Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Locowin zahlt nicht aus

Thema erstellt am 28.02.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 1.895
Felix111111
Guten Tag!

Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus. 
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe. 
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht. 
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen. 

Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin 

Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….

Danke !
oneTapMonster
Einsteiger
Ich kann dir nur sagen das es bei mir das letzte Mal genau das selbe Spiel war. 6 Wochen keine Auszahlung, Support immer die selben antworten "es wurde an die Abteilung weiter geleitet bla bla bla" dann Geld auf maximal Bet verzockt und Account Sperren lassen. 


Finger weg von loco
Littlemanson
Amateur
oneTapMonster schrieb am 01.03.2022 um 20:09 Uhr: Ich kann dir nur sagen das es bei mir das letzte Mal genau das selbe Spiel war. 6 Wochen keine Auszahlung, Support immer die selben antworten "es wurde an die Abteilung weiter geleitet bla bla bla" dann Geld auf maximal Bet verzockt und Account Sperren lassen. 


Finger weg von loco

Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt
Anonym
Felix111111 schrieb am 28.02.2022 um 18:07 Uhr: Guten Tag!

Ich bin neu hier und bitte um Unterstützung. Am 02. Februar habe ich bei LocoWin 4.200 Euro auszahlen wollen. Gewinn ohne Bonus. 
Nach 2 Tagen wurde mein Konto gesperrt, weil ich angeblich eine Anfrage zur Verifizierung nicht beantwortet habe. 
Nach vielen Versuchen im Chat und per Mail erhielt ich dann die Aufforderung zur Verifizierung- Proof of funds !
Ich habe mich - mit Bauchschmerzen- dazu entschieden, dem zu folgen. Also Gehaltsnachweis und Kontoauszüge für den gesamten Januar eingereicht. 
Seither frage ich fast täglich nach und bekomme dann ab und zu eine Antwort, dass es noch dauert….
Nun habe ich bei der MGA nachgefragt und die haben mich an die EADR verwiesen. 

Zusätzlich bin ich auch bei allen anderen Casinos der gammix Gruppe gesperrt worden - z.B Woopwin 

Kann mit jemand helfen ? Nach fast 4 Wochen kein Geld ist schon hart….

Danke !

Sofern du dich bei der EADR gemeldet hast wird man dir dort definitiv helfen. Möglicherweise dauert es einige Tage bis du eine Antwort erhältst.
R3hab
Elite
was für ein witzt ist das den
der spieler hat alles richtig gemacht und sogar ohne bonus gespielt
jetzt soll er alle dokumente und beweise bei EADR noch mal hochladen und nach 90 tagen wird dann was beschlossen
das sowas erlaubt ist,einfach probleme machen wo keine sind...

und dir bleibt wohl nichts anderes über als da mitzumachen oder GJ hilft dir da raus die chance besteht ja auch noch
drück die daumen für dich 
oneTapMonster
Einsteiger
Littlemanson schrieb am 01.03.2022 um 21:07 Uhr:
Also ich kann nur sagen hat bei mir einwandfrei alles funktioniert Verifizierung und Auszahlung war nach 2 Tagen da keine ahnung was ihr habt

Bei meiner ersten Auszahlung tatsächlich auch. Sogar 1300€ ohne Probleme.. Nur danach, kam nichts mehr.
SunSun13
Amateurin
Also ich habe mich bei allen gammix Casinos gelöscht. Noch nie musste ich so lang auf eine Auszahlung warten. Eine absolute Frechheit,  spielt lieber woanders!
Caro
Expertin
Felix111111 hat soeben seine Auszahlung erhalten Thema kann somit geschlossen werden

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen17.11.2024 um 22:35 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv