Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 06:33 Uhr: Mir wurde dann noch mitgeteilt bezüglich der Eskalation soll sich mein Mann melden und die Einzahlung bestätigen und seine Dokumente vorlegen und sagen, dass der Vorgang durch ihn genehmigt ist.
Ich halte euch auf dem Laufenden. Mal sehen, wie lange die für meine Eskalation brauchen.
In der Mail von der Konfiszierung und den agbs steht, dass ich gesperrt sei. Und AGBS: bei Verstoß wird jegliche Einzahlungsmöglichkeit gesperrt.
Ich bin nicht gesperrt und kann immer noch spielen.
Na das klingt doch gut, dann macht alle verlangten Dokumente perfekt fertig und übermittelt diese, falls es klappt, hast du echt Glück, denn normal muss das Casino hier gar nichts machen. Viel Glück. Und was du immer erwähnst das die andere Sache auch nicht ihre Richtigkeit hat, das sind ja trotzdem 2 verschiedene Paare Schuhe, das eine hebt das andere nicht auf.
Na das klingt doch gut, dann macht alle verlangten Dokumente perfekt fertig und übermittelt diese, falls es klappt, hast du echt Glück, denn normal muss das Casino hier gar nichts machen. Viel Glück. Und was du immer erwähnst das die andere Sache auch nicht ihre Richtigkeit hat, das sind ja trotzdem 2 verschiedene Paare Schuhe, das eine hebt das andere nicht auf.
Auch das machen die Casinos oft für Ihre Unterlagen und lehnen am ende trotzdem eine Zahlung ab ich meine sogar hier gab es mal Fälle von N1 und sogar Platin alle wollten die Verifizierung und haben dennoch die Zahlung abgelehnt
Habe im Chat heute nachgefragt. So helle sind die da auch nicht.
Ich: ich bitte um den Bearbeitungsstand meiner Eskalation.
Mitarbeiter: ihre Anfrage wurde genehmigt. Sie erhalten das Geld gutgeschrieben.
Ich: den Gewinn?
Mitarbeiter: ja!
Ich: Betrag?
100€.
Die verstehen da auch echt nicht viel. 😂
Mir wurde dann auch noch gesagt, dass Geld wurde beschlagnahmt, weil ich es auf das Konto auszahlen wollte. Im Chat hatte man noch gesagt, obwohl bekannt, ich muss auch auf die gleiche Kontonummer auszahlen.
Es heißt immer anders,
Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 15:31 Uhr: Der Vorgang ist immer noch in Prüfung.
Habe im Chat heute nachgefragt. So helle sind die da auch nicht.
Ich: ich bitte um den Bearbeitungsstand meiner Eskalation.
Mitarbeiter: ihre Anfrage wurde genehmigt. Sie erhalten das Geld gutgeschrieben.
Ich: den Gewinn?
Mitarbeiter: ja!
Ich: Betrag?
100€.
Die verstehen da auch echt nicht viel. 😂
Mir wurde dann auch noch gesagt, dass Geld wurde beschlagnahmt, weil ich es auf das Konto auszahlen wollte. Im Chat hatte man noch gesagt, obwohl bekannt, ich muss auch auf die gleiche Kontonummer auszahlen.
Es heißt immer anders,
Daher meine ich ja es bringt dir nichts den Chat von der Arbeit abzuhalten die verstehen in der Regel nichts und wenn sie es verstehen haben sie keine Entscheidungsgewalt
Du kannst nur auf die Entscheidung warten und Kommunikation über Guru halten wenn die einen Ansprechpartner kontaktieren denn nur die haben da was zu entscheiden alles andere ist nur verschwendete Zeit sowohl für dich aber auch für die armen Support Leute die wahrscheinlich für Mindestlohn dort 24/7 erreichbar sind
Und glaube bitte nicht das Casino lässt sich einschüchtern wenn du dem Support die ganze Zeit auf die Nerven gehst das juckt die genauso wenig wie die Behörde in Curacao denn es wird nie bei dem richtigen ankommen
Bitte nicht falsch auffassen ich verstehe dich und 9k sind viel Geld aber so eine Art an den Tag zu legen was lauter Leute trifft die nichts dafür können ist auch nicht ok und mir kommt es aktuell so vor als denkst du das permanente Chat schreiben führt zu einem Ergebnis
Ja, das stimmt. Ich schreibe den Support nicht mehr an. Hast vollkommen recht.
Bei Guru ist ein Fall eröffnet. Wir gucken wie es läuft. Haben die bei Guru da echt einen Draht zu den Casinos, sorry kenne mich da null aus.
Wenn ich es nicht kriege, dann ist das so, aber man darf es ja versuchen.
Wie bereits erzählt, hab ich es auch bei bizzo mal geschafft, einen gesperrten Gewinn zu kriegen trotz Verstoß gegen die AGB‘s. Die 5000€ musste ich dann nochmal umsetzen, aber war ja kein Drama.
Deswegen bin ich vielleicht etwas euphorisch 😂
Aber kein Casino ist wie das andere. Gute Spieler haben aber vielleicht auch etwas Kulanz verdient.
Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 15:53 Uhr: Ja, das stimmt. Ich schreibe den Support nicht mehr an. Hast vollkommen recht.
Bei Guru ist ein Fall eröffnet. Wir gucken wie es läuft. Haben die bei Guru da echt einen Draht zu den Casinos, sorry kenne mich da null aus.
Wenn ich es nicht kriege, dann ist das so, aber man darf es ja versuchen.
Wie bereits erzählt, hab ich es auch bei bizzo mal geschafft, einen gesperrten Gewinn zu kriegen trotz Verstoß gegen die AGB‘s. Die 5000€ musste ich dann nochmal umsetzen, aber war ja kein Drama.
Deswegen bin ich vielleicht etwas euphorisch 😂
Aber kein Casino ist wie das andere. Gute Spieler haben aber vielleicht auch etwas Kulanz verdient.
Ja die haben für jedes Casino einen Ansprechpartner ist hier genauso nur hier sind keine Curacao Casinos gelistet also gibts auch keine Ansprechpartner
upola schrieb am 10.08.2023 um 16:34 Uhr: Wie soll dir Guru helfen wenn du gegen die AGB verstossen hast, die machen da gar nichts.
Naja sie schrieb ja weiter oben es wurden bei Guru auch schon Fälle behandelt wo gegen AGB´s verstoßen wurde eventuell nehmen die auch Fälle mit wenig Erfolg an
Der Fall wurde schon eröffnet. Ich wurde gebeten, die Verläufe der Chats und die vorherige Warnung usw. Schicken.
Keine Ahnung, ob die das sofort abgelehnt hätten, oder dann nochmal prüfen.
Das positive ist, das hat mir der Herr von Guru geschickt ist, dass es bekannt war und die Gewinne nicht konfisziert wurden und erst Tage später. Aber er hat das völlig ohne Wertung gesagt und keine positiven Versprechungen gemacht, nur allgemein.
Naja sie schrieb ja weiter oben es wurden bei Guru auch schon Fälle behandelt wo gegen AGB´s verstoßen wurde eventuell nehmen die auch Fälle mit wenig Erfolg an
Er meint, dass bei Guru die Fälle ja öffentlich sind. Da gibt es Fälle, auch Verstoß gegen abg‘s die zu Gunsten der Spieler entschieden worden sind,
Ich denke aber eher - meine Vermutung, dass die das dann auch nur machen, weil es öffentlich da steht und Angst vor negativen Bewertungen haben. Vielleicht ich weis es nicht.
Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 19:18 Uhr: Jetzt wurde mein Account deaktiviert ohne dass man mal ne Info kriegt. 😂
Sry aber finde dein Verhalten unverschämt. Du hast gegen Regeln verstoßen, könntest dein eingezahltes Geld zurückbekommen und scheißt die noch bei Guru an. Dazu noch null einsichtig, für dich ist das ganze wohl ein einziger Spaß anderen auf den Sack zu gehen
Ja Das sieht vielleicht aus, das ich Spaß habe, aber nein. Ich habe gegen die Regeln verstoßen. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst, aber wenn ich mehrmals nachfrage und auch das risikoteam mich erst mal verwarnt und ich mitgeteilt bekomme, nachdem die Dokumente überprüft wurden, dass das kein Problem darstellt erst mal (schon mit hohem Guthaben), finde ich es unverschämt, mich weiterspielen zu lassen. Dann soll man sofort den Gewinn konfiszieren, nachdem die Prüfung erfolgt ist und fertig. Dann hätte ich garnichts gemacht. Kontoauszug vom Ehemann hingeschickt und dann sagt die finanzabteilung bitte künftig nicht mit dritten einzahlen. Ok, verstanden. Warum dann Tage später erst beschlagnahmen. Macht doch keinen Sinn!
Wenn ich frage explizit: bekomme ich das Geld, trotz der falschen Einzahlung? Ja!
Dann nehme ich das ernst und verbindlich auf. Die Spielerei hätte ich mir dann auch sparen können, hätte mich in mein Stammcasino eingeloggt und die Sache wäre abgehakt. Deswegen habe ich ja vorher gefragt, ob ich so weiterspielen kann.
Jenny1306 schrieb am 10.08.2023 um 20:44 Uhr: Ja Das sieht vielleicht aus, das ich Spaß habe, aber nein. Ich habe gegen die Regeln verstoßen. Dessen bin ich mir vollkommen bewusst, aber wenn ich mehrmals nachfrage und auch das risikoteam mich erst mal verwarnt und ich mitgeteilt bekomme, nachdem die Dokumente überprüft wurden, dass das kein Problem darstellt erst mal (schon mit hohem Guthaben), finde ich es unverschämt, mich weiterspielen zu lassen. Dann soll man sofort den Gewinn konfiszieren, nachdem die Prüfung erfolgt ist und fertig. Dann hätte ich garnichts gemacht. Kontoauszug vom Ehemann hingeschickt und dann sagt die finanzabteilung bitte künftig nicht mit dritten einzahlen. Ok, verstanden. Warum dann Tage später erst beschlagnahmen. Macht doch keinen Sinn!
Wenn ich frage explizit: bekomme ich das Geld, trotz der falschen Einzahlung? Ja!
Dann nehme ich das ernst und verbindlich auf. Die Spielerei hätte ich mir dann auch sparen können, hätte mich in mein Stammcasino eingeloggt und die Sache wäre abgehakt. Deswegen habe ich ja vorher gefragt, ob ich so weiterspielen kann.
Verbindlich sind die AGBs, alles andere ist nur Palaber und heiße Luft. Und dagegen hast du verstoßen... Chats etc.. das kann man sich in die Haare schmieren, so viel Wert wie Klopapier nach dem A**** abwischen...
Am Ende wird hier nur eins rauskommen, die Kohle ist weg. Und das zu Recht. Viel Trara um nichts...
Bekommst schon ne Warnung und machst trotzdem weiter, weil DU meinst dass die irgendwas hätten verhindern müssen dass du weiter ballerst.... oh man....
Gewinn einbehalten wegen Einzahlung Dritter
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Na das klingt doch gut, dann macht alle verlangten Dokumente perfekt fertig und übermittelt diese, falls es klappt, hast du echt Glück, denn normal muss das Casino hier gar nichts machen. Viel Glück. Und was du immer erwähnst das die andere Sache auch nicht ihre Richtigkeit hat, das sind ja trotzdem 2 verschiedene Paare Schuhe, das eine hebt das andere nicht auf.
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Auch das machen die Casinos oft für Ihre Unterlagen und lehnen am ende trotzdem eine Zahlung ab ich meine sogar hier gab es mal Fälle von N1 und sogar Platin alle wollten die Verifizierung und haben dennoch die Zahlung abgelehnt
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Habe im Chat heute nachgefragt. So helle sind die da auch nicht.
Ich: ich bitte um den Bearbeitungsstand meiner Eskalation.
Mitarbeiter: ihre Anfrage wurde genehmigt. Sie erhalten das Geld gutgeschrieben.
Ich: den Gewinn?
Mitarbeiter: ja!
Ich: Betrag?
100€.
Die verstehen da auch echt nicht viel. 😂
Mir wurde dann auch noch gesagt, dass Geld wurde beschlagnahmt, weil ich es auf das Konto auszahlen wollte. Im Chat hatte man noch gesagt, obwohl bekannt, ich muss auch auf die gleiche Kontonummer auszahlen.
Es heißt immer anders,
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Daher meine ich ja es bringt dir nichts den Chat von der Arbeit abzuhalten die verstehen in der Regel nichts und wenn sie es verstehen haben sie keine Entscheidungsgewalt
Du kannst nur auf die Entscheidung warten und Kommunikation über Guru halten wenn die einen Ansprechpartner kontaktieren denn nur die haben da was zu entscheiden alles andere ist nur verschwendete Zeit sowohl für dich aber auch für die armen Support Leute die wahrscheinlich für Mindestlohn dort 24/7 erreichbar sind
Und glaube bitte nicht das Casino lässt sich einschüchtern wenn du dem Support die ganze Zeit auf die Nerven gehst das juckt die genauso wenig wie die Behörde in Curacao denn es wird nie bei dem richtigen ankommen
Bitte nicht falsch auffassen ich verstehe dich und 9k sind viel Geld aber so eine Art an den Tag zu legen was lauter Leute trifft die nichts dafür können ist auch nicht ok und mir kommt es aktuell so vor als denkst du das permanente Chat schreiben führt zu einem Ergebnis
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Bei Guru ist ein Fall eröffnet. Wir gucken wie es läuft. Haben die bei Guru da echt einen Draht zu den Casinos, sorry kenne mich da null aus.
Wenn ich es nicht kriege, dann ist das so, aber man darf es ja versuchen.
Wie bereits erzählt, hab ich es auch bei bizzo mal geschafft, einen gesperrten Gewinn zu kriegen trotz Verstoß gegen die AGB‘s. Die 5000€ musste ich dann nochmal umsetzen, aber war ja kein Drama.
Deswegen bin ich vielleicht etwas euphorisch 😂
Aber kein Casino ist wie das andere. Gute Spieler haben aber vielleicht auch etwas Kulanz verdient.
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Ja die haben für jedes Casino einen Ansprechpartner ist hier genauso nur hier sind keine Curacao Casinos gelistet also gibts auch keine Ansprechpartner
Naja sie schrieb ja weiter oben es wurden bei Guru auch schon Fälle behandelt wo gegen AGB´s verstoßen wurde eventuell nehmen die auch Fälle mit wenig Erfolg an
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Keine Ahnung, ob die das sofort abgelehnt hätten, oder dann nochmal prüfen.
Das positive ist, das hat mir der Herr von Guru geschickt ist, dass es bekannt war und die Gewinne nicht konfisziert wurden und erst Tage später. Aber er hat das völlig ohne Wertung gesagt und keine positiven Versprechungen gemacht, nur allgemein.
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Was heißt behandelt wurden?
Wurde zu Gunsten des Spielers entschieden?
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Ich denke aber eher - meine Vermutung, dass die das dann auch nur machen, weil es öffentlich da steht und Angst vor negativen Bewertungen haben. Vielleicht ich weis es nicht.
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Dieser Beitrag gefällt: DeinVater, roccoammo11
Sry aber finde dein Verhalten unverschämt. Du hast gegen Regeln verstoßen, könntest dein eingezahltes Geld zurückbekommen und scheißt die noch bei Guru an. Dazu noch null einsichtig, für dich ist das ganze wohl ein einziger Spaß anderen auf den Sack zu gehen
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Wenn ich frage explizit: bekomme ich das Geld, trotz der falschen Einzahlung? Ja!
Dann nehme ich das ernst und verbindlich auf. Die Spielerei hätte ich mir dann auch sparen können, hätte mich in mein Stammcasino eingeloggt und die Sache wäre abgehakt. Deswegen habe ich ja vorher gefragt, ob ich so weiterspielen kann.
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Dieser Beitrag gefällt: Donnie, Toastbrot
Verbindlich sind die AGBs, alles andere ist nur Palaber und heiße Luft. Und dagegen hast du verstoßen... Chats etc.. das kann man sich in die Haare schmieren, so viel Wert wie Klopapier nach dem A**** abwischen...
Am Ende wird hier nur eins rauskommen, die Kohle ist weg. Und das zu Recht. Viel Trara um nichts...
Bekommst schon ne Warnung und machst trotzdem weiter, weil DU meinst dass die irgendwas hätten verhindern müssen dass du weiter ballerst.... oh man....