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Casino Verifizierung: [gelöst] Hilfe! Duxcasino Verifizierung!

Thema erstellt am 23.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 7 | Ansichten: 2.143
qwuby
Einsteiger
Hallo! Ich hoffe euch allen geht es gut!

Ich habe zum ersten Mal Probleme bei einer Verifizierung.

Ich spiele eigentlich nur bei Casinos die zur N1-Gruppe gehören, da ich dort noch nie irgendwelche Probleme hatte.
Nun habe ich gestern beim Duxcasino 100 Euro mit 100% Bonus eingezahlt und 1100 Euro gewonnen. Wager durch, Freude pur. 
Natürlich habe ich sofort alle Dokumente eingesendet, die ich auch sonst zur Verifizierung nutze - und nie Probleme hatte.

ID - Front- und Rückseite
Kontoauszug 
Nachweis der Einzahlung

Nun wird mir erzählt das der Kontoauszug nicht als "Proof of address" gültig ist, obwohl das sogar als Beispieldokument gelistet ist. Auch alle anderen Casinos haben das ohne Probleme akzeptiert. Sie behaaren darauf, dass Sie ein "utility bill/tax invoice or something like that" als Beweis wollen. Das kann ich alles nicht bieten, da ich noch bei meinen Eltern wohne und Student bin. Ich weiß also jetzt nicht was ich machen soll. Habe eine normale Rechnung eingesandt - abgelehnt. Immatrikulationsbescheinigung - abgelehnt.

Welche Möglichkeiten habe ich? Mit MGA drohen, wie das viele machen?  

Kann mir da jemand helfen? 

Liebe Grüße! qwuby
Carsten92
Amateur
Verschick doch einfach eine Handyrechnung von deinem Anbieter. Das nehmen die immer an
qwuby
Einsteiger
Carsten92 schrieb am 23.12.2020 um 20:03 Uhr: Verschick doch einfach eine Handyrechnung von deinem Anbieter. Das nehmen die immer an

Tja, mein Handyvertrag läuft auf dem Namen meiner Mutter. Giga Kombi Vertrag. So konnte man 10 Euro sparen ..
Hidaruma
Stamm-User
qwuby schrieb am 23.12.2020 um 19:22 Uhr: Hallo! Ich hoffe euch allen geht es gut!

Ich habe zum ersten Mal Probleme bei einer Verifizierung.

Ich spiele eigentlich nur bei Casinos die zur N1-Gruppe gehören, da ich dort noch nie irgendwelche Probleme hatte.
Nun habe ich gestern beim Duxcasino 100 Euro mit 100% Bonus eingezahlt und 1100 Euro gewonnen. Wager durch, Freude pur. 
Natürlich habe ich sofort alle Dokumente eingesendet, die ich auch sonst zur Verifizierung nutze - und nie Probleme hatte.

ID - Front- und Rückseite
Kontoauszug 
Nachweis der Einzahlung

Nun wird mir erzählt das der Kontoauszug nicht als "Proof of address" gültig ist, obwohl das sogar als Beispieldokument gelistet ist. Auch alle anderen Casinos haben das ohne Probleme akzeptiert. Sie behaaren darauf, dass Sie ein "utility bill/tax invoice or something like that" als Beweis wollen. Das kann ich alles nicht bieten, da ich noch bei meinen Eltern wohne und Student bin. Ich weiß also jetzt nicht was ich machen soll. Habe eine normale Rechnung eingesandt - abgelehnt. Immatrikulationsbescheinigung - abgelehnt.

Welche Möglichkeiten habe ich? Mit MGA drohen, wie das viele machen?  

Kann mir da jemand helfen? 

Liebe Grüße! qwuby

Hast du das mal mit dem Kundenchat durchgesprochen? Das als Beispiel der Bankauszug angeführt ist, meine ich. Falls das nicht hilft, kannst du dich, bevor du zur MGA gehst, an Askgamblers wenden und erstmal dort eine Beschwerde einreichen.

Dux Casino unterhält dort das "Certificate of trust"
Ask gamblers hat relativ viel Gewicht in der Szene. Ich würde aber empfehlen das ganze über die englische Version laufen zu lassen, da dies besser zu funktionieren scheint.
qwuby
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 23.12.2020 um 20:17 Uhr:
Hast du das mal mit dem Kundenchat durchgesprochen? Das als Beispiel der Bankauszug angeführt ist, meine ich. Falls das nicht hilft, kannst du dich, bevor du zur MGA gehst, an Askgamblers wenden und erstmal dort eine Beschwerde einreichen.

Dux Casino unterhält dort das "Certificate of trust"
Ask gamblers hat relativ viel Gewicht in der Szene. Ich würde aber empfehlen das ganze über die englische Version laufen zu lassen, da dies besser zu funktionieren scheint.

Ich habe jetzt mit zwei verschiedenen Support Mitarbeitern gesprochen. Der zweite meinte, dass mein Kontoauszug als Zahlungsnachweis und nicht als Nachweis der Adresse anerkannt wurde. Er sieht es ein, dass man den Kontozug als Nachweis der Adresse gelten lassen könnte, kann er aber nicht, weil der Adressnachweis nicht der selbe sein darf wie der Zahlungsnachweis. Dabei habe ich den Kontoauszug als Adressnachweis hochgeladen und als Zahlungsnachweis ein Screenshot der Zahlung. Ich soll mein ganzes Anliegen jetzt nochmal per Email schildern.

Ich werde dann mal bei Askgamblers eine Beschwerde einreichen. 
Ist halt echt doof sowas.. 

Danke für deine Hilfe!
Hidaruma
Stamm-User

qwuby schrieb am 23.12.2020 um 20:38 Uhr:
Ich habe jetzt mit zwei verschiedenen Support Mitarbeitern gesprochen. Der zweite meinte, dass mein Kontoauszug als Zahlungsnachweis und nicht als Nachweis der Adresse anerkannt wurde. Er sieht es ein, dass man den Kontozug als Nachweis der Adresse gelten lassen könnte, kann er aber nicht, weil der Adressnachweis nicht der selbe sein darf wie der Zahlungsnachweis. Dabei habe ich den Kontoauszug als Adressnachweis hochgeladen und als Zahlungsnachweis ein Screenshot der Zahlung. Ich soll mein ganzes Anliegen jetzt nochmal per Email schildern.

Ich werde dann mal bei Askgamblers eine Beschwerde einreichen. 
Ist halt echt doof sowas.. 

Danke für deine Hilfe!

Ist halt meiner Meinung nach reine Schikane. Ich kann dir nur empfehlen, dich mal anderweitig umzuschauen. N1 Casinos lassen an vielen Stellen zu wünschen übrig. Keine Set bets beim Blackjack... Sehr strenger Verifikationsprozess (ggf. Selfies etc). Gibt andere gute und seriöse Casinos ohne die aktuellen Richtlinien.
qwuby
Einsteiger
Hidaruma schrieb am 23.12.2020 um 21:17 Uhr:

Ist halt meiner Meinung nach reine Schikane. Ich kann dir nur empfehlen, dich mal anderweitig umzuschauen. N1 Casinos lassen an vielen Stellen zu wünschen übrig. Keine Set bets beim Blackjack... Sehr strenger Verifikationsprozess (ggf. Selfies etc). Gibt andere gute und seriöse Casinos ohne die aktuellen Richtlinien.

Update: Ich habe mich dann doch erstmal dafür entschieden eine "nette" Email zu verfassen. Dort habe ich die Situation noch einmal geschildert und alle Dokumente hinzugefügt. Am Ende hab ich geschrieben "Sollten wir keine Lösung finden, fühle ich mich gezwungen mir Hilfe bei Askgamblers oder bei der MGA zu holen." Schwups, heute morgen die Antwort bekommen, dass sie meine Immatrikulationsbescheinigung aus Kulanz akzeptiert haben. Eigentlich wollte ich mir für 10 Euro eine Meldebescheinigung bei der Gemeinde holen - das wäre sonst auch noch akzeptiert worden. 
Somit ist jetzt alles gut und das Geld sollte bald auf meinem Konto sein.

Zu N1: Hab sonst noch nie Probleme dort gehabt, wie o.g. Hab dort auch schon Auszahlungen im fünfstelligen Bereich gehabt (bei N1casino). Selfie mit Perso musste ich auch bei Slothunter nachweisen, aber das fand ich nicht so wild.  

Danke für deine Hilfe! Denke der Askgamblers bzw. MGA Drohspruch hat es rausgerissen.

EDIT: Geld ist soeben eingegangen! Woop Woop.

Dir/Euch schöne Festtage und einen guten Rutsch!

Kann somit geschlossen werden!  
Sabine
Erfahrene
Da der TE seine Auszahlung erfolgreich erhalten hat, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:45 Uhr

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