wie kann ich eine Einzahlung via Giropay mit Namen und Transaktion im online Banking (Sparkasse) verifizieren? In der Buchung steht nur die Empfänger IBAN und im Verwendungszweck das Datum und eine Giropay-Nummer. Das Casino (Gambola) fordert allerdings die Transaktion MIT meinem Namen drauf. Kontoauszüge stehen mir ja erst am Ende des Monats zur Verfügung, wenn das in Frage kommen würde.
Schau mal über - Postfach-Kontoauszug. Da steht Adresse und Abbuchung drauf.
Kontoauszüge Online werden lfd. nach Anfall gebucht, nicht erst Ultimo Monat.
Ansonsten zur Bank, und Kontoauszug geben lassen. Du weißt ja genau, das
Datum der Einzahlung und wofür es ist, muss auch niemand wissen. Einfach
zur persönlichen Verwendung....fertisch aus.......wenn es denn so ist........
Da du erst vor kurzem bereits ein Thread erstellt hattest mit dieser Thematik, werde ich den Thread schließen müssen um die Übersicht im Forum halten zu können.
Gerne kannst du in deinem bereits offenen Thread den Status Updaten und dort weitere Beiträge dazu verfassen
Giropay als Zahlungsmethode verifizieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
wie kann ich eine Einzahlung via Giropay mit Namen und Transaktion im online Banking (Sparkasse) verifizieren? In der Buchung steht nur die Empfänger IBAN und im Verwendungszweck das Datum und eine Giropay-Nummer. Das Casino (Gambola) fordert allerdings die Transaktion MIT meinem Namen drauf. Kontoauszüge stehen mir ja erst am Ende des Monats zur Verfügung, wenn das in Frage kommen würde.
Weiß einfach nicht mehr weiter
Danke im Voraus!
Giropay als Zahlungsmethode verifizieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Kontoauszüge Online werden lfd. nach Anfall gebucht, nicht erst Ultimo Monat.
Ansonsten zur Bank, und Kontoauszug geben lassen. Du weißt ja genau, das
Datum der Einzahlung und wofür es ist, muss auch niemand wissen. Einfach
zur persönlichen Verwendung....fertisch aus.......wenn es denn so ist........
Giropay als Zahlungsmethode verifizieren
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Da du erst vor kurzem bereits ein Thread erstellt hattest mit dieser Thematik, werde ich den Thread schließen müssen um die Übersicht im Forum halten zu können.
Gerne kannst du in deinem bereits offenen Thread den Status Updaten und dort weitere Beiträge dazu verfassen
Zum aktuellen Thread gelangst du hier:
https://www.gamblejoe.com/forum/casinobeschwerden/gambola/gambola-zieht-auszahlungsprozess-in-die-lange-232890/#p232890
Dieses Thema wurde geschlossen