Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Kassu Casino Verifizierung & Erstauszahlung - Dauer (Seite 2)

Thema erstellt am 25.03.2020 | Seite: 2 von 3 | Antworten: 20 | Ansichten: 6.667
Popi2099
Amateur
Update 
Meine erstauszahlung ist vor etwa 3std angekommen warte noch auf denn rest da max auszahlung auf einmal 2300€sind .😀😀😀😀
danny005
Elite
Auch ich bedanke mich ganz herzlich bei Caro. Mein Konto wurde mittlerweile auch verifiziert und Auszahlung ist eingegangen.
Schwindt1990
Guten Morgen, mier geht es leider genauso, habe meine dokumente am Freitag Abend eingereicht. Bisher nichts, nur 72 Std kann es dauern, auf die Aussage das diese bereits um seien, bekam ich nur die Antwort ich solle mich gedulden die haben viel zu tun. Scheint wohl aber normal bei denen zu sein. Möchte einfach nur meinen Gewinn auszahlen  
Caro
Expertin
Ich schreib mal ein kurzes Update zu Schwindt1990, er ist mittlerweile vollständig verifiziert und wartet nun nur noch auf seine Auszahlung. 

Update: Schwindt1990 hat mir heute bestätigt, dass sein Geld noch am gleichen Tag auf seinem Konto war. 
dnight
Einsteiger
Hi zusammen, ich warte auf eine Auszahlung vom genesis Casino der selben gruppe. Erst wartete man 2 tage um mir dann mitzuteilen, dass ich die falsche auszahlungsmethode genommen habe, anschließend fragte man nach einem weiteren tag Dokumente an, die ich gestern vollständig eingereicht habe (länger als 24h her) seitdem nichts gehört. Geht um 3000 euro. Könntest du für mich auch nachfragen @caro?  
dnight
Einsteiger
So kurzes update zu mir: Caro hatte für mich gestern noch nachgefragt und heute mittag kam die Meldung dass mein konto verifiziert ist. Um ca. 15 Uhr schrieb caro mir noch , dass meine Auszahlungen heute Nachmittag noch bearbeitet werden was auch um 16 Uhr erfolgte. Um 16:30 er dann auch der gesamte Betrag auf meiner MasterCard, danke an dieser Stelle noch mal an das GJ Team und insbesondere an Caro 🙂👍
HoGi83
Besucher
Hallo zusammen,

die Nachrichten über die erfolgreichen Auszahlungen machen mir Mut, da ich auch gerade eine Auszahlung beantragt habe. Ein sehr sehr kleiner Gewinn (unter 3€) in den Freispielen aus dem Willkommensangebot, führte zu knapp 80€. Ich habe einfach Reactoonz weiter gespielt. Zu dem Zeitpunkt war aus dem Bonusgeld auch schon Echtgeld geworden. Hab dann Legancy of dead gespielt, es ging auf und ab und dann plötzlich nur noch aufwärts. Das Endergebnis sind 5000€. Ich bin so gespannt, ob die Auszahlung klappt. Sobald ich weitere Infos habe, gebe ich ein Update. 

kidpoker20
Caro schrieb am 25.03.2020 um 20:07 Uhr: Hi Popi2099, falls du in ein, zwei Tagen noch keine Rückmeldung von Kassu erhalten hast, melde dich bitte kurz bei mir via Communicator. Dann frage ich gerne mal für dich nach liebe Grüße Caro

Hi Caro!

Ich warte nunmehr seit 1 Woche auf die Verifizierung. Kassu lässt sich extrem viel Zeit für jedes Mail und jedes Dokument. Sie fordern die ganze Zeit einen Nachweis der Einzahlungsart SOFORT, ich habe jedoch immer via Skrill oder Kreditkarte eingezahlt. Diese Dokumente habe ich auch schon hochgeladen. Kannst du vielleicht etwas nachhelfen? Das ist schon sehr grenzwertig alles. danke
kidpoker20
kidpoker20 schrieb am 19.07.2020 um 08:38 Uhr:
Hi Caro!

Ich warte nunmehr seit 1 Woche auf die Verifizierung. Kassu lässt sich extrem viel Zeit für jedes Mail und jedes Dokument. Sie fordern die ganze Zeit einen Nachweis der Einzahlungsart SOFORT, ich habe jedoch immer via Skrill oder Kreditkarte eingezahlt. Diese Dokumente habe ich auch schon hochgeladen. Kannst du vielleicht etwas nachhelfen? Das ist schon sehr grenzwertig alles. danke

Heute wurde alles geklärt! Man muss oft nur Freundlichkeit an den Tag legen
Wengust
Erfahrene
Ist die Auszahlung nicht auf 100 Euro begrenzt bei den freispielen 

Aktuelle Themen25.11.2024 um 07:15 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv