Hey, hat jemand schon Erfahrung gemacht wie lange nach erfolgreichem hochladen der Dokumente es gedauert hat, bis es bestätigt wurde und bis die Auszahlung dann auf dem Konto war per sepa? Musste mich leider neu verifizieren und hab 2000€ in der Auszahlung! Hoffe die sind zügig, vor Weihnachten wäre nice wenn das Geld noch kommen würde! Kann mir jemand Hoffnungen machen?LG
Grüß dich,
hatte vor n paar Monaten 800 in der Auszahlung noch bevor die Erstidentifikation durchgeführt war.
Hat nach der Verifizierung max. 24 Std. noch gedauert bei mir.
Wirst dein Geld mit Garantie erhalten.
Am besten hauste noch n Limit rein damit auch am Ende wirklich 2000 Tacken bei dir ankommen und dann frohe Weihnachten
Na ja wenn ich so daran denke das meine Verify - die erste, fast 14 Tage gedauert hat und erst nach freundlichen aber Bestimmten Nachdruck erledigt war ?
Tonkabohne schrieb am 16.12.2023 um 19:04 Uhr: Na ja wenn ich so daran denke das meine Verify - die erste, fast 14 Tage gedauert hat und erst nach freundlichen aber Bestimmten Nachdruck erledigt war ?
Viel Glück und Gratulation zum Gewinn
Dankeschön! Ich hoffe es wird zeitig was...sonst haben wir ja schon next year
Weedy87 schrieb am 16.12.2023 um 16:53 Uhr: Grüß dich,
hatte vor n paar Monaten 800 in der Auszahlung noch bevor die Erstidentifikation durchgeführt war.
Am besten hauste noch n Limit rein damit auch am Ende wirklich 2000 Tacken bei dir ankommen und dann frohe Weihnachten
Das gibt mir Hoffnung ! Wie meinst das mit Limit reinhauen? Auch per sepa nur so kurze Bearbeitungszeit?
Harald_B schrieb am 16.12.2023 um 17:44 Uhr: Geht relativ fix. 1-2 Tage in der Regel.
Perfekt! Ich hoffe drauf! Wegen Wochenende usw...
Weedy87 schrieb am 16.12.2023 um 16:53 Uhr: Grüß dich,
Das gibt mir Hoffnung ! Wie meinst das mit Limit reinhauen? Auch per sepa nur so kurze Bearbeitungszeit?
Tonkabohne schrieb am 16.12.2023 um 22:38 Uhr:
die schicken dir per Mail nen Link der nur ne gewisse Zeit gültig ist, den anklicken und du kannst deine Dokumente hochladen.
So war es bei mir
Andere sind da etwas besser aufgestellt.
Wie umständlich, statt die das wie alle anderen direkt im Account machen ^^
KYC bei Viggoslots.com
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
KYC bei Viggoslots.com
Dieser Beitrag gefällt: Pinkkerry84
KYC bei Viggoslots.com
KYC bei Viggoslots.com
Viel Glück und Gratulation zum Gewinn
KYC bei Viggoslots.com
Dankeschön! Ich hoffe es wird zeitig was...sonst haben wir ja schon next year
KYC bei Viggoslots.com
KYC bei Viggoslots.com
Perfekt! Ich hoffe drauf! Wegen Wochenende usw...
KYC bei Viggoslots.com
KYC bei Viggoslots.com
die schicken dir per Mail nen Link der nur ne gewisse Zeit gültig ist, den anklicken und du kannst deine Dokumente hochladen.
So war es bei mir
Andere sind da etwas besser aufgestellt.
KYC bei Viggoslots.com
Wie umständlich, statt die das wie alle anderen direkt im Account machen ^^
KYC bei Viggoslots.com
Da hast du Recht.
Aber ging denke ich auch mal im Account selber.
Bei Ein-Auszahlung - links oben müsste da stehen "Verifizieren" oder so ähnlich🤷♀️