, das es nicht mehr möglich ist den Gewinn wieder zu verspielen. Wer weiß vielleicht spekulieren sie darauf, wenn sie das alles so weit hinaus zögern mit der Auszahlung. Schon schade wenn ein Casino mit Bestnoten sich so mies dann verhält.

Das kannst du laut sagen. Ich werde das nicht verzocken, dafür habe ich genug selbstdisziplin. Aber vllt mach ich das mit dem Limit wirklich, damit sie es einfach auch sehen. Danke
Anonym
Solltest du nicht in NRW wohnen, dann wirst du dein Geld vermutlich erhalten. Obwohl in manchen Rezessionen behauptet wird, dass Spieler aus NRW nicht akzeptiert werden, so finde ich dazu nichts in deren AGBs..
Mi111
Besucher
Royal777 schrieb am 03.06.2022 um 14:45 Uhr: Solltest du nicht in NRW wohnen, dann wirst du dein Geld vermutlich erhalten. Obwohl in manchen Rezessionen behauptet wird, dass Spieler aus NRW nicht akzeptiert werden, so finde ich dazu nichts in deren AGBs..

Wie meinst du das ? Ich wohne in NRW. Wo steht denn bitte dass Leute aus NRW kein Geld erhalten ? Ich habe die AGBs grade ganz genau gelesen, davon steht da nichts. Jetzt mach mir bitte keine Angst... Hab eh schon so Sorge dass es nichts wird. 
Anonym
Mi111 schrieb am 03.06.2022 um 16:34 Uhr:
Wie meinst du das ? Ich wohne in NRW. Wo steht denn bitte dass Leute aus NRW kein Geld erhalten ? Ich habe die AGBs grade ganz genau gelesen, davon steht da nichts. Jetzt mach mir bitte keine Angst... Hab eh schon so Sorge dass es nichts wird. 

Wie gesagt, in den AGBs werde ich ebenfalls nicht fündig. Dennoch wird es bei den Rezessionen erwähnt zB Guru


Edit von Sabine: Screenshot entfernt
Krabbenburger
Erfahrener
Royal777 schrieb am 03.06.2022 um 19:13 Uhr:
Wie gesagt, in den AGBs werde ich ebenfalls nicht fündig. Dennoch wird es bei den Rezessionen erwähnt zB Guru

Casino Guru ist bei Angaben zu erlaubten Ländern sehr unzuverlässig .
Es gibt dort viele gelistete Casinos die laut Casinoguru keine Deutschen akzeptieren .
In der Realität kann man sich aber ohne Probleme dort registrieren .
Die Angaben zu erlaubten Ländern von Casino Guru ignorieren und selbst die AGB im Casino lesen .

@Mi111
Du musst keine Angst haben .
Es gibt keine AGB von Mr Bet die NRW auf irgend eine Art und Weiße einschränkt .

Edit von Sabine: Zitat angepasst
Anonym
Krabbenburger schrieb am 03.06.2022 um 19:29 Uhr:
Casino Guru ist bei Angaben zu erlaubten Ländern sehr unzuverlässig .
Es gibt dort viele gelistete Casinos die laut Casinoguru keine Deutschen akzeptieren .
In der Realität kann man sich aber ohne Probleme dort registrieren .
Die Angaben zu erlaubten Ländern von Casino Guru ignorieren und selbst die AGB im Casino lesen .

@Mi111
Du musst keine Angst haben .
Es gibt keine AGB von Mr Bet die NRW auf irgend eine Art und Weiße einschränkt .

Edit von Sabine: Zitat angepasst

Danke für die Info. ich hatte mich in der Vergangenheit bereits häufiger gewundert, warum ausgerechnet bei Caxino xyz Spieler aus NRW nicht akzeptiert werden

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:44 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv