Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Genesisspins zögert Verifizierung hinaus

Thema erstellt am 04.12.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 1 | Ansichten: 789
Watershine
Hi.
Bin bisher stiller Mitleser, aber nun hab ich mal Ärger und benötige Rat. 

Ich habe vor 2 Wochen bei Genesisspins 1500€ gewonnen. Unter 1000€ konnte ich immer so auszahlen. 

Nun wurde Perso, Adresse und ein Screen der Bankdaten angefordert. Alles gesendet, soll 72 Stunden dauern. 
Nach 72 Stunden ..... nix

Mehrfach im Chat nachgefragt, immer hieß es, wird priorisiert behandelt. 
1 Woche später wurden Screens der Bankdaten mit Name und Kontonummer und der Einzahlungen angefordert. Habe ich dann auch hochgeladen.
Die Einzahlung war Freitag Abend, so dass bei meiner Bank als Buchungsdatum der Montag steht. 
Nach 72 Stunden wurden exakt diese Dokumente erneut gefordert.
Also wieder hochgeladen mit Begründung und Hinweis auf die Transaktionsnummer, durch die sie das ja zuordnen können. 

Nun sind wieder 72 Stunden um und nichts passiert. Also in den Chat gegangen. Da sagt man mir, bitte beachten sie, dass es 72 Stunden dauern kann. Danke, die sind vorbei. 
Und: Wenn weitere Dokumente benötigt werden, wird man sich bei Ihnen melden. Und dann soll ich wieder 72 Stunden warten?

Insgesamt warte ich also nun seit 2 Wochen. 

Hat jemand einen Tipp, eine Idee? Kann mir jemand helfen? Bringt es was, sich an die MGA zu wenden oder sollte man eine letzte Frist mit Hinweis auf die MGA per Mail an Genesisspins schicken? 

Alle meine Daten sind offengelegt, man kann alles sehen. Kontonummer mit Namen. Einzahlungen mit Transaktionsnummer. 


Grüße Watershine
Caro
Expertin
Watershines' Account wurde am gleichen Tag noch verifiziert und seinen Gewinn hat er bereits erhalten.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:24 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv