Hallo, LocoWin möchte das ich Neteller und MuchBetter als Zahlung verifiziere.
Hab auch nach ein paar mal nachfragen in chat, endlich den link bekommen und meine bilder hochgeladen. Danach blieb mein Konto aber weiterhin gesperrt. Der Support ist mir leider keine wirkliche Hilfe dabei und bekomme auch keinen neuen link um die Bilder noch mal in PDF hoch zu laden.
Weiss nicht was das soll und was ich da machen kann. Wenn mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen!
Anonym
verifiziert
Ehemaliges Mitglied
Locowin Probleme bei der verifizierung
27.11.2022, um 13:15 Uhr#2
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Die Verifizierungsdauer kann sich bei Loco über 2 Wochen hinziehen, dass wurde bereits häufiger in der Vergangenheit kritisiert...
Falls dein Dokument nicht abgelehnt wurde, dann würde ich noch einige Tage warten, bis es zur Rückmeldung kommt..
Hab bis jetzt noch keine email dazu bekommen, nur die info vom Support das ich die bilder als PDF hochgeladen müsste... was ja ohne neuen link nich geht. Danach wurde der chat geschlossen. Ganz schön mühseliger Prozess.
Hab auch nach ein paar mal nachfragen in chat, endlich den link bekommen und meine bilder hochgeladen. Danach blieb mein Konto aber weiterhin gesperrt. Der Support ist mir leider keine wirkliche Hilfe dabei und bekomme auch keinen neuen link um die Bilder noch mal in PDF hoch zu laden.
Weiss nicht was das soll und was ich da machen kann. Wenn mir vielleicht jemand dabei weiterhelfen könnte, würde ich mich freuen!
Falls dein Dokument nicht abgelehnt wurde, dann würde ich noch einige Tage warten, bis es zur Rückmeldung kommt..