Hallo ich wollte bei oben genannten oc auszahlen lassen aber die wollen als PDF mein much better Profil haben. Habe schon einen Screenshot von meinem Profil gemacht was sie aber abgelehnt haben.
Corestyle schrieb am 24.05.2020 um 19:48 Uhr: Hallo ich wollte bei oben genannten oc auszahlen lassen aber die wollen als PDF mein much better Profil haben. Habe schon einen Screenshot von meinem Profil gemacht was sie aber abgelehnt haben.
Den Screenshot kannst du ganz einfach in PDF unwandeln.Google am besten.Gibt diverse Programme dafür
Genau das hatte ich gemacht und denen geschickt ich füge mal deren Antwort hier ein:
Hallo Sascha,
vielen Dank für deine Nachricht.
Dies ist nicht das Dokument, das wir benötigen. Du kannst dieses MuchBetter-Profil-PDF direkt bei Muchbetter anfordern. Es müssen folgende Informationen deutlich drauf zu sehen sein: Deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer.
Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.
Corestyle schrieb am 25.05.2020 um 10:02 Uhr: Genau das hatte ich gemacht und denen geschickt ich füge mal deren Antwort hier ein:
Hallo Sascha,
Dies ist nicht das Dokument, das wir benötigen. Du kannst dieses MuchBetter-Profil-PDF direkt bei Muchbetter anfordern. Es müssen folgende Informationen deutlich drauf zu sehen sein: Deinen vollständigen Namen, deine E-Mail-Adresse und deine Telefonnummer.
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Team Hyperino
Hast es bei Muchbetter angefordert?
Die machen einen Hermann daraus.Vergeht einem die Lust zu spielen.
Ich musste das gleiche Dokument mal für GUTS anfordern...Klar ist das nervig, aber MuchBetter hat mir das Dokument innerhalb 24h zugeschickt. Also natürlich ist es nervig aber auch kein Ding der Unmöglichkeit
Christian1337 schrieb am 25.05.2020 um 12:31 Uhr: Ich musste das gleiche Dokument mal für GUTS anfordern...Klar ist das nervig, aber MuchBetter hat mir das Dokument innerhalb 24h zugeschickt. Also natürlich ist es nervig aber auch kein Ding der Unmöglichkeit
Hast du Muchbetter angeschrieben,dass sie dir das Dokument schicken sollen?
Hyperino much better auszahlung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Den Screenshot kannst du ganz einfach in PDF unwandeln.Google am besten.Gibt diverse Programme dafür
Hallo Sascha,
Mit freundlichen Grüßen
Toni
Team Hyperino
Hast es bei Muchbetter angefordert?
Die machen einen Hermann daraus.Vergeht einem die Lust zu spielen.
Dieser Beitrag gefällt: Herr_D
Hast du Muchbetter angeschrieben,dass sie dir das Dokument schicken sollen?
Genau. Habe einfach denen auf englisch geschrieben, dass ich ein Nachweisdokument in Form einer PDF brauche.