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Casino Verifizierung: [gelöst] Locowin zahlt nicht aus

Thema erstellt am 28.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.910
Felix111111
Guten Tag!

Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus. 
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe. 
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht. 
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen. 

Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin 

Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….

Danke !
oneTapMonster
Einsteiger
Ich kann dir nur sagen das es bei mir das letzte Mal genau das selbe Spiel war. 6 Wochen keine Auszahlung, Support immer die selben antworten "es wurde an die Abteilung weiter geleitet bla bla bla" dann Geld auf maximal Bet verzockt und Account Sperren lassen. 


Finger weg von loco
Littlemanson
Amateur
oneTapMonster schrieb am 01.03.2022 um 20:09 Uhr: Ich kann dir nur sagen das es bei mir das letzte Mal genau das selbe Spiel war. 6 Wochen keine Auszahlung, Support immer die selben antworten "es wurde an die Abteilung weiter geleitet bla bla bla" dann Geld auf maximal Bet verzockt und Account Sperren lassen. 


Finger weg von loco

Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt
Anonym
Felix111111 schrieb am 28.02.2022 um 18:07 Uhr: Guten Tag!

Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus. 
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe. 
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht. 
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen. 

Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin 

Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….

Danke !

Sofern du dich bei der EADR gemeldet hast wird man dir dort definitiv helfen. Möglicherweise dauert es einige Tage bis du eine Antwort erhältst.
R3hab
Elite
was für ein witzt ist das den
der spieler hat alles richtig gemacht und sogar ohne bonus gespielt
jetzt soll er alle dokumente und beweise bei EADR noch mal hochladen und nach 90 tagen wird dann was beschlossen
das sowas erlaubt ist,einfach probleme machen wo keine sind...

und dir bleibt wohl nichts anderes über als da mitzumachen oder GJ hilft dir da raus die chance besteht ja auch noch
drück die daumen für dich 
oneTapMonster
Einsteiger
Littlemanson schrieb am 01.03.2022 um 21:07 Uhr:
Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt

Bei meiner ersten Auszahlung tatsächlich auch. Sogar 1300€ ohne Probleme.. Nur danach, kam nichts mehr.
SunSun13
Amateurin
Also ich habe mich bei allen gammix Casinos gelöscht. Noch nie musste ich so lang auf eine Auszahlung warten. Eine absolute Frechheit,  spielt lieber woanders!
Caro
Expertin
Felix111111 hat soeben seine Auszahlung erhalten Thema kann somit geschlossen werden

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen19.12.2024 um 01:29 Uhr

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