Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Freundin möchte sich bei 4starsgame verifizieren hat aber keine Rechnungen um Adresse nachzuweisen, was tun? (Seite 2)

Thema erstellt am 11.05.2021 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 16 | Ansichten: 3.003
CashOut
Erfahrener
Sie hat leider kein Online-Baniking. 
Darf man eigentlich auf den Kontoauszügen privates schwärzen und Geldeingänge ect? 
Max_Bet
Experte
CashOut schrieb am 12.05.2021 um 12:31 Uhr: Sie hat leider kein Online-Baniking. 
Darf man eigentlich auf den Kontoauszügen privates schwärzen und Geldeingänge ect? 

Ja. Ich habe immer alles geschwärzt was nicht zur Verifizierung nötig ist und es ging immer durch. Nur bei Lapalingo wollten die den komplett sehen da hab ich mich dann löschen lassen....
CashOut
Erfahrener
Wir haben uns jetzt einen Finanzstatusbericht geholt und ebenfalls nen Kontostatus. 
Es ist halt ne Kopie und Schwarz/Weiß und die wollen jetzt das es Farbig ist? WTF?
CashOut
Erfahrener
Jetzt zuletzt, hat sie geschrieben das sie sonst nichts anderes hat um ihre Adresse nachweisen zu können und das ihre Bank ihr keine Farbigen Dokumente ausdruckt. 
Das kam als Nachricht zuletzt vom Chat:

Thank you for sending us your document. Please allow me to forward your document to the validations department and once the procedure is completed you will be automatically informed via email. You will receive a reply within 24 hours.


Vermutlich wird daraus nichts oder was meint ihr? 
Wengust
Erfahrene
CashOut schrieb am 12.05.2021 um 13:51 Uhr: Jetzt zuletzt, hat sie geschrieben das sie sonst nichts anderes hat um ihre Adresse nachweisen zu können und das ihre Bank ihr keine Farbigen Dokumente ausdruckt. 
Das kam als Nachricht zuletzt vom Chat:

Thank you for sending us your document. Please allow me to forward your document to the validations department and once the procedure is completed you will be automatically informed via email. You will receive a reply within 24 hours.


Vermutlich wird daraus nichts oder was meint ihr? 

Muss nicht sein kann auch sein , dass sie die Dokumente akzeptieren 
CashOut
Erfahrener
Wurde akzeptiert und das Geld haben die überwiesen. Also Top. 
Nick1895
Experte
Normalerweise sind Auszahlungen dort schnell erledigt und die maximale Zeit beträgt 24 Stunden. Warte nun schon fast 2 Tage und den Support kann man dort echt in die Tonne hauen ..

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:32 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv