Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Kann ein Casino gewonnenes Geld einbehalten Verifizierung (Seite 6)

Thema erstellt am 16.02.2021 | Seite: 6 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 17.619
sonne10
Stamm-User
Bei den Casino kann man die Slots auch testen ohne einer  Einzahlung 🤣https://www.24bettle.com/de
B****G
Hab die jetzt mal drauf aufmerksam gemacht das auf meiner Lohnabrechnung auch meine Adresse und IBAN steht, habe den Live Chat angeschrieben, die Antwort dauerte ca. 5 min und als Antwort kam ich sollte per Email nachfragen, als ich das letzte mal im live Chat nachfragte, hatten die aber antworten. Naja bin mal gespannt.
Katharina2
Stamm-User
Besser ist e-mail, da es bei den meisten die 'Macher' direkt und gleich bekommen. 
Wenn sie stur sind, trampeln die immer noch darauf rum, nur eben dein Konto muss
es sein. Bei mir steht auch keine Adresse auf dem Kontoauszug und ist immer 
anerkannt worden. Bin 2x im Umkreis umgezogen und habe immer noch das gleiche 
Konto, was 3 Adressen hinter sich hat und Keinen interessierte. Außerdem gilt gerade
die Bank-Verifizierung als 'face to  face', auch nach GlüStV2021/Entwurf. Besser geht 
gar nicht. Das muss man denen wahrscheinlich auch mal sagen. Tust mir richtig leid...
sind ja nun keine 10 € die man verdrücken kann. Bleib dran....und das hartnäckig.
Drücke dir alle Daumen und ein paar Pfötchen habe ich auch noch.......notfalls.
Bin auch gespannt.........
B****G
Katharina2 schrieb am 20.02.2021 um 17:12 Uhr: Besser ist e-mail, da es bei den meisten die 'Macher' direkt und gleich bekommen. 
Wenn sie stur sind, trampeln die immer noch darauf rum, nur eben dein Konto muss
es sein. Bei mir steht auch keine Adresse auf dem Kontoauszug und ist immer 
anerkannt worden. Bin 2x im Umkreis umgezogen und habe immer noch das gleiche 
Konto, was 3 Adressen hinter sich hat und Keinen interessierte. Außerdem gilt gerade
die Bank-Verifizierung als 'face to  face', auch nach GlüStV2021/Entwurf. Besser geht 
gar nicht. Das muss man denen wahrscheinlich auch mal sagen. Tust mir richtig leid...
sind ja nun keine 10 € die man verdrücken kann. Bleib dran....und das hartnäckig.
Drücke dir alle Daumen und ein paar Pfötchen habe ich auch noch.......notfalls.
Bin auch gespannt.........

Danke   aber ich glaube hier geht es nicht um das verifizieren, die wollen einfach nur um die Auszahlung herum kommen.
B****G
Und die Antwort von 24bettle, auf meine lohnabrechnung 


Thank you for the document. 
 
Unfortunately, the only qualified document we can receive from you is your bank statement, we cannot accept your payslip. 
 
I am kindly asking you to contact your bank in order to provide you with the following document:
 
1) Recent bank account statement of the bank account to which the payout has been requested. The bank account statement may not be older than 2 months and must visibly display the date of the statement, first and last name, current address as entered into the player account and IBAN.
 
Please, note - all information has to be on one page. Screenshots are not accepted. The document has to be a photo of a physical statement or PDF version of a digital one.
 
Let us know if you have more questions regarding your account, we are happy to help you!

Sincerely,
Nella
24Bettle Players support




Glaube an das Geld zukommen wird unmöglich, ohne kontoauszug mit deren Vorgaben 
Sarkasto
Experte
Bist du dir sicher, dass wenn du ins online banking gehst da rechts auf das Nachrichtensymbol und bei den kontoauszügen einfacg auf den aktuellen klicken. Dass da nicht diese Daten drauf stehen? Das kann ich mir kaum vorstellen D:
Sarkasto
Experte
warennn schrieb am 20.02.2021 um 20:21 Uhr: Bist du dir sicher, dass wenn du ins online banking gehst da rechts auf das Nachrichtensymbol und bei den kontoauszügen einfacg auf den aktuellen klicken. Dass da nicht diese Daten drauf stehen? Das kann ich mir kaum vorstellen D:

achja und was sagen die dazu dass in deren agb deutlich steht dass auf die einzahlmethode ausgezahlt wird?
B****G
warennn schrieb am 20.02.2021 um 20:49 Uhr:
achja und was sagen die dazu dass in deren agb deutlich steht dass auf die einzahlmethode ausgezahlt wird?

Da drauf sind die nicht eingegangen, als Antwort kam ich brauche einen Kontoauszug mit IBAN und Adresse, nicht ein Wort über AGB
B****G
warennn schrieb am 20.02.2021 um 20:21 Uhr: Bist du dir sicher, dass wenn du ins online banking gehst da rechts auf das Nachrichtensymbol und bei den kontoauszügen einfacg auf den aktuellen klicken. Dass da nicht diese Daten drauf stehen? Das kann ich mir kaum vorstellen D:

Hab jetzt noch einmal in Online Banking geguckt und muss sagen da steht doch die Adresse und alles was Gefordert wird^^ 

Habe mein Konto jetzt auf online Auszüge umgestellt, und die erste Seite ausgedruckt bin gespannt ob die jetzt noch mehr verlangen.
Sarkasto
Experte
Gut, halt uns auf dem Laufenden.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 02:26 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv