Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Gewinn einbehalten wegen Einzahlung Dritter (Seite 4)

Thema erstellt am 09.08.2023 | Seite: 4 von 4 | Antworten: 53 | Ansichten: 5.844
Jenny1306
Einsteigerin
Was hättest du gemacht nach der Warnung? 
Hättest du gesagt: bitte löschen sie mein Guthaben. Glaube kaum.

Es geht nicht darum, dass die etwas verhindern sollen, sondern dass man nicht sagen kann, es gibt keine Probleme und dann doch. 

refucs
Experte

Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 22:11 Uhr: Was hättest du gemacht nach der Warnung?


Zu dem Punkt wäre ich nie gekommen, weil ich nicht mit Zahlungsmethoden einzahle die nicht auf meinen Namen laufen...

Wo und wann haben die etwas sagt? Im Chat? Ein Mitarbeiter xy? .... siehe vorheriger Kommentar von mir zu dem Thema...
GibMaFuffi
Erfahrener

Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 22:11 Uhr: Was hättest du gemacht nach der Warnung? 
Hättest du gesagt: bitte löschen sie mein Guthaben. Glaube kaum.

Es geht nicht darum, dass die etwas verhindern sollen, sondern dass man nicht sagen kann, es gibt keine Probleme und dann doch. 


Wie kann man eigentlich so uneinsichtig sein...nicht das Casino ist der fehler sondern DUUUU

Wäre ich der Typ im Chat wäre dein Account schon schneller dicht gewesen


Jenny1306
Einsteigerin
Hallo, 
Falls das hier noch einer liest:

Ich habe mit dem Casino eine Abfindung vereinbart in Höhe von 50%. Das sind rund 4800€.
Ich habe Beschwerde bei der CEG eingelegt. Abgelehnt wurde es nicht und die haben immer schnell geantwortet und von beiden Seiten Beweise angefordert. Das casino hat der Behörde die Vereinbarung bestätigt und einen Erstattungsantrag gesendet (was auch immer das bedeutet). 
Also, ein bisschen geklappt hat es dann doch. 
Langhans_innen
Experte
Jenny1306 schrieb am 26.10.2023 um 18:46 Uhr: Hallo, 
Falls das hier noch einer liest:

Ich habe mit dem Casino eine Abfindung vereinbart in Höhe von 50%. Das sind rund 4800€.
Ich habe Beschwerde bei der CEG eingelegt. Abgelehnt wurde es nicht und die haben immer schnell geantwortet und von beiden Seiten Beweise angefordert. Das casino hat der Behörde die Vereinbarung bestätigt und einen Erstattungsantrag gesendet (was auch immer das bedeutet). 
Also, ein bisschen geklappt hat es dann doch. 

Ist CEG dieser Verein https://www.curacao-egaming.com/ hier? Falls ja, könnte man sich den ja mal merken, wenn es ein Problem mit Curacao-Angelegenheiten gibt. Scheinen ja aktiv zu sein/werden
Falke
Experte

Langhans schrieb am 27.10.2023 um 00:27 Uhr:
Ist CEG dieser Verein https://www.curacao-egaming.com/ hier? Falls ja, könnte man sich den ja mal merken, wenn es ein Problem mit Curacao-Angelegenheiten gibt. Scheinen ja aktiv zu sein/werden

Sind der größte Müllverein. 


Habe dort selbst einen Fall, bei dem ich alle Beweise gesendet habe. Das Casino hat sich kein einziges Mal zu Wort gemeldet und daraufhin hat die "Behörde" eine Nachricht geschrieben, dass das Casino nur noch 7 Tage Zeit hat, da ansonsten im Sinne des Spielers entschieden wird. 

Nach etwa 10 Tagen bekam ich eine weitere Mail von Curacao-Egaming, dass das Casino nun weitere 3 Tage Zeit bekommt. 

Wieder ist nichts passiert. 

Ein Monat später hat die Behörde wieder das Casino aufgefordert sich zu Wort zu melden, mit einer erneuten 7 Tagesfrist und dem Vermerk, dass ansonsten für den Spieler entschieden wird. 
Danach wieder 3 Tage dem Casino eingeräumt. 

Nach ganzen 2 Monaten bekomme ich dann eine Mail, dass ich Beweise senden soll, da man ansonsten für das Casino entscheiden müsste und ich nun 7 Tage Zeit hätte. 
Beweise die ich bereits am Anfang gesendet habe.
Die haben dem Casino also VIERMAL eine Frist gegeben, völlig grundlos. Das Casino hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und werden die auch nicht. Die wissen ja ganz genau, dass die Behörde sowieso für sie entscheidet. 

Um es kurz zu machen: Curacao Egaming ist ein korrupter Schei.. Haufen, die dich nach Strich und Faden verarschen. 
Langhans_innen
Experte
Falke schrieb am 27.10.2023 um 04:20 Uhr:

Sind der größte Müllverein. 


Habe dort selbst einen Fall, bei dem ich alle Beweise gesendet habe. Das Casino hat sich kein einziges Mal zu Wort gemeldet und daraufhin hat die "Behörde" eine Nachricht geschrieben, dass das Casino nur noch 7 Tage Zeit hat, da ansonsten im Sinne des Spielers entschieden wird. 

Nach etwa 10 Tagen bekam ich eine weitere Mail von Curacao-Egaming, dass das Casino nun weitere 3 Tage Zeit bekommt. 

Wieder ist nichts passiert. 

Ein Monat später hat die Behörde wieder das Casino aufgefordert sich zu Wort zu melden, mit einer erneuten 7 Tagesfrist und dem Vermerk, dass ansonsten für den Spieler entschieden wird. 
Danach wieder 3 Tage dem Casino eingeräumt. 

Nach ganzen 2 Monaten bekomme ich dann eine Mail, dass ich Beweise senden soll, da man ansonsten für das Casino entscheiden müsste und ich nun 7 Tage Zeit hätte. 
Beweise die ich bereits am Anfang gesendet habe.
Die haben dem Casino also VIERMAL eine Frist gegeben, völlig grundlos. Das Casino hat sich bis jetzt noch nicht gemeldet und werden die auch nicht. Die wissen ja ganz genau, dass die Behörde sowieso für sie entscheidet. 

Um es kurz zu machen: Curacao Egaming ist ein korrupter Schei.. Haufen, die dich nach Strich und Faden verarschen. 

Ok, dann nehme ich aus deiner/eurer Beschreibung mit, dass CEG eher pro Casino bzw. nicht immer nachvollziehbar agiert und man sich nicht darauf verlassen sollte, am Ende als Spieler sein Ziel zu erreichen. Aber immerhin scheinen sie auf Spieleranfragen zu reagieren und während es bei dir nicht erfolgreich verlief, kann es mitunter aber auch zu einer Schlichtung kommen, die Jenny immerhin 50% des Streitwerts beschert hat. Dann hoffe ich zwar auch weiterhin mit der CEG nichts zu tun zu bekommen, aber deren Adresse habe ich mir dennoch mal abgespeichert 
roccoammo11
Experte
wenn ich ehrlich bin erscheint mir einer der beiden erfahrungen als ziemlich unglaubwürdig..weil ich niemand persönlich angreifen bzw was unterstellen möchte hab ich bewusst nicht geschrieben welchen der beiden beiträge ich meine..falls ich falsch liege dann sorry..bei mir ist das glas immer halb leer
Jenny1306
Einsteigerin
Bei mir war es aber auch so, dass das Casino kaum geantwortet hat. Die CEG musste schon sehr oft nochmal darum bitten, aber geholfen haben sie. Ich hab das aber auch nicht erwartet, aber ich fühle mich jetzt ein bisschen sicherer, da ich ausschließlich in Curacao Casinos spiele, aber ich probiere so schnell kein neues aus. Das war mir eine Lehre. Ich bleibe wo ich bin. 😂 
Ich wollte es auch nur nochmal Schreibe haben, falls jemand mit sowas Probleme hat, es durchaus Sinn macht, die Regulierungsbehörde einschalten. 
Aber es hätte mich tierisch interessiert, zu welchen Gunsten entschieden worden wäre. Den Vergleich hatten wir ja unabhängig davon geschlossen, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:12 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv