Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Erweiterte Verifizierung

Thema erstellt am 09.08.2021 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 7.677
Anonym
Hallo zusammen , 

Ich habe letztes Jahr bei Platincasino um die  10.000€ verloren in einem Monat. 
Dann habe ich einen Selbst Ausschuss gemacht. 
Vor ca 2 Monaten habe ich wieder mit dem zocken angefangen. Die letzten 2 Monate habe ich leider auch nur verloren. Ca 500€ im Monat . Und diesen Monat hat es Gott sei Dank endlich mal geklingelt . Habe 22.000€ gewonnen. Mein Konto wurde eingefroren während dem Spielen. Wurde aus dem Spiel gekickt. Ich kann nicht einzahlen , nicht auszahlen & nicht spielen. Beim Support nachgefragt sie wollen ein Dokument vom letzten Jahr wo ich die 10.000€ her hatte. 
Dieses Dokument habe ich hochgeladen . Bereits schon 9 Tage her. 
Ich konnte die letzten 2 Monate ganz normal spielen bis ich mal gewonnen habe jetzt ist aufeinmal  ein Dokument notwendig. 

Habt ihr auch Erfahrung mit sowas ? 
Und wie lang dauert es bis das Dokument mal geprüft wird ? Des öfteren habe ich mein Support nachgefragt . Einmal heißt es innerhalb 72 Std dann kann noch 1-2 dauern . Jetzt sind wir bereit bei 9 Tagen angekommen und es geht nichts voran . 



TWiSTeD
Stamm-User
das leidige thema bei den online casinos. du kannst 100.000 einzahlen (übertrieben formuliert) und keiner frägt dich nach deinem verdienst, aber wehe du möchtest eine höhere auszahlung tätigen. wenn, dann sollte das schon vor der einzahlung geklärt werden.
Anonym
Ich gebe dir vollkommen recht . 
Heute ist der 10 Tage und es hat sich immer noch nichts getan. Denn Support zu kontaktieren ist total zwecklos man kriegt keine Hilfe. 
gamble1
Ikone
dersawen schrieb am 09.08.2021 um 17:58 Uhr: das leidige thema bei den online casinos. du kannst 100.000 einzahlen (übertrieben formuliert) und keiner frägt dich nach deinem verdienst, aber wehe du möchtest eine höhere auszahlung tätigen. wenn, dann sollte das schon vor der einzahlung geklärt werden.

Spielt keine Rolle du kannst 100.000 Einzahlen und wenn du auch nur 100 auszahlst kommt die Anfrage moment mal wo hattest du dieses Geld denn her
Anonym
Mein Dokument wurde akzeptiert , mein Account ist immer noch eingefroren. Habe den Support jetzt nochmal kontaktiert. Es heißt mein Dokument ist vom April ( da habe ich das Geld bekommen ) die benötigen aber eins vom Dezember 2020 wo ich nämlich das Geld verspielt habe.  
Das gibts aber nicht vom Dezember weil es des Geld vom April war was ich im Dezember verspielt hatte . 

Was soll ich jetzt machen ? 
Habe es dem Support- Mitarbeiter so gesagt wie immer sagt er schreib eine Email. 
gamble1
Ikone
Juraa schrieb am 10.08.2021 um 15:51 Uhr: Mein Dokument wurde akzeptiert , mein Account ist immer noch eingefroren. Habe den Support jetzt nochmal kontaktiert. Es heißt mein Dokument ist vom April ( da habe ich das Geld bekommen ) die benötigen aber eins vom Dezember 2020 wo ich nämlich das Geld verspielt habe.  
Das gibts aber nicht vom Dezember weil es des Geld vom April war was ich im Dezember verspielt hatte . 

Was soll ich jetzt machen ? 
Habe es dem Support- Mitarbeiter so gesagt wie immer sagt er schreib eine Email. 

Wahrscheinlich wollen die wissen wo die Kohle von April bis Dezember war das sollte dann reichen 
XxxGamerXxx
Amateur
hahaha Platincasino ist einfach zu geil. Wenn die dir die Kohle nicht überweisen, kannst du zumindest deinen Verluste zurückholen.

Habe bereits mehrere Verfahren gerade am Laufen gegen diverse Onlinecasinos. Aussichten sind sehr gut.

Bei Platin hab ich’s noch nicht gemacht, da man da noch über 1eur spielen kann. Und wenn man die Gelder zurückholt kann man logischerweise nicht mehr in diesem Casino spielen. Aber ich werde das denke jetzt auch Platin durchziehen. Unglaublich. Ich habe 70k Verlust, spiele auf hohen Einsätzen. Ich stelle mir gerade vor ich gewinne in diesem Casino einen höheren Betrag, was ich nicht glaube und die schieben solche Faxen. Alter das ist wirklich die Spitze des Eisbergs.

Naja behalte im hinterkopf. DU KANNST DEINE VERLUSTE ZURÜCKKLAGEN! 

Jeder der was anderes behauptet muss auf dem Mond leben.  
Frankey
Erfahrener
Zum Spaß wollen die die Dokumente nicht. Ich denke die werden auch Auflagen haben. Gerade hier in der EU wo alle Behörden und Banken unter Schwarzgeld Paranoia leiden. Und dann auch noch dieses böse Krypto Zeugs.  Wenn du Krypto im Casino gewinnst soll es wohl für ein Jahr  im Wallet verbleiben bis man es in Euro tauschen kann. Sonst hat man wohl Geld gewaschen. Ich habe 12 Jahre in Großbritannien gelebt. Als ich 2014 zurück kam spielte ich weiter auf meinen britischen Ladbrokes Konto.  Bank Daten habe Ich aber geändert und die Noris Bank angegeben. Ich habe bei Ladbrokes dann Mal 2.500€ auszahlen lassen die nicht ankamen. Niemals Probleme mit denen gehabt. Ich hatte kein Geld bekommen und Ladbrokes hat es auch nicht zurück gehalten oder so. Wo war es?  Die Norris Bank hat es  wieder zurück gesendet.  Warum? Es sei zu unsicher, könnte gewaschenes Geld sein und das mögen wir nicht auf unsern Konten.  Und das von der online Sparte der Deutschen Bank.

Anonym
Hallo zusammen , das hier ist die Antwort auf meine Email . 



„Könntest du uns einen Nachweis drüber senden das du im Dezember die möglichkeit hattest diese höhe Einzuzahlen? Gewinne von anderen Casinos werden auch akzeptiert. Dein Nachweis von April ist dafür nicht zutreffend“.


Ich glaube die hören mir nicht zu . 
Habe ganz detailliert in der email beschrieben das das Geld vom April , das vom Dezember ist. 


Soll ich jetzt etwas ein Jahres Kontoauszug denen senden ? Das ist doch übertrieben . Wollen die nicht gleich bei mir einziehen. 
evopower140
Experte
LOL das heißt so viel wenn du im Januar ein Bonus bekommst und das Jahr Sparsam Lebst dann hast du automatisch verloren ja ne ist klar wende dich mal an die Admins von hier die Helfen dir sicher. 

Ja das ist echt lästig Einzahlen kannst du bis dein Konto explodiert wobei es ja um dieses Geld geht nur beim Auszahlen da klappt was nicht ja ne ist klar 

Aktuelle Themen19.12.2024 um 03:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv