Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Gambola Casino Auszahlung Probleme

Thema erstellt am 12.03.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 3.978
DodoHL
Hallo zusammen,

Ich verfasse hier das erste mal ein Thema. Hoffe das ich das hier richtig einordne.

Ich habe mich vor ca eine Woche bei Gambola Casino angemeldet, da es hier gute Bewertungen hatte. Mir gefällt das Casino von der Aufmachung sehr gut und hatte auch keine Probleme.

Ich habe mich als allererstes Verifiziert da ich bei anderen Casinos schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Der upload der Dokumente hat super geklappt. 2 Tage später wurden alle Dokumente bestätigt bis auf den Adressnachweiß.
Nach dem Chat mit dem Support schickte ich ein neues Dokument was mir dann auch per Email bestätigt wurde.

Auf der Validierungsseite war ein Patch zu sehen auf dem stand Verifiziert!

Dann habe ich heute einen Gewinn von 250 Euro auszahlen wollen. Das Casino soll Auszahlungen ja schnell bearbeiten laut Bewertungen.

Da sich nix getan hat habe ich den Support über den Chat kontaktiert. Die nette Dame Hanna sagte mir das Trustly noch einen anderen Namen unter meiner Kontonummer gefunden hätte und ich soll einen Kontoauszug schicken auf dem Beide Namen ersichtlich sind.

Das Konto läuft nur auf meinen Namen und den nachweiß haben Sie ja schon bekommen, durch meinen Kontoauszug.

Jetzt frage ich mich wie kommen die auf einen zweiten Namen? Meine Frau hat eine Vollmacht aber ist nicht als Kontoinhaber eingetragen.

Meine Frau hat bei Gambola kein Account nur ich. Sie spielt in einem anderen Casino und Zahlt von meinem Konto ein. Dort gab es keine Probleme, da Vollmacht und alle Dokumente vorgelegt wurden.

Die Frage ist speichert Trustly Zahlungsdaten und gibt sie an Casinos weiter?

Jedenfalls verstehe ich nicht warum sie jetzt nicht auszahlen wollen. Sie wollen trustly kontaktieren und das ganze für mich klären.  Ich bin gespannt... 

Achso der Verifiziert patch auf der Validierungsseite ist seit dem Chat verschwunden. Ich finde das ganze sehr komisch. Kommt mir unseriös vor. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Der Beitrag ist länger geworden als gedacht. Aber dafür ausführlich.

Liebe Grüße
Daniel 
gamble1
Ikone
DodoHL schrieb am 12.03.2021 um 17:20 Uhr: Hallo zusammen,

Ich verfasse hier das erste mal ein Thema. Hoffe das ich das hier richtig einordne.

Ich habe mich vor ca eine Woche bei Gambola Casino angemeldet, da es hier gute Bewertungen hatte. Mir gefällt das Casino von der Aufmachung sehr gut und hatte auch keine Probleme.

Ich habe mich als allererstes Verifiziert da ich bei anderen Casinos schon schlechte Erfahrungen gemacht habe.

Der upload der Dokumente hat super geklappt. 2 Tage später wurden alle Dokumente bestätigt bis auf den Adressnachweiß.
Nach dem Chat mit dem Support schickte ich ein neues Dokument was mir dann auch per Email bestätigt wurde.

Auf der Validierungsseite war ein Patch zu sehen auf dem stand Verifiziert!

Dann habe ich heute einen Gewinn von 250 Euro auszahlen wollen. Das Casino soll Auszahlungen ja schnell bearbeiten laut Bewertungen.

Da sich nix getan hat habe ich den Support über den Chat kontaktiert. Die nette Dame Hanna sagte mir das Trustly noch einen anderen Namen unter meiner Kontonummer gefunden hätte und ich soll einen Kontoauszug schicken auf dem Beide Namen ersichtlich sind.

Das Konto läuft nur auf meinen Namen und den nachweiß haben Sie ja schon bekommen, durch meinen Kontoauszug.

Jetzt frage ich mich wie kommen die auf einen zweiten Namen? Meine Frau hat eine Vollmacht aber ist nicht als Kontoinhaber eingetragen.

Meine Frau hat bei Gambola kein Account nur ich. Sie spielt in einem anderen Casino und Zahlt von meinem Konto ein. Dort gab es keine Probleme, da Vollmacht und alle Dokumente vorgelegt wurden.

Die Frage ist speichert Trustly Zahlungsdaten und gibt sie an Casinos weiter?

Jedenfalls verstehe ich nicht warum sie jetzt nicht auszahlen wollen. Sie wollen trustly kontaktieren und das ganze für mich klären.  Ich bin gespannt... 

Achso der Verifiziert patch auf der Validierungsseite ist seit dem Chat verschwunden. Ich finde das ganze sehr komisch. Kommt mir unseriös vor. 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? 

Der Beitrag ist länger geworden als gedacht. Aber dafür ausführlich.

Liebe Grüße
Daniel 

Kann mir schon vorstellen das Trustly die Kontodaten speichert müssen sie glaube ich auch 

Wenn dann natürlich deine Frau auf das Konto auszahlt mit Ihrem Namen und du in einem anderen Casino mit deinem kann es schon Verwirrung geben sollte aber alles ok sein wenn Vollmacht etc.. in Ordnung geht 
tEquilA
Amateur
HDie Frage ist speichert Trustly Zahlungsdaten und gibt sie an Casinos weiter?


Selbstverständlich. Würden da Anonym Geldbeträge hin und her transferiert werden, würden sowohl Trustly als auch das Casino ratz fatz wegen Verdacht auf Geldwäsche gef**kt werden.

Außerdem muss ja im Problemfall, wenn eine Zahlung schiefgeht und das Geld im Nirvana verschwindet, geklärt werden können wer wie was wann wo.
gamble1
Ikone
Habe jetzt auch aus 25 € bei Gambola über 1.000 € gemacht 

Bin auch laut Profil ganz verifiziert und habe bis jetzt dort rund 200 € eingezahlt 

Denkt ihr die Zahlen aus oder neigen die eher dazu Probleme zu machen ? 

Zahlen die auch am Wochenende aus ? 
Pneumatic
Stamm-User
gamble1 schrieb am 13.03.2021 um 05:34 Uhr: Habe jetzt auch aus 25 € bei Gambola über 1.000 € gemacht 

Bin auch laut Profil ganz verifiziert und habe bis jetzt dort rund 200 € eingezahlt 

Denkt ihr die Zahlen aus oder neigen die eher dazu Probleme zu machen ? 

Zahlen die auch am Wochenende aus ? 

Hey,

Spiele dort schon über 1 Jahr. Bisher alle Auszahlung erhalten, auch 4 stellige Bereiche. Ist man verifiziert gehts eigentlich ohne Probleme. Ich denke mal, sofern du Trustly genutzt hast, dass dein Geld zum Mittag da sein müsste 🙌🏻
gamble1
Ikone
Pneumatic schrieb am 13.03.2021 um 06:08 Uhr:
Hey,

Spiele dort schon über 1 Jahr. Bisher alle Auszahlung erhalten, auch 4 stellige Bereiche. Ist man verifiziert gehts eigentlich ohne Probleme. Ich denke mal, sofern du Trustly genutzt hast, dass dein Geld zum Mittag da sein müsste 🙌🏻

Hey danke dir für die Antwort 

Habe eben geschaut Geld ist schon da

tEquilA
Amateur
gamble1 schrieb am 13.03.2021 um 05:34 Uhr: Habe jetzt auch aus 25 € bei Gambola über 1.000 € gemacht 

Bin auch laut Profil ganz verifiziert und habe bis jetzt dort rund 200 € eingezahlt 

Denkt ihr die Zahlen aus oder neigen die eher dazu Probleme zu machen ? 

Zahlen die auch am Wochenende aus ? 

Zahlen selbst Sonntag Nacht um 2 aus manchmal. Auf jeden Fall innerhalb weniger Stunden.
gamble1
Ikone
tEquilA schrieb am 13.03.2021 um 10:32 Uhr:
Zahlen selbst Sonntag Nacht um 2 aus manchmal. Auf jeden Fall innerhalb weniger Stunden.

War auch echt überrascht hoffe mal es bleibt so das war echt der Hammer gestern 6 Stunden lang konnte ich so gut wie nicht verlieren egal welches Spiel

Wenn dann das Geld auch noch so schnell kommt mega 
notAnumbR
Einsteiger
Mahlzeit, also ich habe mich gestern verifiziert und eingezahlt via skrill. heute die Erst Einzahlung wiederbekommen und ausgezahlt. keine 5min hats gedauert. top 1a 

LocoSagi
Einsteiger
Wenn ichs überlesen habe irgendwo sorry.. aber, der "Du erhälts dein Geld zurück" Bonus .. Wann kriegt man es denn zurück? Kann ich da länger warten oder wie läuft das, steht schwammig wann es aufm Konto wieder is.. Danke schonmal für die Hilfe - Greets

Aktuelle Themen22.11.2024 um 05:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv