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Casino Verifizierung: in einem OC neu registriert und bei Email-Adresse vertippt...nicht gemerkt und jetzt *WORST CASE-Szenario*

Thema erstellt am 17.11.2022 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 8 | Ansichten: 1.239
Togo_xxx
Hallo,

Bin neu hier in dem Forum kenne es aber schon sehr lange und fand es immer sehr hilfreich bei Problemen und Fragen rund um das Online-Gambling und
-Casinos.
Dass ich hier auch mal mein Problem schildern würde, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber die Umstände zwingen mich nunmal dazu und ich hoffe,
ich finde Gehör..

Gestern habe ich mich bei einem neuen Casino registriert und war auch schnell durch mit dem Eintippen meiner Daten. Meine erste Einzahlung lief reibungslos
mit Neteller, doch leider war ich beim Zocken nicht so erfolgreich und es folgten noch 3  weitere Einzahlungen, alle so um 100 Euro.

Wie das Schicksal so will, nach ein paar Stunden des fröhlichen Daddelns, stand mein Konto bei 2800 Euro und ich machte dann Schluss und lud meine Dokumente
hoch, um mich zu verifizieren,,,ja ich weiss, das sollte man vorher machen, aber was solls.

Dann habe ich eine erste kleine Auszahlung von 100 Euro veranlasst, die auch heute morgen schon auf meinem Neteller war. Mein Konto ist also VERIFIZIERT.

Jetzt wollte ich mich heute morgen wieder in das Casino einloggen, es ist übrigens BETCHAN   (aus der N1-Gruppe), und dann sagte mit der Bildschirm "Invalid Email or password"....
in meinem Email-account konnte ich komischerweise auch nicht eine Email vom Casino finden, die zB. den Spieler auffordert den Link zu bestätigen und so
die Email-Adresse, die im Casino hinterlegt ist, verifiziert ..Das alles gab es nicht !!

Meine Vermutung ist, das Konto bei Betchan wurde verifiziert, obwohl ich mich beim Eingeben meiner Email-Adresse wohl vertippt habe...irgendwo fehlt da ein
Buchstabe oder ein Leerzeichen ist irgendwo, wo es nicht hingehört. Fakt ist da sind jetzt 2000Eur auf meinem verifizierten Spielerkonto und ich kann mich nicht einloggen,
da die hinterlegte Email-Adresse nicht die Richtige ist....

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw einen Rat, was ich jetzt machen soll? Die zeigen mir doch garantiert den Vogel, wenn ich denen schreibe, dass ich meine Email-Adresse falsch eingegeben habe, denn das könnte ja jeder sagen und bei der Summe auf dem Konto, werden die mir bestimmt auch etwas mehr Steine in den Weg legen als normal....
Brauche dringend Eure Hilfe, was ich tun soll / kann....

Liebe Grüße,
Thomas

Thomas
mowolum
Elite

Togo_xxx schrieb am 17.11.2022 um 08:14 Uhr: Hallo,

Bin neu hier in dem Forum kenne es aber schon sehr lange und fand es immer sehr hilfreich bei Problemen und Fragen rund um das Online-Gambling und
-Casinos.
Dass ich hier auch mal mein Problem schildern würde, hätte ich jetzt nicht gedacht, aber die Umstände zwingen mich nunmal dazu und ich hoffe,
ich finde Gehör..

Gestern habe ich mich bei einem neuen Casino registriert und war auch schnell durch mit dem Eintippen meiner Daten. Meine erste Einzahlung lief reibungslos
mit Neteller, doch leider war ich beim Zocken nicht so erfolgreich und es folgten noch 3  weitere Einzahlungen, alle so um 100 Euro.

Wie das Schicksal so will, nach ein paar Stunden des fröhlichen Daddelns, stand mein Konto bei 2800 Euro und ich machte dann Schluss und lud meine Dokumente
hoch, um mich zu verifizieren,,,ja ich weiss, das sollte man vorher machen, aber was solls.

Dann habe ich eine erste kleine Auszahlung von 100 Euro veranlasst, die auch heute morgen schon auf meinem Neteller war. Mein Konto ist also VERIFIZIERT.

Jetzt wollte ich mich heute morgen wieder in das Casino einloggen, es ist übrigens BETCHAN   (aus der N1-Gruppe), und dann sagte mit der Bildschirm "Invalid Email or password"....
in meinem Email-account konnte ich komischerweise auch nicht eine Email vom Casino finden, die zB. den Spieler auffordert den Link zu bestätigen und so
die Email-Adresse, die im Casino hinterlegt ist, verifiziert ..Das alles gab es nicht !!

Meine Vermutung ist, das Konto bei Betchan wurde verifiziert, obwohl ich mich beim Eingeben meiner Email-Adresse wohl vertippt habe...irgendwo fehlt da ein
Buchstabe oder ein Leerzeichen ist irgendwo, wo es nicht hingehört. Fakt ist da sind jetzt 2000Eur auf meinem verifizierten Spielerkonto und ich kann mich nicht einloggen,
da die hinterlegte Email-Adresse nicht die Richtige ist....

Hat jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht bzw einen Rat, was ich jetzt machen soll? Die zeigen mir doch garantiert den Vogel, wenn ich denen schreibe, dass ich meine Email-Adresse falsch eingegeben habe, denn das könnte ja jeder sagen und bei der Summe auf dem Konto, werden die mir bestimmt auch etwas mehr Steine in den Weg legen als normal....
Brauche dringend Eure Hilfe, was ich tun soll / kann....

Liebe Grüße,
Thomas

Thomas

Ist mir wirklich auch schon mal passiert,

habe es aber über den Live Chat regeln können.
Bluff
Experte
ab in den livechat anhand deiner daten finden sie dein account und deine email
Togo_xxx


 Nachdem ich dem Kundenservice des Casinos mein Problem per Email mitgeteilt hatte, erhielt ich diese Antwort, einen Live Chat konnte ich nicht finden. Ich habe genau das erwartet.
 Togo_xxx Fw: my account...not possible to LOG IN
 
 
  Togo_xxx   Teddy

  Thu, 11/17/22 10:28 pm

 
  Dear Player,

We would like to inform you that the email address you are currently contacting us from is not registered on the platform, please contact us only from your registered email so that we could resolve the issue you are facing.

Best regards,
Casino Support Team

 

 




DieWunderharke5000
Stamm-User
Unten Rechts auf der Seite ist der Livechat. Weißer Kreis mit schwarzer Sprechblase. 


Da du ja anscheinend erfolgreiche Zahlungen mit Neteller gemacht hast ist ja deine korrekte Email zumindest darüber bekannt. Sollte eigentlich zu lösen sein dein Problem. Aber die sind manchmal auch etwas schwer von Begriff, also brauchst du vielleicht etwas Geduld. 
mowolum
Elite

Togo_xxx schrieb am 18.11.2022 um 01:44 Uhr:

 Nachdem ich dem Kundenservice des Casinos mein Problem per Email mitgeteilt hatte, erhielt ich diese Antwort, einen Live Chat konnte ich nicht finden. Ich habe genau das erwartet.
 mowolum Fw: my account...not possible to LOG IN
 
 
  mowolum   Teddy

  Thu, 11/17/22 10:28 pm

 
  Dear Player,

We would like to inform you that the email address you are currently contacting us from is not registered on the platform, please contact us only from your registered email so that we could resolve the issue you are facing.

Best regards,
Casino Support Team

 

 





Schreibe doch mal Caro an,

denn die Mods haben meistens in den OCs Ansprechpartner
Togo_xxx
Vielen Dank für die freundlichen Tips....
es ist gut ausgegangen...nach langem Hin und Her hat sich tatsächlich noch ein kompetenter und freundlicher Support-Mitarbeiter gefunden,
der mir die "richtig falsche" Email-Adresse genannt hat...bin so happy
R3hab
Elite
Ende gut alles gut👍 
Willkommen im forum 
btssultan
Erfahrener
Dann Glückwunsch zum Gewinn und einem happy end ;-D

Aktuelle Themen02.11.2024 um 17:31 Uhr

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