Hi.
Bin bisher stiller Mitleser, aber nun hab ich mal Ärger und benötige Rat.
Ich habe vor 2 Wochen bei Genesisspins 1500€ gewonnen. Unter 1000€ konnte ich immer so auszahlen.
Nun wurde Perso, Adresse und ein Screen der Bankdaten angefordert. Alles gesendet, soll 72 Stunden dauern.
Nach 72 Stunden ..... nix
Mehrfach im Chat nachgefragt, immer hieß es, wird priorisiert behandelt.
1 Woche später wurden Screens der Bankdaten mit Name und Kontonummer und der Einzahlungen angefordert. Habe ich dann auch hochgeladen.
Die Einzahlung war Freitag Abend, so dass bei meiner Bank als Buchungsdatum der Montag steht.
Nach 72 Stunden wurden exakt diese Dokumente erneut gefordert.
Also wieder hochgeladen mit Begründung und Hinweis auf die Transaktionsnummer, durch die sie das ja zuordnen können.
Nun sind wieder 72 Stunden um und nichts passiert. Also in den Chat gegangen. Da sagt man mir, bitte beachten sie, dass es 72 Stunden dauern kann. Danke, die sind vorbei.
Und: Wenn weitere Dokumente benötigt werden, wird man sich bei Ihnen melden. Und dann soll ich wieder 72 Stunden warten?
Insgesamt warte ich also nun seit 2 Wochen.
Hat jemand einen Tipp, eine Idee? Kann mir jemand helfen? Bringt es was, sich an die MGA zu wenden oder sollte man eine letzte Frist mit Hinweis auf die MGA per Mail an Genesisspins schicken?
Alle meine Daten sind offengelegt, man kann alles sehen. Kontonummer mit Namen. Einzahlungen mit Transaktionsnummer.
[gelöst] Genesisspins zögert Verifizierung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Bin bisher stiller Mitleser, aber nun hab ich mal Ärger und benötige Rat.
Ich habe vor 2 Wochen bei Genesisspins 1500€ gewonnen. Unter 1000€ konnte ich immer so auszahlen.
Nun wurde Perso, Adresse und ein Screen der Bankdaten angefordert. Alles gesendet, soll 72 Stunden dauern.
Nach 72 Stunden ..... nix
Mehrfach im Chat nachgefragt, immer hieß es, wird priorisiert behandelt.
1 Woche später wurden Screens der Bankdaten mit Name und Kontonummer und der Einzahlungen angefordert. Habe ich dann auch hochgeladen.
Die Einzahlung war Freitag Abend, so dass bei meiner Bank als Buchungsdatum der Montag steht.
Nach 72 Stunden wurden exakt diese Dokumente erneut gefordert.
Also wieder hochgeladen mit Begründung und Hinweis auf die Transaktionsnummer, durch die sie das ja zuordnen können.
Nun sind wieder 72 Stunden um und nichts passiert. Also in den Chat gegangen. Da sagt man mir, bitte beachten sie, dass es 72 Stunden dauern kann. Danke, die sind vorbei.
Und: Wenn weitere Dokumente benötigt werden, wird man sich bei Ihnen melden. Und dann soll ich wieder 72 Stunden warten?
Insgesamt warte ich also nun seit 2 Wochen.
Hat jemand einen Tipp, eine Idee? Kann mir jemand helfen? Bringt es was, sich an die MGA zu wenden oder sollte man eine letzte Frist mit Hinweis auf die MGA per Mail an Genesisspins schicken?
Alle meine Daten sind offengelegt, man kann alles sehen. Kontonummer mit Namen. Einzahlungen mit Transaktionsnummer.
Grüße Watershine
[gelöst] Genesisspins zögert Verifizierung hinaus
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Dieses Thema wurde geschlossen