Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: immer wieder verlangte neue Verifizierung

Thema erstellt am 11.01.2025 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 81
Sasette
Hallo, ich spiele seit einiger Zeit bei playfina, hatte auch bereits mehrere Auszahlungen, die, manchmal nach Verifizierungsproblemen ausbezahlt wurden. 
Im Jänner wählte ich eine neue Einzahlung, indem ich mir paysafe in der Trafik kaufte, diese musste ich auf eine Paysafecard spielen, dann konnte ich auf playfina einzahlen, dieses Guthaben verspielte ich gänzlich. 

Gestern tätigte ich wieder eine Einzahlung, wie herkömmlich von meinem verifizierten Konto, ich gewann und möchte nun 2000 Euro abgeben, aber es erscheint unmöglich.
Playfina verlangt einen Auszug von meinem paysafe Konto, einen mit Namen, Summe, Kartennummer etc. 

Das kann ich aber nicht, wo die Summe steht, steht kein Name usw. Habe mehrere Screenshots geschickt, wird natürlich abgelehnt. 
Dieser Gewinn würde doch von einer Einzahlung vom Konto gewonnen, warum 
Verlangt man wieder und immer wieder eine Verifizierung. 
Ich befürchte das ich keinen erforderlichen Auszug schicken kann, und somit mein Gewinn nie ausbezahlt wird. 

Kann mir hier wer helfen oder raten?
Danke im voraus 
CaNna09
Amateur

Playfina verlangt einen Auszug von meinem paysafe Konto, einen mit Namen, Summe, Kartennummer etc. 

Ds geht ganz einfach;)

Geh auf deine Transaktionen und klick rechts oben auf den drucken Button.Speicher dir das als PDF und schick denen das.
Genau das wollen sie haben

Donnie
Elite
Demnächst hier bei Gamblejoe. Man hat mir mein Paysafe-Konto gesperrt und ich weiß nicht warum

Man sollte es sein lassen mit Paysafe in ein Casino ohne deutsche Lizenz einzuzahlen, dadurch kann man schnell mal seinen Account verlieren, aber jeder wie er möchte
Sasette
Danke, werde es versuchen 

Aktuelle Themen11.01.2025 um 13:41 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2025 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv