Falsches Geburtsdatum aufgefallen nach Verifizierung
13.07.2020, um 11:22 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Guten Tag liebe GambleJoe Community
folgender Sachverhalte stellt sich mir da, nachdem ich meine Unterlagen zur Verifizierung abgeschickt habe.
Es erreichte mich diese E-mail mit folgendem Inhalt:
" Wir haben bei Ihrer Überprüfung festgestellt, dass Ihr Geburtsdatum im Spielerkonto nicht mit dem Geburtsdatum in den Ihnen zugesandten Dokumenten übereinstimmt
Wir wären für eine angemessene Erklärung in dieser Hinsicht dankbar."
-----
nun ja, es stimmt ich habe das Geburtsdatum falsch eingegeben als ich den Account erstellt habe, leider ist mir dies erst aufgefallen nachdem ich eine Auszahlung tätigen wollte.
Wie kann ich mich für diesen Fehler nun erklären / gerade bügeln ?
Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.
Ganz ehrlich sagen, das Du Dich vertippt hast.Im Notfall machste dann nen Selfi + Pass in der Hand
Es sei denn Du bist in Wirklichkeit unter 18 und wolltest schummeln.das wäre dann übel
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
folgender Sachverhalte stellt sich mir da, nachdem ich meine Unterlagen zur Verifizierung abgeschickt habe.
Es erreichte mich diese E-mail mit folgendem Inhalt:
" Wir haben bei Ihrer Überprüfung festgestellt, dass Ihr Geburtsdatum im Spielerkonto nicht mit dem Geburtsdatum in den Ihnen zugesandten Dokumenten übereinstimmt
Wir wären für eine angemessene Erklärung in dieser Hinsicht dankbar."
-----
nun ja, es stimmt ich habe das Geburtsdatum falsch eingegeben als ich den Account erstellt habe, leider ist mir dies erst aufgefallen nachdem ich eine Auszahlung tätigen wollte.
Wie kann ich mich für diesen Fehler nun erklären / gerade bügeln ?
Ich wäre für jeden Ratschlag dankbar.
Dieser Beitrag gefällt: Escalar
Es sei denn Du bist in Wirklichkeit unter 18 und wolltest schummeln.das wäre dann übel