Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Keine Verifizierung bei BluVegas Casino unter 2000 Euro Auszahlung??

Thema erstellt am 27.08.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 1.634
Fleece
Einsteiger
Hallo,
ich spiele nur gelegentlich und habe nun bei 250 Euro und 150 Euro Einzahlung 1400 Euro Gewinn gemacht. Freude und gleich zur Auszahlung angewiesen.
Habe vorher den Chat kontaktiert, die meinten, ich bräuchte keine Verifizierung, da die Auszahlung unter 2000 Euro liegt. Prima. Aber kann da noch was kommen?
Hab kein Problem damit, mich zu verifizieren, aber meist kommt es bei mir nicht zu solchen Gewinnen.
Nun, wie ist die Lage beim BluVegas Casino. Kennt sich jemand von Euch damit aus. Und dauert es wirklich bis zu 7 Tagen, bis das Geld auf dem Konto ist??
Danke für Antworten.
Stef1
Einsteigerin
Also ich habe am 23.08 einmal 1200eur und einmal 1300eur zur Auszahlung angewiesen.

Die 1200 eur wurden gestern ausgezahlt, nachdem ich 2x den Support kontaktiert hatte.
Gleichzeitig kam eine Mail das für weitere Auszahlungen mein Konto verifiziert werden muss. Da bin ich gerade dabei. Gestern die Unterlagen versendet. Mal schauen.....

Quasi die 1300 eur sind noch in Bearbeitung 
Fleece
Einsteiger
Ich hatte gerade eine Mail, in der stand, dass das Geld zur Auszahlung bearbeitet wurde. Stornieren geht auch nicht mehr. Das ging schnell, aber noch ist nix da. 
Julian
Elite

Aktuelle Themen21.11.2024 um 15:07 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv