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Casino Verifizierung: Frank & Fred Verifizierung

Thema erstellt am 31.05.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 5 | Ansichten: 1.034
MisterFloppy
Besucher
Hallo liebe Community,

Ich habe letzte Woche bei dem oben genannten Online Casino für 100€ CashtoCode aufgeladen (ohne Bonus) und habe nach einiger Zeit einen 4-stelligen Betrag gewonnen.

Nun wollte ich diesen Betrag auszahlen via Trustly und schwups kam auch schon direkt die E-Mail zur Verifizierung, alles schön und gut.

Ich habe alle Unterlagen zugeschickt (Personalausweis, Kontoauszug, Bankkarte und auch den CashtoCode Beleg den ich von der Kassiererin erhalten habe).

Einen Tag darauf habe ich die Bestätigung bekommen, dass meine Identität (Personalausweis) , sowie meine Bankkarte und auch meine Adresse verifiziert sind, allerdings nicht mein Zahlungsnachweis.

Was genau benötigen die von mir, denn ich habe Ihnen sowohl den Beleg von dem CashtoCode (welchen Ich von der Kassiererin erhalten habe ) geschickt als auch den Screenshot mit den Nummern geschickt den die Kassiererin benötigt um die Karte zu aktivieren.

Ich bin wirklich ratlos und würde mich über eine Antwort von euch freuen.

Liebe Grüße 
CasinoReuber
Amateur
Normalerweise müsste ein Kontoauszug von dem Konto auf das du auszahlen möchtest ausreichen. Am besten sonst Mal im Chat oder per Mail fragen was genau als Zahlungsnachweis verlangt wird oder weshalb das bisher zur Verfügung gestellte Dokument abgelehnt wurde.
MisterFloppy
Besucher
Danke CasinoReuber für deine Antwort,

das habe ich bereits zwei mal gemacht.

Beim ersten Mal wurde mir gesagt, dass Sie einen Zahlungsnachweis bräuchten, welchen Ich schon mehrmals geschickt habe.

Ich zitieren den Chat-Support : „Ja aber die meinen in den Notizen hier das die einen Zahlungsnachweis benötigen da der Cash to code erst nach der Einzahlung bei unserer Seite benutzt wurde“

Das ist auch klar, denn die logische Abfolge bei mir ist, dass ich einen Screenshot von dem CashtoCode mache und dann zur Tankstelle fahre und sie dort kaufe.

Selbst wenn ich sofort einen Code vor der Kassiererin generieren würde wäre es in einer Minute nicht machbar die selbe Uhrzeit wie auf der Einzahlung die im Account vermerkt ist zu erhalten.

Was die Dame meint ist wahrscheinlich, dass bei der Einzahlung steht 19:22 ( das ist aber nur die Uhrzeit wo ich das Foto vom Code erstellt habe) auf dem Kassenbon den ich erhalten habe steht aber 19:58 Uhr , was der Fahrt und dem anstehen an der Tankstelle zu verschulden ist.

Beim 2. Mal wurde mir gesagt ich soll mich bitte gedulden da ein Dokument noch auf „pending“ steht, was sich ja mit der Aussage vom 1. Mitarbeiter wiederspricht und ich auch sehen kann dass diese nicht akzeptiert sind.

Meint ihr wirklich dass jetzt wegen diesen paar Minuten mein Beleg nicht akzeptiert wird? 

Hat jemand ähnliche Erfahrungen bei diesem Casino gemacht?

CasinoReuber
Amateur
Ich denke dein Beleg wird aufjedenfall aktzeptiert werden, evtl. nur ein falschen Mitarbeiter erwischt der nicht weiß was Sache ist und wie das ganze funktioniert. Evtl. die Dokumente nochmal per E-Mail an den Support mit der Bitte sich mit der Funktionsweise von Cash to Code auseinanderzusetzen und dass hier nur diese 2 Belege möglich sind. Ansonsten ist Frank & Fred hier auch gelistet, könntest ja mal hier bei den Mods per Communicator deinen Fall schildern, die könnten bestimmt helfen.

MisterFloppy
Besucher
Danke noch einmal für deine rasche Antwort.

Das war mein erster Gedanke einen der Mods per Communicator anzuschreiben, allerdings dachte ich mir ich frage lieber hier erst einmal nach ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ggf. einen Ratschlag für mich hat.

Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass die Moderatoren hier genug Nachrichten am Tag bekommen und ich Sie mit meinem Anliegen nur nerve.

Aber falls sich da bis morgen tatsächlich nichts tut, denke ich mal darüber nach einen der Mods per Communicator anzuschreiben.

Vielen Dank nochmal.
gamble1
Ikone
MisterFloppy schrieb am 31.05.2021 um 20:37 Uhr: Danke noch einmal für deine rasche Antwort.

Das war mein erster Gedanke einen der Mods per Communicator anzuschreiben, allerdings dachte ich mir ich frage lieber hier erst einmal nach ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat und ggf. einen Ratschlag für mich hat.

Ich kann mir zudem gut vorstellen, dass die Moderatoren hier genug Nachrichten am Tag bekommen und ich Sie mit meinem Anliegen nur nerve.

Aber falls sich da bis morgen tatsächlich nichts tut, denke ich mal darüber nach einen der Mods per Communicator anzuschreiben.

Vielen Dank nochmal.

Als kleiner Tipp versuch mal den CashtoCode Support hier im Forum anzuschreiben eventuell können die dir auch einen Nachweis geben fürs Casino 

Mach dir keinen Kopf das Casino ist gut ist wahrscheinlich nur ein kleines Problem

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