Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Langandauernde Verifizierung beim Platin Casino

Thema erstellt am 02.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 2 | Ansichten: 2.828
ChrisH
Guten Tag zusammen, 

hat jemand Erfahrungsberichte wie lange die Verifizierung beim o.g. Anbieter dauern kann? 
Laut Support soll die Verifizierung nach spätestens 4 Tagen vollzogen werden, ich habe alle Dokumente am 27.11.2020 hochgeladen, aktueller Status ist derzeit immer noch "Ausstehend". 
Ich denke hier wird auf Zeit gespielt, in der Hoffnung, dass ich mein Guthaben von momentan knapp 3000€ wieder verzocke. 

Trotz mehrmaligem Kontakt mit dem Support Team, welches sich den Vorgang angeschaut, aber nichts machen konnte (Angeblich ist der Support nicht mit der Verifizierungsabteilung verknüpft), gibt es leider keine Fortschritte. Die Aussage war aber stets: "Morgen sollte der Account freigegeben sein" 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich finde das ziemlich unzufriedenstellend, da ich dies bei anderen Anbieter deutlich anders erlebt habe. 

Mit freundlichen Grüßen 

Chris 
achtspuren
Besucher
Da du ähnliche Erfahrungen wünschst, muss ich dir mitteilen das bei mir genau das Gegenteil der Fall war.

Platin wollte zusätzlich von mir ein MuchBetter-Dokument. Da MuchBetter aber mittlerweile scheinbar bis zu 5 Tage für eine Antwort braucht, hatte ich den Chat bei Platin darauf hingewiesen. Der Mitarbeiter meinte: „Schicken Sie einfach Screenshots vom persönlichen Bereich der App“. Das tat ich und der Mitarbeiter verifizierte die Screenshots noch während des Chats und leitete die Auszahlung sofort ein. Der ganze Vorgang dauerte keine fünf Minuten. 

Ich weiß nicht, ob es damit zutun hat, das ich bei denen auf Platin-Status bin. Ich habe nur gesehen, das es für „VIP-Mitglieder“ (Zitat Platincasino 😂) scheinbar einen eigenen Kundensupport gibt.

Platin ist eines der wenigen Casinos, bei dem für mich immer alles zügig und perfekt funktioniert hat.


Ach und noch als Tipp: stell in der Wartezeit dein Verlustlimit auf 1€, so hast du keine Chance die Kohle zu verzocken. Eventuell beschleunigt das auch die Mitarbeiter vom Platincasino etwas 😄
Shox2k17
Erfahrene
Bei mir dauerte die Verifizierung keine 24 stunden, also ging es relativ fix. Allerdings war meine erste Auszahlung nicht so hoch, ich weiß nicht, ob es etwas damit zu tun hat.

Aktuelle Themen21.11.2024 um 19:48 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv