Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Lucky Circus Verifizierung Apple Pay

Thema erstellt am 20.12.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 136
benjoe
Hi zusammen 

Ich tue aktuell leicht verzweifeln. Ich habe bei Lucky Circus eine Anfrage zur Auszahlung gestellt. Klassisch kamen erstmal ganz viele Forderungen zur Verifizierung. Alle Dokumente haben wunderbar geklappt bis auf den Transaktionsnachweis einer Apple Pay Zahlung. Ich habe versucht dem Casino zu erklären das ich nur einen Kontoauszug zur Verfügung stellen kann allerdings bestand der Casino Live Chat Mitarbeiter weiterhin auf einen Nachweis in dem nur die eine Apple Pay Zahlung ersichtlich ist (inkl. Name Sender & Empfänger, Betrag, Datum & Uhrzeit). Daraufhin habe ich meine Bank (c24 Bank) angeschrieben ob diese mir den gewünschten Transaktionsnachweis ausstellen können als PDF mit der Antwort „ein Screenshot reicht grundsätzlich als Zahlungsnachweis aus“. Ok, ich Screenshot erstellt wo alles ersichtlich ist was verlangt war um die Apple Pay Zahlung zu verifizieren. Abgelehnt da Screenshot 😂. Nochmal mit Live Chat Mitarbeiter gechattet und gesagt das meine Bank nicht mehr als was ich vorgelegt habe ausstellen kann. Jetzt möchte das Casino dieses über ein Offizielles Schreiben meiner Bank bestätigt haben…


Meine Fragen: Kann ich mir die 2000€ Gewinn an die Haare schmieren da unseriös oder verstehe/mache ich was falsch?

Hat GJ Kontakt zu den Managern des Recht neuen Online Casinos Lucky Circus und könnte mich in meinem Prozess unterstützen?

Paar Side Informationen:

Zahlungsablauf Apple Pay: Virtuelle Kreditkarte von mir, verknüpft und abgerechnet Girokonto von meiner Frau

Merkwürdig bzw. Widersprüchlich finde ich das in der Ablehnungsmail die Rede davon war, dass auf dem Nachweis folgende Daten ersichtlich sein müssen: Name Sender & Empfänger, Betrag, Datum & Uhrzeit allerdings der Live Chat Mitarbeiter noch die IBAN vom Sender & Empfänger sehen wollte welche nicht einsehbar sind da Apple Pay Zahlung.

Hier der Textauszug aus der E-Mail:
Bitte lade einen Nachweis deiner Einzahlung der verwendeten Zahlungsmethode hoch, auf dem Folgendes deutlich ersichtlich ist: * Name unseres Casinos * Betrag * Name des Kontoinhabers * Datum und Uhrzeit (Apple Pay 2024-12-15 03:14:50 25 EUR)“

Bin über jede Hilfe Dankbar
Counter
Erfahrener
Moin Moin,

also ich kann erstmal soweit informieren, dass wir von GambleJoe keinerlei Kontakt zu diesem Casino haben, da es sich um ein Casino mit Curaçao Lizenz handelt.
SixtyNine69
Einsteiger
Versuch mal wieder einen Screenshot zu machen, falls du den Screenshot am Smartphone machst, tu einfach die Smartphone Uhrzeit und Netzwerk usw wegschneiden, speichern und dann die JPG Datei in PDF umwandeln.
So hatte es bei mir damals geklappt
benjoe

SixtyNine69 schrieb am 20.12.2024 um 10:35 Uhr: Versuch mal wieder einen Screenshot zu machen, falls du den Screenshot am Smartphone machst, tu einfach die Smartphone Uhrzeit und Netzwerk usw wegschneiden, speichern und dann die JPG Datei in PDF umwandeln.
So hatte es bei mir damals geklappt

Habe ich jetzt mal gemacht mal schauen was passiert. Ging es bei dir um das selbe Casino und Apple Pay?

Stand auf deinem Nachweis die IBAN vom Zahler und Empfänger?

SixtyNine69
Einsteiger
benjoe schrieb am 20.12.2024 um 11:01 Uhr:

Habe ich jetzt mal gemacht mal schauen was passiert. Ging es bei dir um das selbe Casino und Apple Pay?

Stand auf deinem Nachweis die IBAN vom Zahler und Empfänger?


Bei mir ging um um ein anderes Casino aber eben genau mit dem selben Sachverhalt.

Screenshot wurde nie angenommen weil es eben ein Screenshot ist und eine JPG Datei.
Dann habe ich alles unnötige wegschnitten und die Datei nicht als Bilddatei sondern einfach als PDF abgespeichert, das wurde dann innerhalb von paar Stunden akzeptiert 😂

Erstmal ich bin aus Österreich, in meinem Online Banking kann ich jede Transaktion bis aufs kleinste Detail einsehen (Datum, Uhrzeit, IBAN, Empfänger usw).

Hoffe es klappt auch bei dir, über das Casino generell kann ich nichts sagen, habe dort niemals gespielt.

Aktuelle Themen20.12.2024 um 15:34 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv