Thema erstellt am 12.04.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 1.934
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Lapalingo Verifizierung Frage
12.04.2020, um 02:29 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo Leute, Ich habe heute bei Lapalingo 1500 Euro gewonnen nach einer 500 Euro Einzahlung. Ich kann leider nichts auszahlen, da ich mich erst verifizieren muss. Könnt Ihr mir sagen, ob ich bei Lapalingo auf etwas besonderes achten muss? Ich habe jetzt den Personalausweis, bankkarte, Bild vom Einzug des Geldes von Trustly, handyabrechnung mitgeschickt. Meint Ihr das reicht? Ich danke für Eure Hilfe
tradestar86 schrieb am 12.04.2020 um 02:29 Uhr: Hallo Leute, Ich habe heute bei Lapalingo 1500 Euro gewonnen nach einer 500 Euro Einzahlung. Ich kann leider nichts auszahlen, da ich mich erst verifizieren muss. Könnt Ihr mir sagen, ob ich bei Lapalingo auf etwas besonderes achten muss? Ich habe jetzt den Personalausweis, bankkarte, Bild vom Einzug des Geldes von Trustly, handyabrechnung mitgeschickt. Meint Ihr das reicht? Ich danke für Eure Hilfe
Moin und Glückwunsch zum Gewinn
Ja das sollte ausreichend sein aber da es heute Sontag und Ostern sind wird warscheinlich erst ab Montag bearbeitet und deine Auszahlung nach der Verifizierung kann bis 48 std dauern also am besten gleich eine 7 Tage Sperre einreichen in deinem Konto damit du das Geld nicht wieder verspielst.
Moin und Glückwunsch zum Gewinn
Ja das sollte ausreichend sein aber da es heute Sontag und Ostern sind wird warscheinlich erst ab Montag bearbeitet und deine Auszahlung nach der Verifizierung kann bis 48 std dauern also am besten gleich eine 7 Tage Sperre einreichen in deinem Konto damit du das Geld nicht wieder verspielst.