Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Finger weg von NYSpins

Thema erstellt am 12.08.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 22 | Ansichten: 2.895
Anonym
Hey, ich warte jetzt seit fünf Tagen auf meine Verifizierung bei NYspins .. jeden Tag wollen die was anderes und ab dann dauert es immer 24-48 Stunden. Normalerweise reicht ja der Perso, Kontoauszug und eine offizielle Rechnung wegen der Meldeadresse. Hier wird noch ein Gehaltsnachweis und am nächsten Tag ein Screenshot von der letzten Überweisung, aber natürlich mit Name und Datum angefragt.. alles längst gesendet und trotzdem passiert seit Sonntag nix! 
Zudem hat mich der unfreundliche Support darauf hingewiesen das mein Konto nur von mir genutzt werden darf.. meine Frau hat Zugriff und eine Karte..hatte ich auch noch nie. Mein Kontoi st überall verifiziert.. Twin, SVbet, Platin, playamo, cherry… mindestens noch 20 Casinos.. es gab nie Probleme… ich bin gespannt und ärgere mich das ich der Empfehlung eines Users hier gefolgt bin!! 
Ich halte euch auf dem Laufenden 
Anonym
Ach so, ich habe Caro hier schon mit ins Boot genommen . Ich passe wirklich immer auf wie ein Luchs .. ich spiele nie mit Bonus und halte mich an alle Regeln, damit eben genau so etwas nicht passiert. Ich schüttel immer den Kopf über Leute die über das Konto ihrer Mutter einzahlen und sich dann wundern dass die Casinos nicht auszahlen. Aber dieses Konto habe ich seit 15 Jahren und meine Frau hat seit einem Jahr Zugriffsrechte. Es ist jetzt also ein Gemeinschaftskonto.. okay trotzdem ist mein Geld drauf. Wenn so etwas in den AGBs geschrieben ist dann müssen zumindest die Einsätze zurückgezahlt werden, wenn das Casino nicht bereit ist die Gewinne auszuzuzahlen. Ich hoffe hier wirklich das Beste und befürchte das Schlimmste.. Wir sprechen hier übrigens über 4000 €.. 
MariLane
Amateur
Irgendwie  hast du in jedem  Casino Probleme  ...was machst du denn...
Anonym
Sehr aufmerksam! Wo das mein zweiter Beitrag in zwei Jahren ist..Ja.. es häuft sich.. die Qualität lässt stark nach.. ich spiele seit über 10 Jahren und hatte viele davon überhaupt keine Probleme. Die Casinos versuchen einen mehr und mehr warten zu lassen, oder bauen Sache in die AGB mit denen keiner rechnen kann.. es mach keinen Spaß mehr!
MariLane
Amateur
Macht es auch nicht ... leider.
Anonym
Guten Morgen, 
das Casino stellt sich Tod. Es sind wieder 48 Stunden seit dem letzten angefragten Dokument vergangen und ich habe weder eine Auszahlung noch eine Info über meine Verifizierung. 
Jetzt sind fünf sechs Tage seit meinen ersten Dokumenten vergangen. Ich hoffe echt Caro kann hier was erreichen Sie hat vor zwei Tagen die Managerin angeschrieben aber auch keine Antwort bis jetzt… 
Ich habe nicht mal wirklich was gewonnen, sondern nur 4000€ von 5000€ Einsatz wieder hochgespielt und dann zu Auszahlung gebracht. 
evopower140
Experte
Also ich kann nur positiv über das Casino berichten also bis jetzt war bei mir alles Top und auch die Verifizierung war nach 2 Stunden durch 

Du hast doch erst 11 K bei Cashi gewonnen sende denn doch das auch mal die wollen ja nur wissen wo die Kohle her kommt 
Anonym
Sechs Tage für ne Verifizierung???? Das hatte ich in 10 Jahren nicht..
Anonym
evopower140 schrieb am 13.08.2021 um 10:25 Uhr: Also ich kann nur positiv über das Casino berichten also bis jetzt war bei mir alles Top und auch die Verifizierung war nach 2 Stunden durch 

Du hast doch erst 11 K bei Cashi gewonnen sende denn doch das auch mal die wollen ja nur wissen wo die Kohle her kommt 

Auf deinen Rat hin hab ich es dort versucht.. die haben bereits alles was Sie brauchen.. ich hab bereits meine Kontoauszüge rübergeschickt.. es passiert einfach nichts! Und dann noch die Nummer mit dem alleinigen Konto.. ich vermute die wollen sich vor der Auszahlung drücken! Ich kann das Casino leider nicht empfehlen
Anonym
Hab gerade mit dem Chat geschrieben.. mein Konto wäre schon seit zwei Tagen voll Verifiziert und er gibt das jetzt zur Auszahlung weiter.. ich bin sehr gespannt, aber wenn das Stimmt wäre ich sehr happy!

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:14 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv