Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Erweiterte Verifizierung (Seite 4)

Thema erstellt am 09.08.2021 | Seite: 4 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 7.684
evopower140
Experte
Und das GJ Team kann dir nicht helfen? 
Anonym
evopower140 schrieb am 18.08.2021 um 18:29 Uhr: Und das GJ Team kann dir nicht helfen? 

Danke dem GJ Team stehen wir aktuell mit der Managerin in Kontakt. Aber irgendwie verstehen die meine Dokumente nicht. 

Habe nämlich das Geld das im April eingegangen ist auf mein Sparkonto gebucht . 
Und dann im Dezember Stück für Stück das Geld wieder auf mein Giro Konto übertragen . 
Und damit dann die Einzahlungen im Casino gemacht. Ich kann keine Überweisungen vom Sparkonto machen, nur übertragen auf mein Giro. Und auf dem Giro steht halt ( Übertrag XXX und mein Name ) aber woher das Geld kommt steht halt nicht drauf. Und deswegen das ganze Tam Tam. 
evopower140
Experte
Juraa schrieb am 18.08.2021 um 21:39 Uhr:
Danke dem GJ Team stehen wir aktuell mit der Managerin in Kontakt. Aber irgendwie verstehen die meine Dokumente nicht. 

Habe nämlich das Geld das im April eingegangen ist auf mein Sparkonto gebucht . 
Und dann im Dezember Stück für Stück das Geld wieder auf mein Giro Konto übertragen . 
Und damit dann die Einzahlungen im Casino gemacht. Ich kann keine Überweisungen vom Sparkonto machen, nur übertragen auf mein Giro. Und auf dem Giro steht halt ( Übertrag XXX und mein Name ) aber woher das Geld kommt steht halt nicht drauf. Und deswegen das ganze Tam Tam. 

Was ein Quatsch jetzt wo sie was bezahlen sollen kommt der Trick ich würde wetten hättest du nicht gewonnen würde keine irgend ein Nachweis verlangen da könntest du ohne Probleme noch 10 K einzahlen was das wohl für ein Sinn macht sollte irgend wie finde ich vermerkt werde wäre echt mal eine gute Aktion von GJ und würde auch mal wieder zeigen das eine sehr sichere Platform ist für Spieler 
Katharina2
Stamm-User
Juraa schrieb am 09.08.2021 um 17:52 Uhr: Hallo zusammen , 

Ich habe letztes Jahr bei Platincasino um die  10.000€ verloren in einem Monat. 
Dann habe ich einen Selbst Ausschuss gemacht. 
Vor ca 2 Monaten habe ich wieder mit dem zocken angefangen. Die letzten 2 Monate habe ich leider auch nur verloren. Ca 500€ im Monat . Und diesen Monat hat es Gott sei Dank endlich mal geklingelt . Habe 22.000€ gewonnen. Mein Konto wurde eingefroren während dem Spielen. Wurde aus dem Spiel gekickt. Ich kann nicht einzahlen , nicht auszahlen & nicht spielen. Beim Support nachgefragt sie wollen ein Dokument vom letzten Jahr wo ich die 10.000€ her hatte. 
Dieses Dokument habe ich hochgeladen . Bereits schon 9 Tage her. 
Ich konnte die letzten 2 Monate ganz normal spielen bis ich mal gewonnen habe jetzt ist aufeinmal  ein Dokument notwendig. 

Habt ihr auch Erfahrung mit sowas ? 
Und wie lang dauert es bis das Dokument mal geprüft wird ? Des öfteren habe ich mein Support nachgefragt . Einmal heißt es innerhalb 72 Std dann kann noch 1-2 dauern . Jetzt sind wir bereit bei 9 Tagen angekommen und es geht nichts voran . 




*ichdasnochmalhochschieb* und da muss man diesen PlatinCasino auch mal
deutlich sagen dass sie verpflichtet sind, vor dem Spielen zu verifizieren, nach
GlüStV 2021. In deinem Fall wäre das ab 2000€ schon nach MGA-Regeln, spätestens
aber nach dem ersten Verlust von 10 T€ letztes Jahr gewesen. Dann wäre es jetzt
nicht zu diesem Casino-Problemverhalten bei Gewinn des Spielers gekommen, so
wie es sich heute darstellt. Genau so etwas soll ja vermieden werden. Und da kann
man sich außergerichtlich nur so einigen, dass sie deine Dokumente anerkennen
und auszahlen oder aber die Rückabwicklung machen und dir deine Verluste von 2020
und 2021 zurückzahlen und dafür die Gewinne behalten, bevor es ein Anwalt und/oder
ein Gericht tut. Nur, dass muss angesprochen werden damit du weißt, wie das Casino 
sich dazu stellt und es für dich weitergeht. Du kannst doch dir nicht so plump von 
denen Dein Geld abjagen lassen, zumal wir dazu eine gute Gesetzeslage haben.
Selbst wenn es staatliche Gelder sind, die tatsächlich auch ein Kredit sein können, 
müssten sie bei dieser Aussage allein schon, die Hände hochreißen und schnellstens 
eine Rückabwicklung machen.

 
evopower140
Experte
Richtig und jetzt sagen wo es um die Auszahlung geht sagen stop du konntest dir die ganzen Einzahlung nicht leisten die wir von dir genommen haben des wegen behalten wir dein anderes Geld auch ist höchstens illegal. 

Und wenn die Nummer hier gelaufen ist wenn dir die GJ Admins geholfen haben bin sicher die können das regeln bist eigentlich in sehr guten Händen würde ich das Casino auf allen nur möglichen Seiten Negativ melden! 
Julian
Elite
Um mal etwas Luft aus den Segeln zu nehmen, bevor Platincasino hier weiterhin zu Grund und Boden gehated wird.

Es wurde bei der Überprüfung der Dokumente etwas entdeckt was ziemlich verdächtig für Platincasino rüber kam, weitere Details können wir aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen. Desto trotz war das der Grund warum da eben weitere Dokumente und Erklärungen seitens Platincasino verlangt worden sind.
Diese hat der Threadersteller auch eingereicht und erläutert, und demnach hat er sein Gewinn auch erhalten, es wurde nun vollständig ausgezahlt. Sein Account bleibt jedoch aufgrund seiner Aussagen woher diese 10.000€ stammen, aus Sicherheitsgründen für die Zukunft geschlossen.
XxxGamerXxx
Amateur
Julian schrieb am 19.08.2021 um 10:37 Uhr: Um mal etwas Luft aus den Segeln zu nehmen, bevor Platincasino hier weiterhin zu Grund und Boden gehated wird.

Es wurde bei der Überprüfung der Dokumente etwas entdeckt was ziemlich verdächtig für Platincasino rüber kam, weitere Details können wir aus Datenschutzgründen nicht veröffentlichen. Desto trotz war das der Grund warum da eben weitere Dokumente und Erklärungen seitens Platincasino verlangt worden sind.
Diese hat der Threadersteller auch eingereicht und erläutert, und demnach hat er sein Gewinn auch erhalten, es wurde nun vollständig ausgezahlt. Sein Account bleibt jedoch aufgrund seiner Aussagen woher diese 10.000€ stammen, aus Sicherheitsgründen für die Zukunft geschlossen.

Ist schön und gut. Aber die Frage bleibt warum dieser Prozess wenn man gewinnt? 
Anonym
Das Geld wurde mir überwiesen . Jedoch ist mein Platincasino Account gesperrt. 

Angeblich habe ich zugegeben dass das Geld aus einem Kredit stammte. Und aus Kulanz ( was Platincasino ja nicht muss laut Ihrer Aussage wurde der Gewinn mir überwiesen. 

1. Jetzt meine Ansicht : ich habe nie irgend etwas zugegeben weil es auch kein Kredit ist. 

2. auch wenn, es so nicht der Fall ist : ergibt das kein Sinn wieso sollte ich im April einen Kredit von 10.000€ aufnehmen und dann bis Dezember warten. Damit ich das Geld dann im Casino verzocken kann. 

3. die Entscheidung von Platincasino kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. 
Anonym
Und noch etwas wichtiges : Ich danke Julian und Caro herzlich für Ihre Bemühungen . Ohne euch wäre ich wahrscheinlich nächstes Jahr bei Platincasino an Dokumente hochladen. 
evopower140
Experte
Naja dann spielst du in einem anderen Casino. 

Naja das ist ja auch das eigentliche Problem und da gibt es auch kein Grund warum Platin keine Schuld trifft denn sie haben dich schön die 10 K einzahlen lassen naja und eigentlich geht es ja um genau das Geld. 

Bei denn Einzahlungen hätte müssen das stop kommen aber da kam nix und wenn du auch nix gewonnen hättest und weiter eingezahlt hättest wäre auch so etwas nicht gekommen. 

Da ist die miese mache und zum Glück gibt es das Forum hier mit denn Admins. 

Klar ist Platin eins der größten Casinos hier im Forum 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 06:05 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv