Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Erweiterte Verifizierung (Seite 2)

Thema erstellt am 09.08.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 7.562
Niroht
Erfahrener
Juraa schrieb am 11.08.2021 um 08:52 Uhr: Hallo zusammen , das hier ist die Antwort auf meine Email . 



„Könntest du uns einen Nachweis drüber senden das du im Dezember die möglichkeit hattest diese höhe Einzuzahlen? Gewinne von anderen Casinos werden auch akzeptiert. Dein Nachweis von April ist dafür nicht zutreffend“.

Also um besser durchzublicken, Summe X hast Du im April auf Deinem Konto gehabt (Woher, Wofür usw. geht mich nichts, daher irrelevant) und im Dezember hast Du davon Summe X eingezahlt? Soweit richtig?
Sollte dies so sein, würde ich Ihnen einfach schreiben, dass es sich dabei um die gleiche Summe X handelt. Ergo ist es im Prinzip Dein angespartes Geld. Und weiß Gott, so ungewöhnlich ist dies Möglichkeit ja nun auch nicht wirklich. 
Was glauben Die eigentlich, dass Du die gleiche Summe X vom April ausgegeben hast und die gleiche Summe X im Dezember vom Himmel fällt? 
Zusätzlich würde ich noch schreiben, dass ich bei Nicht akzeptieren eine Schließung meines Kundenkontos in näheren Betracht ziehen werde. 

Ich hatte vor ein paar Tagen ebenfalls diese erweiterte Verifikation und habe genau 1 (!!) Gehaltsnachweis hochgeladen. Mehr will, werde und würde ich NIEMALS heraus geben. 
Nunja Ich hatte zwei Auszahlungen getätigt und am ersten Tag danach wurde die kommentarlos zurück gebucht ins Konto, habe dies wieder in Auszahlung gegeben und am zweiten Tag eine Email an den Vip Support geschrieben mit der Bitte um um Erklärung des Sachstand bzgl. der Verifikation und gebeten die Auszahlungen durchzuführen. 


Antwort aus Zitat entfernt
Und siehe da es ging. 
Bleib standhaft, freundlich und bestimmend. 
gamble1
Ikone
XxxGamerXxx schrieb am 11.08.2021 um 02:12 Uhr: hahaha Platincasino ist einfach zu geil. Wenn die dir die Kohle nicht überweisen, kannst du zumindest deinen Verluste zurückholen.

Habe bereits mehrere Verfahren gerade am Laufen gegen diverse Onlinecasinos. Aussichten sind sehr gut.

Bei Platin hab ich’s noch nicht gemacht, da man da noch über 1eur spielen kann. Und wenn man die Gelder zurückholt kann man logischerweise nicht mehr in diesem Casino spielen. Aber ich werde das denke jetzt auch Platin durchziehen. Unglaublich. Ich habe 70k Verlust, spiele auf hohen Einsätzen. Ich stelle mir gerade vor ich gewinne in diesem Casino einen höheren Betrag, was ich nicht glaube und die schieben solche Faxen. Alter das ist wirklich die Spitze des Eisbergs.

Naja behalte im hinterkopf. DU KANNST DEINE VERLUSTE ZURÜCKKLAGEN! 

Jeder der was anderes behauptet muss auf dem Mond leben.  

Dir ist aber schon klar das ist dann Betrug wenn du die Kohle bei A B und C zurück holst und dann bei D weiterzockst weil man da über 1 € spielen kann

Das einzige Argument was überhaupt jemand berechtigt kohle zurück zu klagen ist das Argument mit den illegalen Angeboten und dann spielst du ja bewusst diese Angebote 
Niroht
Erfahrener
Ich muss aber fairerweise noch dazu erwähnen, dass ich die Bitte um Erweiterung der Verifikation erst nach einer vorherigen Auszahlung erhalten habe, wo auch drin stand, dass ich erst wieder eine Auszahlung tätigen kann wenn diese abgeschlossen ist.
Also es wurde zu keinem Zeitpunkt  eine bestehende Auszahlung  in "Geiselhaft" und somit als Druckmittel benutzt.
Diesbezüglich fand ich es fair und in Ordnung.

 Und hätte Platin mein einziger Gehaltsnachweis nicht gereicht, wäre ich als Kunde gegangen.
gamble1
Ikone
Thorin2017 schrieb am 11.08.2021 um 21:31 Uhr: Ich muss aber fairerweise noch dazu erwähnen, dass ich die Bitte um Erweiterung der Verifikation erst nach einer vorherigen Auszahlung erhalten habe, wo auch drin stand, dass ich erst wieder eine Auszahlung tätigen kann wenn diese abgeschlossen ist.
Also es wurde zu keinem Zeitpunkt  eine bestehende Auszahlung  in "Geiselhaft" und somit als Druckmittel benutzt.
Diesbezüglich fand ich es fair und in Ordnung.

 Und hätte Platin mein einziger Gehaltsnachweis nicht gereicht, wäre ich als Kunde gegangen.

So ist es auch richtig wenn man es nicht direkt am Anfang verlangt leider machen es viele Casinos anders und mir ist bisher nur die Roots gruppe mit Wildz Caxino und Wheelz untergekommen die es ebenfalls so machen 
evopower140
Experte
gamble1 schrieb am 12.08.2021 um 14:47 Uhr:
So ist es auch richtig wenn man es nicht direkt am Anfang verlangt leider machen es viele Casinos anders und mir ist bisher nur die Roots gruppe mit Wildz Caxino und Wheelz untergekommen die es ebenfalls so machen 

Also dazu muss ich sagen die haben meine Auszahlung noch gemacht also Wildz als diese dann durch war musste ich mich wieder verifizieren also die nahmen kein Geld als Geisel 
Niroht
Erfahrener
evopower140 schrieb am 13.08.2021 um 09:17 Uhr:
Also dazu muss ich sagen die haben meine Auszahlung noch gemacht also Wildz als diese dann durch war musste ich mich wieder verifizieren also die nahmen kein Geld als Geisel 

Gamble1 hat auch nichts anderes geschrieben, also war es die gleiche Vorgehensweise.
Dies sehe ich als positiv und dem Spieler gegenüber fair an. 
Gut von zwei positiven Erfahrungsberichten lässt sich noch nicht abschließend ableiten, ob dies so die generelle Vorgehensweise bei Wildz bzw. der Rootz Gruppe ist.

Weitere Informationen und Erfahrungen anderer Forenmitglieder sind gerne willkommen. 
ErikS
Amateur
Ich finde es z.B Betrug Geld zu nehmen und dann Forderungen zu stellen wenn man es zurück will!
Vor allem wenn es von der gleichen Quelle stammt.

Dann sollen die Casinos halt die Einzahlung nicht annehmen bis man verifiziert ist. Darüber sollten die mal Gesetze machen.
gamble1
Ikone
evopower140 schrieb am 13.08.2021 um 09:17 Uhr:
Also dazu muss ich sagen die haben meine Auszahlung noch gemacht also Wildz als diese dann durch war musste ich mich wieder verifizieren also die nahmen kein Geld als Geisel 

Genau und so war es bei mir auch da war ich immer 100 % zufrieden 

Die haben nach 1 1/2 Jahren eine erweiterte Verifizierung verlangt aber alle offenen Auszahlungen im Vorfeld gemacht so sollte es aber auch sein dieses ganze so wir haben deine Einzahlung und deine Auszahlung und jetzt liefer erstmal ist schon fast kriminell 
Anonym
Hallo zusammen , mein Dokument wurde laut Platincasino „Dokumente“ akzeptiert. Leider ist mein Konto dennoch gesperrt. Habe mit einem Admin zu Platincasino Kontakt aufgenommen (die Managerin). Es hieß das Geld stammt von einem Kredit und deswegen können die das nicht akzeptieren bzw. ist nicht erlaubt. Das Geld ist allerdings KEIN Kredit sondern ein Staatlicher Zuschuss der als einmal Zahlung ausbezahlt wurde. Darauf hin hieß es April ist zu weit weg von Dezember die benötigen diese Summe etwas näher an Dezember . 
Jetzt habe ich ein Kontoauszug von August - Dezember hochgeladen wo alles was auf mein Konto eingegangen ist also + . Und wirklich alles andere geschwärzt. Laut mehreren berichten die ich gelesen habe muss ich nichts offenlegen . Was Rechnungen bzw. Überweisungen hingingen. In diesem Zeitraum habe ich Überweisungen von über 22.000€ bekommen. Ich hoffe diesmal reicht es Platincasino. 

Ich melde mich sobald es etwas Neues gibt . 
Niroht
Erfahrener
Hallo Juraa



Es hieß das Geld stammt von einem Kredit und deswegen können die das nicht akzeptieren

Spätestens jetzt wäre mir der Arsch geplatzt und ich würde mich in der Konversation weniger höflich verhalten.
Warum lässt Du Dir denn alles gefallen?
Stelle denen doch mal ein paar Gegenfragen

-Das Geld stammt nicht von schwarzen Kanälen, also kein Verstoß bzgl Geldwäsche
-Also Platin meint es wäre Geld von einem Kredit und kann dies nicht akzeptieren, ja und selbst wenn es so ist?? Wir zahlen nicht aus deshalb? Was für Folgen soll es denn haben wenn es geliehenes Geld sei? Die Auszahlung einbehalten und damit Deine finanzielle Situation verschlechtern?
Das ist einfach ein Witz. 
-Frage mal Schriftlich ganz gezielt auf welcher RECHTSGRUNDLAGE die Ihre Entscheidung treffen und bitte Sie um die Nennung der zugehörigen Gesetzesgrundlagen, damit Du dies selbst nachvollziehen kannst.
-

Aktuelle Themen18.11.2024 um 00:25 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv