habe am Dienstag Abend ca 20 Uhr eine Einzahlung bei Jonny Jackpot getätigt in Höhe von 20€ + 200%. 35x wager Einzahlung + Bonus, Max Bet 5€ o. equivalent. Eingezahlt habe ich via Skrill. Habe mich im Live Chat vergewissert, ob es ein Max Cash Out gäbe, zum Glück nicht( Screenshot vorhanden). Bis auf mein maximales auszahlungslimit im Monat von 5000€. Wie dem auch sei, ca 2 Stunden später war der Bonus gewagert (only Book of dead und Legacy of Dead Max. Bet war 4€) und ich konnte 2 Auszahlungen in Höhe von a) 2100 und b) 500 beantragen. Nun mein Problem dies geschah Dienstag Abend ca 22 Uhr. Nachdem ich im Live Chat fragte wie es sich mit der Verifizierung verhält, wurde ich auf den Email Support verwiesen oder ich solle es in meinem Profil hochladen. Zuerst schickte ich mein Ausweis + Kontoauszüge meiner Bank an den email Support ca 22:30/23.00 Uhr( Emails sind alle vorhanden) gleichzeit habe ich in meinem Profil versucht, es mit uploads zu versuchen. Ausweis war kein Problem. Nun zu meinem adressnachweis. Ich bekam vom sowohl vom email Support als auch beim Upload in meinem Profil die Antwort das die Kontoauszüge, nicht leserlich wären, unscharf und das Ausstellungsdatum wäre nicht nachvollziehbar. Habe am Mittwoch morgen dann, die Kontoauszüge einzeln von mai bis Juni an den Support geschickt per email. Sind knapp 20 Kontoauszüge. Seitdem ist Funkstille meine Auszahlungen stehen immer noch auf „in Progress“ Auszahlung wurde Dienstag Abend 22 Uhr beantragt. Die AGBs weisen darauf hin, dass die Auszahlung 48 Stunden auf „in Progress“ bleiben da sie Manuell überprüft werden. Mittlerweile ist es Samstag und es sind 96 Stunden vergangen und es hat sich nichts getan. Wie soll ich mich weiter verhalten ? Sind euch ähnliche Fälle bekannt ? An wen kam ich mich wenden ? Live Chat Antwort immer nur mit: „bitte gedulden sie sich noch etwas.“
Mit freundlichen Grüßen Florian
Frankyz schrieb am 03.07.2021 um 22:12 Uhr: Guten Tag liebe Community
habe am Dienstag Abend ca 20 Uhr eine Einzahlung bei Jonny Jackpot getätigt in Höhe von 20€ + 200%. 35x wager Einzahlung + Bonus, Max Bet 5€ o. equivalent. Eingezahlt habe ich via Skrill. Habe mich im Live Chat vergewissert, ob es ein Max Cash Out gäbe, zum Glück nicht( Screenshot vorhanden). Bis auf mein maximales auszahlungslimit im Monat von 5000€. Wie dem auch sei, ca 2 Stunden später war der Bonus gewagert (only Book of dead und Legacy of Dead Max. Bet war 4€) und ich konnte 2 Auszahlungen in Höhe von a) 2100 und b) 500 beantragen. Nun mein Problem dies geschah Dienstag Abend ca 22 Uhr. Nachdem ich im Live Chat fragte wie es sich mit der Verifizierung verhält, wurde ich auf den Email Support verwiesen oder ich solle es in meinem Profil hochladen. Zuerst schickte ich mein Ausweis + Kontoauszüge meiner Bank an den email Support ca 22:30/23.00 Uhr( Emails sind alle vorhanden) gleichzeit habe ich in meinem Profil versucht, es mit uploads zu versuchen. Ausweis war kein Problem. Nun zu meinem adressnachweis. Ich bekam vom sowohl vom email Support als auch beim Upload in meinem Profil die Antwort das die Kontoauszüge, nicht leserlich wären, unscharf und das Ausstellungsdatum wäre nicht nachvollziehbar. Habe am Mittwoch morgen dann, die Kontoauszüge einzeln von mai bis Juni an den Support geschickt per email. Sind knapp 20 Kontoauszüge. Seitdem ist Funkstille meine Auszahlungen stehen immer noch auf „in Progress“ Auszahlung wurde Dienstag Abend 22 Uhr beantragt. Die AGBs weisen darauf hin, dass die Auszahlung 48 Stunden auf „in Progress“ bleiben da sie Manuell überprüft werden. Mittlerweile ist es Samstag und es sind 96 Stunden vergangen und es hat sich nichts getan. Wie soll ich mich weiter verhalten ? Sind euch ähnliche Fälle bekannt ? An wen kam ich mich wenden ? Live Chat Antwort immer nur mit: „bitte gedulden sie sich noch etwas.“
Mit freundlichen Grüßen Florian
Einfach Abwarten. Am Wochenende passiert da meist nichts. Bei solchen Summen kann das auch mal etwas länger dauern als wenn ich nur 200€ auszahle. Ich gehe stark davon aus dass du dein Geld nächste Woche hast.
Johny ist top habe vor etwa 2 Monaten 3.5k aufs Konto überwiesen Geld war innerhalb 3 Tage da bin schon länger verifizieret
Habe einfach Geduld du bekommst dein Geld
Update. Verifizierung wurde gestern Abend bestätigt. Geld ist nun „in progress“ live Chat meinte, nächste Woche wird es wahrscheinlich da sein. Habe grade die 2. Auszahlung von 500 Euro storniert paar Dreher gemacht, jetzt stehen weitere 2500 auf der auszahlungsliste.
Danke für die Antworten, wollte nur mal bisschen Feedback bezüglich des allgemeinem Ablaufs dort.
Jonny Jackpot Verifizierungs + Auszahlungsproblem.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
habe am Dienstag Abend ca 20 Uhr eine Einzahlung bei Jonny Jackpot getätigt in Höhe von 20€ + 200%. 35x wager Einzahlung + Bonus, Max Bet 5€ o. equivalent. Eingezahlt habe ich via Skrill. Habe mich im Live Chat vergewissert, ob es ein Max Cash Out gäbe, zum Glück nicht( Screenshot vorhanden). Bis auf mein maximales auszahlungslimit im Monat von 5000€. Wie dem auch sei, ca 2 Stunden später war der Bonus gewagert (only Book of dead und Legacy of Dead Max. Bet war 4€) und ich konnte 2 Auszahlungen in Höhe von a) 2100 und b) 500 beantragen. Nun mein Problem dies geschah Dienstag Abend ca 22 Uhr. Nachdem ich im Live Chat fragte wie es sich mit der Verifizierung verhält, wurde ich auf den Email Support verwiesen oder ich solle es in meinem Profil hochladen. Zuerst schickte ich mein Ausweis + Kontoauszüge meiner Bank an den email Support ca 22:30/23.00 Uhr( Emails sind alle vorhanden) gleichzeit habe ich in meinem Profil versucht, es mit uploads zu versuchen. Ausweis war kein Problem. Nun zu meinem adressnachweis. Ich bekam vom sowohl vom email Support als auch beim Upload in meinem Profil die Antwort das die Kontoauszüge, nicht leserlich wären, unscharf und das Ausstellungsdatum wäre nicht nachvollziehbar. Habe am Mittwoch morgen dann, die Kontoauszüge einzeln von mai bis Juni an den Support geschickt per email. Sind knapp 20 Kontoauszüge. Seitdem ist Funkstille meine Auszahlungen stehen immer noch auf „in Progress“ Auszahlung wurde Dienstag Abend 22 Uhr beantragt. Die AGBs weisen darauf hin, dass die Auszahlung 48 Stunden auf „in Progress“ bleiben da sie Manuell überprüft werden. Mittlerweile ist es Samstag und es sind 96 Stunden vergangen und es hat sich nichts getan. Wie soll ich mich weiter verhalten ? Sind euch ähnliche Fälle bekannt ? An wen kam ich mich wenden ? Live Chat Antwort immer nur mit: „bitte gedulden sie sich noch etwas.“
Mit freundlichen Grüßen Florian
Jonny Jackpot Verifizierungs + Auszahlungsproblem.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Einfach Abwarten. Am Wochenende passiert da meist nichts. Bei solchen Summen kann das auch mal etwas länger dauern als wenn ich nur 200€ auszahle. Ich gehe stark davon aus dass du dein Geld nächste Woche hast.
Jonny Jackpot Verifizierungs + Auszahlungsproblem.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Habe einfach Geduld du bekommst dein Geld
Jonny Jackpot Verifizierungs + Auszahlungsproblem.
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Danke für die Antworten, wollte nur mal bisschen Feedback bezüglich des allgemeinem Ablaufs dort.