Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus.
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe.
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht.
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen.
Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin
Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….
Ich kann dir nur sagen das es bei mir das letzte Mal genau das selbe Spiel war. 6 Wochen keine Auszahlung, Support immer die selben antworten "es wurde an die Abteilung weiter geleitet bla bla bla" dann Geld auf maximal Bet verzockt und Account Sperren lassen.
oneTapMonster schrieb am 01.03.2022 um 20:09 Uhr: Ich kann dir nur sagen das es bei mir das letzte Mal genau das selbe Spiel war. 6 Wochen keine Auszahlung, Support immer die selben antworten "es wurde an die Abteilung weiter geleitet bla bla bla" dann Geld auf maximal Bet verzockt und Account Sperren lassen.
Finger weg von loco
Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
02.03.2022, um 00:22 Uhr#4
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Felix111111 schrieb am 28.02.2022 um 18:07 Uhr: Guten Tag!
Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus.
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe.
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht.
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen.
Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin
Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….
Danke !
Sofern du dich bei der EADR gemeldet hast wird man dir dort definitiv helfen. Möglicherweise dauert es einige Tage bis du eine Antwort erhältst.
was für ein witzt ist das den
der spieler hat alles richtig gemacht und sogar ohne bonus gespielt
jetzt soll er alle dokumente und beweise bei EADR noch mal hochladen und nach 90 tagen wird dann was beschlossen
das sowas erlaubt ist,einfach probleme machen wo keine sind...
und dir bleibt wohl nichts anderes über als da mitzumachen oder GJ hilft dir da raus die chance besteht ja auch noch
drück die daumen für dich
Littlemanson schrieb am 01.03.2022 um 21:07 Uhr:
Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt
Bei meiner ersten Auszahlung tatsächlich auch. Sogar 1300€ ohne Probleme.. Nur danach, kam nichts mehr.
Also ich habe mich bei allen gammix Casinos gelöscht. Noch nie musste ich so lang auf eine Auszahlung warten. Eine absolute Frechheit, spielt lieber woanders!
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus.
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe.
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht.
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen.
Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin
Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….
Danke !
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Finger weg von loco
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Sofern du dich bei der EADR gemeldet hast wird man dir dort definitiv helfen. Möglicherweise dauert es einige Tage bis du eine Antwort erhältst.
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
der spieler hat alles richtig gemacht und sogar ohne bonus gespielt
jetzt soll er alle dokumente und beweise bei EADR noch mal hochladen und nach 90 tagen wird dann was beschlossen
das sowas erlaubt ist,einfach probleme machen wo keine sind...
und dir bleibt wohl nichts anderes über als da mitzumachen oder GJ hilft dir da raus die chance besteht ja auch noch
drück die daumen für dich
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bei meiner ersten Auszahlung tatsächlich auch. Sogar 1300€ ohne Probleme.. Nur danach, kam nichts mehr.
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
[gelöst] Locowin zahlt nicht aus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen