Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Kann ein Casino gewonnenes Geld einbehalten Verifizierung (Seite 5)

Thema erstellt am 16.02.2021 | Seite: 5 von 10 | Antworten: 95 | Ansichten: 17.780
Sarkasto
Experte
unicorn schrieb am 19.02.2021 um 17:19 Uhr:  

Meine Idee ist, falls du das nicht schon hast. Mach dir online Banking! Und dann lege die Art der Kontoauszüge auf elektronisch ins Postfach fest.

Einige Casinos akzeptieren keine elektronischen Auszüge... Aber Versuchen kann mans ja.

Hab grad nochmal den thread durchgelesen... Also du hast nicht einmal mit deinem Bankkonto eingezahlt? Sondern nur Neteller
Dann stellt sich die Frage warum die dein Bankkonto verifizieren müssen. Versuchst du etwa auf Bank auszuzahlen obwohl du mit neteller eingezahlt hast? 
Dann frag einfach mal frech im Chat oder per mail welches Bankkonto die bestätigt haben wollen. Wenn du solche Daten dort nicht angegeben hast, haben die sogesehen keine Grundlage um deine Dokumente mit den Kontodaten (die ja nicht existieren in deren Datenbank) abzugleichen. 
Wenn die dir nicht sagen können welches konkrete konto du bestätigen sollst (durch deren angabe deiner letzten 4 zahlen von der iban) dann würde ich nen 10er per onlinebanking dort einzahlen um die grundlage für ne verifikation überhaupt erstmal zu schaffen. 
Ist auch wieder sehr spekulativ, aber macht eig Sinn.. Das ist ja als würde man immer mit Trustly einzahlen und beim auszahlen per trustly würde ein casino plötzlich ne verifikation deines ecoPayz accounts verlangen. Ist schon denkbar dass die auf diese weise eine verifikation unmöglich machen und damit die auszahlung auf die 30 tage aufzuschieben. 
Falko
Ikone
BetGG schrieb am 19.02.2021 um 17:31 Uhr:
Bin bei der Sparkasse, bei mir steht online auch keine Adresse, bei mir steht noch nicht einmal die IBAN auf den Kontosuszug, nur Name und Kontonummer. Aber habe wirklich schon bei sehr vielen casinos  gespielt und hatte nie irgendwelche Probleme bei der Verifizierung. Von 24bettle kommt auch immer die selbe Antwort, ich sollte meine Bank ansprechen, es wäre ein Kostenloser Service, habe denen schon etliche Male erklärt ich bekomme so einen Auszug nicht, die wollen das aber nicht verstehen, habe das gefühl man schreibt da mit einen Bot der immer identische antworten gibt. 



Ich bin auch bei der Sparkasse und ziehe aber meine Kontoauszüge immer dort am Drucker. Geh doch nochmal zu deiner Sparkasse und lass das am Schalter umstellen, das du nicht mehr online die Auszüge haben möchtest, sondern über den Drucker auf der Bank. Am Drucker stehen alle Daten auf dem Kontoauszug drauf, die von dir benötigt werden. Die Umstellung geht schnell. Ich hatte auch mal Online Banking und das damals umgestellt, das ich am Drucker keine mehr bekam. Dann bin ich zur Bank und habe drum gebeten, das sie es wieder auf Drucker umstellen sollen. Ging ganz schnell und der Grund warum ich das tat, genau deswegen weil keine Adresse bei der Sparkasse da steht, wenn man die übers Online Banking ausdruckt. 
garfield68
Elite
kann ich nur bestätigen. bin auch bei der sparkasse. und ziehe auch meine kontoauszüge am drucker dort. da ist auf jeden fall die iban und deine adesse mit oben. 
B****G
warennn schrieb am 19.02.2021 um 17:36 Uhr:
Einige Casinos akzeptieren keine elektronischen Auszüge... Aber Versuchen kann mans ja.

Hab grad nochmal den thread durchgelesen... Also du hast nicht einmal mit deinem Bankkonto eingezahlt? Sondern nur Neteller
Dann stellt sich die Frage warum die dein Bankkonto verifizieren müssen. Versuchst du etwa auf Bank auszuzahlen obwohl du mit neteller eingezahlt hast? 
Dann frag einfach mal frech im Chat oder per mail welches Bankkonto die bestätigt haben wollen. Wenn du solche Daten dort nicht angegeben hast, haben die sogesehen keine Grundlage um deine Dokumente mit den Kontodaten (die ja nicht existieren in deren Datenbank) abzugleichen. 
Wenn die dir nicht sagen können welches konkrete konto du bestätigen sollst (durch deren angabe deiner letzten 4 zahlen von der iban) dann würde ich nen 10er per onlinebanking dort einzahlen um die grundlage für ne verifikation überhaupt erstmal zu schaffen. 
Ist auch wieder sehr spekulativ, aber macht eig Sinn.. Das ist ja als würde man immer mit Trustly einzahlen und beim auszahlen per trustly würde ein casino plötzlich ne verifikation deines ecoPayz accounts verlangen. Ist schon denkbar dass die auf diese weise eine verifikation unmöglich machen und damit die auszahlung auf die 30 tage aufzuschieben. 

Würde sehr gerne mit Neteller auszahlen, die sagen aber erst auszahlung muss aufs Bankkonto erfolgten.
B****G
Falko schrieb am 19.02.2021 um 18:36 Uhr:
Ich bin auch bei der Sparkasse und ziehe aber meine Kontoauszüge immer dort am Drucker. Geh doch nochmal zu deiner Sparkasse und lass das am Schalter umstellen, das du nicht mehr online die Auszüge haben möchtest, sondern über den Drucker auf der Bank. Am Drucker stehen alle Daten auf dem Kontoauszug drauf, die von dir benötigt werden. Die Umstellung geht schnell. Ich hatte auch mal Online Banking und das damals umgestellt, das ich am Drucker keine mehr bekam. Dann bin ich zur Bank und habe drum gebeten, das sie es wieder auf Drucker umstellen sollen. Ging ganz schnell und der Grund warum ich das tat, genau deswegen weil keine Adresse bei der Sparkasse da steht, wenn man die übers Online Banking ausdruckt. 

Ich habe bei der Bank 2 Konten eins ist online, mein hauptkonto muss ich am drucker die Auszüge ziehen nirgendwo steht Adresse oder iban
B****G
garfield68 schrieb am 19.02.2021 um 18:41 Uhr: kann ich nur bestätigen. bin auch bei der sparkasse. und ziehe auch meine kontoauszüge am drucker dort. da ist auf jeden fall die iban und deine adesse mit oben. 

Bei mir steht oben Kontonummer und Bankleitzahl und unten rechts mein Name das war es mit den Daten 
B****G
Ich danke euch für eure Ratschläge, ich habe jetzt eine Beschwerde bei IBAS bei  Casino Guru eingereicht und ich denke ich werde noch eine bei askgambler einreichen.

Aber ich denke mehr kann ich nicht machen, habe denen 10 Dokumente zur Verfügung gestellt und die bestehen auf ein Dokument welches ich nicht bekommen werde. Und ich kann da jetzt wahrscheinlich hinschicken was ich will, die werden alles ablehnen.

Denke auch das das Geld weg ist, die werden das ganze noch 25-26 Tage herauszögen und dann verfällt der Gewinn bei denen. 
Sarkasto
Experte
Also laut AGBs ist 24bettle:

87: 

    Auszahlungen von einem Kundenkonto können nur an die im Kundenkonto registrierte Person und gemäß den anderen auf der Internetseite angegebenen Bedingungen erfolgen. Auszahlungen erfolgen über dieselbe Methode, von welcher die Gelder stammen, mit Ausnahme, sollten Spieler Zahlungsmittel verwendet haben, die keine Auszahlungen erhalten können (z. B. Mastercard). In den Fällen, in denen eine Auszahlung auf dieselbe Zahlungsmethode nicht möglich ist, werden wir die Auszahlungsanforderung erst genehmigen, nachdem wir sichergestellt haben, dass die alternative Zahlungsmethode, über welche die Auszahlung erfolgen soll, auf dieselbe Person registriert ist, der auch das Kundenkonto gehört.





93: Gemäß unseren AML-Verfahren und um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass unsere Dienstleistungen für Geldwäsche genutzt werden:
- Alle Auszahlungsanfragen werden so weit wie möglich manuell überprüft, um sicherzustellen, dass Auszahlungen immer auf dasselbe Konto ausgezahlt werden, vom welchem die Einzahlung erfolgte. 

107: 

    Der Spieler erkennt an, dass wir uns das Recht vorbehalten, jederzeit einen Zahlungsnachweis für alle alternativen Zahlungen auf das Kundenkonto des Spielers anzufordern. 24Bettle behält sich das Recht vor, jederzeit die Bankkontonummern des Spielers anzufordern. 




Also laut deren eigenen AGBs (speicher dir die ab, die sind vom september 2020) erfolgen Auszahlungen IMMER auf die Einzahlungsmethode. 
Sie dürfen zwar deine Bankkontonummer erfragen aber mehr in dem zusammenhang ist nicht geregelt, weswegen ich den Kontoauszug der verlangt wird mit adresse, name und Iban als nicht forderbare Dokumente betrachte... 


Unten steht beschwerden kannste an deren email richten: support@24bettle.com


    Der Benutzer erkennt hiermit an und akzeptiert, dass jegliche Beschwerde oder Disput, die der Benutzer mehr als 30 Tage nach dem Datum des Abschlusses der Transaktion, die Gegenstand der betreffenden Beschwerde ist, eingereicht hat, nicht berücksichtigt wird und keinen Wert hat.



  1. Sollte der Spieler mit der Lösung einer Beschwerde durch 24Bettle nicht zufrieden sein, kann eine weitere Beschwerde an folgende Adresse gerichtet werden:



  1. die Adresse der Malta Gaming Authority für den Fall, dass die Veranstaltung unter der Gerichtsbarkeit von Malta stattgefunden hat: Malta Gaming Authority Building SCM 02-03, Level 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM 1001 oder E-Mail-Adresse: support.mga@mga.org.mt;

  2. Alternativ kann 24Bettle unseren ADR Entity Independent Betting Adjudication Service (IBAS) nutzen, PO Box 62639, London, EC3P 3AS, UK oder E-Mail-Adresse: adjudication@ibas-uk.co.uk.  


^Hier sieht man dass diese IBAS der Ansprechpartner für das Casino ist. Du musst dich also erst per mail an 24bettle richten und als nächste Instanz an die MGA. Ich würde beides Zeitgleich rausschicken. Kannst ja die AGB Klauseln die ich oben gepostet hab einfach zitieren und zunächst mal eine Auszahlung aufs Neteller Konto erzwingen... Hab jedenfalls nichts gefunden was drauf hinweist dass du die erste auszahlung aufs bankkonto machen musst. 

Mir fällt grad aber noch ein, dass im zweifel die englischen AGBs gelten, also guck vorher da nach ob da Widersprüche zwischen dem original und der deutschen übersetzung zu finden sind... Die englischen musste dir dann auch abspeichern damit du einfach ne grundlage hast falls die die agbs überarbeiten und damit der aktuell gültige text weg wär^^


B****G
warennn schrieb am 19.02.2021 um 20:12 Uhr: Also laut AGBs ist 24bettle:

87: 

    Auszahlungen von einem Kundenkonto können nur an die im Kundenkonto registrierte Person und gemäß den anderen auf der Internetseite angegebenen Bedingungen erfolgen. Auszahlungen erfolgen über dieselbe Methode, von welcher die Gelder stammen, mit Ausnahme, sollten Spieler Zahlungsmittel verwendet haben, die keine Auszahlungen erhalten können (z. B. Mastercard). In den Fällen, in denen eine Auszahlung auf dieselbe Zahlungsmethode nicht möglich ist, werden wir die Auszahlungsanforderung erst genehmigen, nachdem wir sichergestellt haben, dass die alternative Zahlungsmethode, über welche die Auszahlung erfolgen soll, auf dieselbe Person registriert ist, der auch das Kundenkonto gehört.





93: Gemäß unseren AML-Verfahren und um die Wahrscheinlichkeit zu verringern, dass unsere Dienstleistungen für Geldwäsche genutzt werden:
- Alle Auszahlungsanfragen werden so weit wie möglich manuell überprüft, um sicherzustellen, dass Auszahlungen immer auf dasselbe Konto ausgezahlt werden, vom welchem die Einzahlung erfolgte. 

107: 

    Der Spieler erkennt an, dass wir uns das Recht vorbehalten, jederzeit einen Zahlungsnachweis für alle alternativen Zahlungen auf das Kundenkonto des Spielers anzufordern. 24Bettle behält sich das Recht vor, jederzeit die Bankkontonummern des Spielers anzufordern. 




Also laut deren eigenen AGBs (speicher dir die ab, die sind vom september 2020) erfolgen Auszahlungen IMMER auf die Einzahlungsmethode. 
Sie dürfen zwar deine Bankkontonummer erfragen aber mehr in dem zusammenhang ist nicht geregelt, weswegen ich den Kontoauszug der verlangt wird mit adresse, name und Iban als nicht forderbare Dokumente betrachte... 


Unten steht beschwerden kannste an deren email richten: support@24bettle.com


    Der Benutzer erkennt hiermit an und akzeptiert, dass jegliche Beschwerde oder Disput, die der Benutzer mehr als 30 Tage nach dem Datum des Abschlusses der Transaktion, die Gegenstand der betreffenden Beschwerde ist, eingereicht hat, nicht berücksichtigt wird und keinen Wert hat.



  1. Sollte der Spieler mit der Lösung einer Beschwerde durch 24Bettle nicht zufrieden sein, kann eine weitere Beschwerde an folgende Adresse gerichtet werden:



  1. die Adresse der Malta Gaming Authority für den Fall, dass die Veranstaltung unter der Gerichtsbarkeit von Malta stattgefunden hat: Malta Gaming Authority Building SCM 02-03, Level 4, SmartCity Malta, Ricasoli SCM 1001 oder E-Mail-Adresse: support.mga@mga.org.mt;

  2. Alternativ kann 24Bettle unseren ADR Entity Independent Betting Adjudication Service (IBAS) nutzen, PO Box 62639, London, EC3P 3AS, UK oder E-Mail-Adresse: adjudication@ibas-uk.co.uk.  


^Hier sieht man dass diese IBAS der Ansprechpartner für das Casino ist. Du musst dich also erst per mail an 24bettle richten und als nächste Instanz an die MGA. Ich würde beides Zeitgleich rausschicken. Kannst ja die AGB Klauseln die ich oben gepostet hab einfach zitieren und zunächst mal eine Auszahlung aufs Neteller Konto erzwingen... Hab jedenfalls nichts gefunden was drauf hinweist dass du die erste auszahlung aufs bankkonto machen musst. 

Mir fällt grad aber noch ein, dass im zweifel die englischen AGBs gelten, also guck vorher da nach ob da Widersprüche zwischen dem original und der deutschen übersetzung zu finden sind... Die englischen musste dir dann auch abspeichern damit du einfach ne grundlage hast falls die die agbs überarbeiten und damit der aktuell gültige text weg wär^^



Danke für die Mühe das alles raus zu suchen, habe denen jetzt eine Email geschrieben und bei der MGA und auch noch mal bei IBAS beschwerde eingelegt 
Falko
Ikone
Das die dich unter Druck setzen mit einer Frist von 26 Tagen, das du bis dahin das Dokument einreichen musst, ansonsten wird dein Gewinn komplett gelöscht das zeigt doch wie unseriös das Ganze ist. Nur Bonusgelder haben Fristen, aber niemals Echtgeld. Das einzige wo hier was abgezogen wird, ist wenn man sich länger als 1 Jahr nicht mehr einloggt und dann erst monatliche Gebühren vom echten Geld aufn Spielerkonto abgezogen werden. Allein der Punkt Guthaben weg nach 26 Tagen, da merkt man doch die wollen alles versuchen das du dein Gewinn nicht bekommst und mit krummen Machenschaften die es ist kein anderen Casino gibt, die Kohle danach einfach löschen. Falls du in Kontakt trittst mit der MGA, frag dort mal was die zu diesem Punkt sagen.

Aktuelle Themen19.12.2024 um 09:02 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv