Donnie schrieb am 08.07.2023 um 20:23 Uhr: Was hältst du denn von einem Selfie mit deinem Ausweis in der Hand. Bei mir war auch die Verifikation (Fehlermeldung bei dem Verifizierungsprogramm) abgelaufen und dann wollten die Selfie +ID. Das Selfie dann per Mail verschicken und reinschreiben "Wie mit dem Support vereinbart schicke ich hiermit ein Selfie+ID". Mein Account war dann verifiziert. Verstehe deinen Ärger aber voll und ganz
Könnte ich noch testen. Müsste sogar noch ein fertiges Selfie von meiner Veri bei "Sol" haben, by the way, der gleiche Ausweis, knapp ein Jahr älter😉. Account war damit ruckzuck, fast schon in Echtzeit, verifiziert.
Geärgert hab ich mich nur anfangs über das Spielchen, mittlerweile ist's in irgendwas zwischen Belustigung und "Das-glaubt-einem-kein-Mensch" umgeschlagen.😂
Könnte ich noch testen. Müsste sogar noch ein fertiges Selfie von meiner Veri bei "Sol" haben, by the way, der gleiche Ausweis, knapp ein Jahr älter😉. Account war damit ruckzuck, fast schon in Echtzeit, verifiziert.
Geärgert hab ich mich nur anfangs über das Spielchen, mittlerweile ist's in irgendwas zwischen Belustigung und "Das-glaubt-einem-kein-Mensch" umgeschlagen.😂
Tja die beste und effektivste Lizenz aller Zeiten Die einen wollen nicht mehr spielen und die anderen können nicht haha
Hanshanshans schrieb am 08.07.2023 um 19:42 Uhr: Die letzten 24 Stunden waren sehr verwirrend😂
Wollte den Tipp von Roccoammo11 mal versuchen, den alten Ausweis nochmal etwas "günstiger" fotografieren und damit noch mal versuchen.
Beim Aufruf der Verifizierung erschien dieses:
Hmmm...
Habe dann eine Mail an den Support geschickt, als Text lediglich "Und jetzt?" Diese Mail wird später noch wichtig.😉
Vor ein paar Tagen hab ich bereits einen Kontoauszug, als alternativen Adressnachweis hochgeladen. Und zusätzlich noch eine Mail mit dem Hinweis auf die AGB Punkt 4.4. Hier seh ich nen Widerspruch zur Vorgehensweise
So weit so gut. Gestern dann folgende Mail bekommen, mit Bezug auf meine äußerst nixsagende "Und jetzt?" Email😂...
Prima, Account war also wieder verifiziert. Dann ran ans Werk und wieder Auszahlung in Auftrag gegeben.
Heute wurde dann das Verwirrspiel komplettiert... Auszahlung wurde erneut storniert und Verifizierung wurde wieder einkassiert. Habe es jetzt nicht getestet, aber ich wette 57 Euro darauf, dass ich in der Zwischenzeit garantiert hätte einzahlen können.
Auf den Verweis auf die AGB ist bisher niemand eingegangen...
Mein Problem, dass die Seite nicht aufrufbar war, konnte/musste ich umgehen, durch ausschalten des WLAN. Heisst, mobil kann ich die Seite ganz normal besuchen. Hatte das gleiche schonmal bei Interwetten. Hat eventuell wer dafür ne Erklärung? Nur so aus Interesse.
Hab abschließend noch mal per Mail gemeckert.
Jetzt lass ich's dann aber auch gut sein, in zwei Jahren wird "abkassiert" und ich weiss wo ich die nächsten zwei Jahre nicht mehr spielen darf und im Anschluss nicht mehr spielen möchte.😉
Letztes Update, der "Fluch der Karibik" ist vorbei, habe meine Auszahlung heute bekommen... kein Vermögen, aber fühlt sich trotzdem gut an. Der Weg war hier das Ziel 😄
Wollte ja eigentlich gut sein lassen, aber ich "verliere" nicht gern.
Hatte nen Arzttermin, deswegen meine Versichertenkarte in der Hand. Hmm, Name drauf, Foto drauf? Relevanteres sieht man auf nem Ausweis auch nicht, warum nicht? Den "Spass" hab ich mir dann also auch noch gegönnt. Den Link hier noch dazu gepackt... https://www.google.de/amp/s/rechtstipp24.de/2020/08/10/krankenkassenkarte-genuegt-als-lichtbildausweis-ag-leverkusen-urt-v-15-05-2020-25-c-51-20/amp/
Ohne große Erwartung ne Email geschickt, wurde abgelehnt.
Am nächsten Tag, haben die Piraten mich angeschrieben. Ich solle zwei Selfies mit meinem Perso, Vorder- und Rückseite schicken.🤔
Klar, wenn die unbedingt möchten, dieser Vorschlag kam ja auch schon von Donnie. Und da ich den Ausweis ja festhalten musste, eignet sich ein Finger ja prima, um damit z.B. nen Riss zu "verstecken"😇
Fotos wurden akzeptiert, Account wurde verifiziert und, 24, Adrenalin-geladene, Stunden später, hab ich eben die Erfolgsmeldung erhalten, dass meine Auszahlung erfolgreich war.
Das war dann zum Schluss doch ziemlich simpel. Vermutlich hatten die Angst, dass ich als nächstes noch nen alten Schülerausweis zuschicke oder so und wollten mich dann doch loswerden.😂
Dieses haben die ollen Seeräuber auch definitiv geschafft, da heuer ich garantiert nicht mehr an.
Jackpotpiraten, einfach nur Verifizierungs-Schikane...
Dieser Beitrag gefällt: Donnie
Dieser Beitrag gefällt: Hanshanshans, Saphira
Tja die beste und effektivste Lizenz aller Zeiten Die einen wollen nicht mehr spielen und die anderen können nicht haha
Dieser Beitrag gefällt: Lionking
der emoji sagt doch alles
Dieser Beitrag gefällt: Caro, CashOut, garfield68, Langhans_innen, Max_Bet, Saphira, Simbda, Toastbrot
Wollte ja eigentlich gut sein lassen, aber ich "verliere" nicht gern.
Hatte nen Arzttermin, deswegen meine Versichertenkarte in der Hand. Hmm, Name drauf, Foto drauf? Relevanteres sieht man auf nem Ausweis auch nicht, warum nicht? Den "Spass" hab ich mir dann also auch noch gegönnt. Den Link hier noch dazu gepackt...
https://www.google.de/amp/s/rechtstipp24.de/2020/08/10/krankenkassenkarte-genuegt-als-lichtbildausweis-ag-leverkusen-urt-v-15-05-2020-25-c-51-20/amp/
Ohne große Erwartung ne Email geschickt, wurde abgelehnt.
Am nächsten Tag, haben die Piraten mich angeschrieben. Ich solle zwei Selfies mit meinem Perso, Vorder- und Rückseite schicken.🤔
Klar, wenn die unbedingt möchten, dieser Vorschlag kam ja auch schon von Donnie. Und da ich den Ausweis ja festhalten musste, eignet sich ein Finger ja prima, um damit z.B. nen Riss zu "verstecken"😇
Fotos wurden akzeptiert, Account wurde verifiziert und, 24, Adrenalin-geladene, Stunden später, hab ich eben die Erfolgsmeldung erhalten, dass meine Auszahlung erfolgreich war.
Das war dann zum Schluss doch ziemlich simpel. Vermutlich hatten die Angst, dass ich als nächstes noch nen alten Schülerausweis zuschicke oder so und wollten mich dann doch loswerden.😂
Dieses haben die ollen Seeräuber auch definitiv geschafft, da heuer ich garantiert nicht mehr an.