Thema erstellt am 09.08.2021 | Seite: 1 von 5 | Antworten: 41 | Ansichten: 7.567
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Erweiterte Verifizierung
09.08.2021, um 17:52 Uhr#1
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen ,
Ich habe letztes Jahr bei Platincasino um die 10.000€ verloren in einem Monat.
Dann habe ich einen Selbst Ausschuss gemacht.
Vor ca 2 Monaten habe ich wieder mit dem zocken angefangen. Die letzten 2 Monate habe ich leider auch nur verloren. Ca 500€ im Monat . Und diesen Monat hat es Gott sei Dank endlich mal geklingelt . Habe 22.000€ gewonnen. Mein Konto wurde eingefroren während dem Spielen. Wurde aus dem Spiel gekickt. Ich kann nicht einzahlen , nicht auszahlen & nicht spielen. Beim Support nachgefragt sie wollen ein Dokument vom letzten Jahr wo ich die 10.000€ her hatte.
Dieses Dokument habe ich hochgeladen . Bereits schon 9 Tage her.
Ich konnte die letzten 2 Monate ganz normal spielen bis ich mal gewonnen habe jetzt ist aufeinmal ein Dokument notwendig.
Habt ihr auch Erfahrung mit sowas ?
Und wie lang dauert es bis das Dokument mal geprüft wird ? Des öfteren habe ich mein Support nachgefragt . Einmal heißt es innerhalb 72 Std dann kann noch 1-2 dauern . Jetzt sind wir bereit bei 9 Tagen angekommen und es geht nichts voran .
das leidige thema bei den online casinos. du kannst 100.000 einzahlen (übertrieben formuliert) und keiner frägt dich nach deinem verdienst, aber wehe du möchtest eine höhere auszahlung tätigen. wenn, dann sollte das schon vor der einzahlung geklärt werden.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Erweiterte Verifizierung
10.08.2021, um 11:03 Uhr#3
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich gebe dir vollkommen recht .
Heute ist der 10 Tage und es hat sich immer noch nichts getan. Denn Support zu kontaktieren ist total zwecklos man kriegt keine Hilfe.
dersawen schrieb am 09.08.2021 um 17:58 Uhr: das leidige thema bei den online casinos. du kannst 100.000 einzahlen (übertrieben formuliert) und keiner frägt dich nach deinem verdienst, aber wehe du möchtest eine höhere auszahlung tätigen. wenn, dann sollte das schon vor der einzahlung geklärt werden.
Spielt keine Rolle du kannst 100.000 Einzahlen und wenn du auch nur 100 auszahlst kommt die Anfrage moment mal wo hattest du dieses Geld denn her
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Erweiterte Verifizierung
10.08.2021, um 15:51 Uhr#5
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Mein Dokument wurde akzeptiert , mein Account ist immer noch eingefroren. Habe den Support jetzt nochmal kontaktiert. Es heißt mein Dokument ist vom April ( da habe ich das Geld bekommen ) die benötigen aber eins vom Dezember 2020 wo ich nämlich das Geld verspielt habe.
Das gibts aber nicht vom Dezember weil es des Geld vom April war was ich im Dezember verspielt hatte .
Was soll ich jetzt machen ?
Habe es dem Support- Mitarbeiter so gesagt wie immer sagt er schreib eine Email.
Juraa schrieb am 10.08.2021 um 15:51 Uhr: Mein Dokument wurde akzeptiert , mein Account ist immer noch eingefroren. Habe den Support jetzt nochmal kontaktiert. Es heißt mein Dokument ist vom April ( da habe ich das Geld bekommen ) die benötigen aber eins vom Dezember 2020 wo ich nämlich das Geld verspielt habe.
Das gibts aber nicht vom Dezember weil es des Geld vom April war was ich im Dezember verspielt hatte .
Was soll ich jetzt machen ?
Habe es dem Support- Mitarbeiter so gesagt wie immer sagt er schreib eine Email.
Wahrscheinlich wollen die wissen wo die Kohle von April bis Dezember war das sollte dann reichen
hahaha Platincasino ist einfach zu geil. Wenn die dir die Kohle nicht überweisen, kannst du zumindest deinen Verluste zurückholen.
Habe bereits mehrere Verfahren gerade am Laufen gegen diverse Onlinecasinos. Aussichten sind sehr gut.
Bei Platin hab ich’s noch nicht gemacht, da man da noch über 1eur spielen kann. Und wenn man die Gelder zurückholt kann man logischerweise nicht mehr in diesem Casino spielen. Aber ich werde das denke jetzt auch Platin durchziehen. Unglaublich. Ich habe 70k Verlust, spiele auf hohen Einsätzen. Ich stelle mir gerade vor ich gewinne in diesem Casino einen höheren Betrag, was ich nicht glaube und die schieben solche Faxen. Alter das ist wirklich die Spitze des Eisbergs.
Naja behalte im hinterkopf. DU KANNST DEINE VERLUSTE ZURÜCKKLAGEN!
Jeder der was anderes behauptet muss auf dem Mond leben.
Zum Spaß wollen die die Dokumente nicht. Ich denke die werden auch Auflagen haben. Gerade hier in der EU wo alle Behörden und Banken unter Schwarzgeld Paranoia leiden. Und dann auch noch dieses böse Krypto Zeugs. Wenn du Krypto im Casino gewinnst soll es wohl für ein Jahr im Wallet verbleiben bis man es in Euro tauschen kann. Sonst hat man wohl Geld gewaschen. Ich habe 12 Jahre in Großbritannien gelebt. Als ich 2014 zurück kam spielte ich weiter auf meinen britischen Ladbrokes Konto. Bank Daten habe Ich aber geändert und die Noris Bank angegeben. Ich habe bei Ladbrokes dann Mal 2.500€ auszahlen lassen die nicht ankamen. Niemals Probleme mit denen gehabt. Ich hatte kein Geld bekommen und Ladbrokes hat es auch nicht zurück gehalten oder so. Wo war es? Die Norris Bank hat es wieder zurück gesendet. Warum? Es sei zu unsicher, könnte gewaschenes Geld sein und das mögen wir nicht auf unsern Konten. Und das von der online Sparte der Deutschen Bank.
Anonym
Starter
Ehemaliges Mitglied
Erweiterte Verifizierung
11.08.2021, um 08:52 Uhr#9
0 Likes
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Hallo zusammen , das hier ist die Antwort auf meine Email .
„Könntest du uns einen Nachweis drüber senden das du im Dezember die möglichkeit hattest diese höhe Einzuzahlen? Gewinne von anderen Casinos werden auch akzeptiert. Dein Nachweis von April ist dafür nicht zutreffend“.
Ich glaube die hören mir nicht zu .
Habe ganz detailliert in der email beschrieben das das Geld vom April , das vom Dezember ist.
Soll ich jetzt etwas ein Jahres Kontoauszug denen senden ? Das ist doch übertrieben . Wollen die nicht gleich bei mir einziehen.
LOL das heißt so viel wenn du im Januar ein Bonus bekommst und das Jahr Sparsam Lebst dann hast du automatisch verloren ja ne ist klar wende dich mal an die Admins von hier die Helfen dir sicher.
Ja das ist echt lästig Einzahlen kannst du bis dein Konto explodiert wobei es ja um dieses Geld geht nur beim Auszahlen da klappt was nicht ja ne ist klar
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ich habe letztes Jahr bei Platincasino um die 10.000€ verloren in einem Monat.
Dann habe ich einen Selbst Ausschuss gemacht.
Vor ca 2 Monaten habe ich wieder mit dem zocken angefangen. Die letzten 2 Monate habe ich leider auch nur verloren. Ca 500€ im Monat . Und diesen Monat hat es Gott sei Dank endlich mal geklingelt . Habe 22.000€ gewonnen. Mein Konto wurde eingefroren während dem Spielen. Wurde aus dem Spiel gekickt. Ich kann nicht einzahlen , nicht auszahlen & nicht spielen. Beim Support nachgefragt sie wollen ein Dokument vom letzten Jahr wo ich die 10.000€ her hatte.
Dieses Dokument habe ich hochgeladen . Bereits schon 9 Tage her.
Ich konnte die letzten 2 Monate ganz normal spielen bis ich mal gewonnen habe jetzt ist aufeinmal ein Dokument notwendig.
Habt ihr auch Erfahrung mit sowas ?
Und wie lang dauert es bis das Dokument mal geprüft wird ? Des öfteren habe ich mein Support nachgefragt . Einmal heißt es innerhalb 72 Std dann kann noch 1-2 dauern . Jetzt sind wir bereit bei 9 Tagen angekommen und es geht nichts voran .
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Heute ist der 10 Tage und es hat sich immer noch nichts getan. Denn Support zu kontaktieren ist total zwecklos man kriegt keine Hilfe.
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: TWiSTeD
Spielt keine Rolle du kannst 100.000 Einzahlen und wenn du auch nur 100 auszahlst kommt die Anfrage moment mal wo hattest du dieses Geld denn her
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Das gibts aber nicht vom Dezember weil es des Geld vom April war was ich im Dezember verspielt hatte .
Was soll ich jetzt machen ?
Habe es dem Support- Mitarbeiter so gesagt wie immer sagt er schreib eine Email.
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Wahrscheinlich wollen die wissen wo die Kohle von April bis Dezember war das sollte dann reichen
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Anonym
Habe bereits mehrere Verfahren gerade am Laufen gegen diverse Onlinecasinos. Aussichten sind sehr gut.
Bei Platin hab ich’s noch nicht gemacht, da man da noch über 1eur spielen kann. Und wenn man die Gelder zurückholt kann man logischerweise nicht mehr in diesem Casino spielen. Aber ich werde das denke jetzt auch Platin durchziehen. Unglaublich. Ich habe 70k Verlust, spiele auf hohen Einsätzen. Ich stelle mir gerade vor ich gewinne in diesem Casino einen höheren Betrag, was ich nicht glaube und die schieben solche Faxen. Alter das ist wirklich die Spitze des Eisbergs.
Naja behalte im hinterkopf. DU KANNST DEINE VERLUSTE ZURÜCKKLAGEN!
Jeder der was anderes behauptet muss auf dem Mond leben.
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
„Könntest du uns einen Nachweis drüber senden das du im Dezember die möglichkeit hattest diese höhe Einzuzahlen? Gewinne von anderen Casinos werden auch akzeptiert. Dein Nachweis von April ist dafür nicht zutreffend“.
Ich glaube die hören mir nicht zu .
Habe ganz detailliert in der email beschrieben das das Geld vom April , das vom Dezember ist.
Soll ich jetzt etwas ein Jahres Kontoauszug denen senden ? Das ist doch übertrieben . Wollen die nicht gleich bei mir einziehen.
Erweiterte Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Ja das ist echt lästig Einzahlen kannst du bis dein Konto explodiert wobei es ja um dieses Geld geht nur beim Auszahlen da klappt was nicht ja ne ist klar