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Casino Verifizierung: Erneute verifizierung bei stargames

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 523
Karma931
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin seit Monaten bei StarGames registriert und mein Konto wurde seit der Kontoeröffnung verifiziert. Ich habe es mehrmals gespielt und hatte nie Probleme. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Am 5.06.2024 habe ich versucht, die 500 Euro auszahlen und erhielt eine E-Mail von stargames, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Konto gesperrt sei und man einen Kontoauszug zur Verifizierung meiner Adresse und ein Foto von mir benötige, auf dem ich den Reisepass behalte. Obwohl ich alles gesendet habe, was sie angefordert haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, außer dass ich warten musste, weil Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert, wenn ich frage, was das für Sicherheitskontrollen sind, wissen sie nicht, was sie mir antworten sollen. Warum denn? Was ist, wenn ich mehrmals mit meiner Karte gespielt und bezahlt habe? Warum dauert es dann so lange, was zu überprüfen?
Danke im voraus 
frapi07
Elite
Karma931 schrieb am 12.06.2024 um 13:03 Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin seit Monaten bei StarGames registriert und mein Konto wurde seit der Kontoeröffnung verifiziert. Ich habe es mehrmals gespielt und hatte nie Probleme. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Am 5.06.2024 habe ich versucht, die 500 Euro auszahlen und erhielt eine E-Mail von stargames, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Konto gesperrt sei und man einen Kontoauszug zur Verifizierung meiner Adresse und ein Foto von mir benötige, auf dem ich den Reisepass behalte. Obwohl ich alles gesendet habe, was sie angefordert haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, außer dass ich warten musste, weil Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert, wenn ich frage, was das für Sicherheitskontrollen sind, wissen sie nicht, was sie mir antworten sollen. Warum denn? Was ist, wenn ich mehrmals mit meiner Karte gespielt und bezahlt habe? Warum dauert es dann so lange, was zu überprüfen?
Danke im voraus 

Auf GJ gibt es einen offiziellen Account von Stargames, der kann dir vielleicht erklären, wieso die so lange brauchen und wieso du eine erneute Verifizierung durchmachen musst.

Schreib ihn per Communicator an: GambleJoe: Profilseite von StarGames_Official

Er antwortet meistens innerhalb eines Werktages und ist auch sehr nett und höfflich. Vergiss bitte nicht dein Spielernamen zu erwähnen, damit er dein Fall begutachten und dir eine Antwort geben kann.
Karma931

frapi07 schrieb am 12.06.2024 um 13:17 Uhr:
Auf GJ gibt es einen offiziellen Account von StarGames, der kann dir vielleicht erklären, wieso die so lange brauchen und wieso du eine erneute Verifizierung durchmachen musst.

Schreib ihn per Communicator an: GambleJoe: Profilseite von StarGames_Official

Er antwortet meistens innerhalb eines Werktages und ist auch sehr nett und höfflich. Vergiss bitte nicht dein Spielernamen zu erwähnen, damit er dein Fall begutachten und dir eine Antwort geben kann.

Danke dir
StarGames_Official
Erfahrener
Karma931 schrieb am 12.06.2024 um 13:03 Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin seit Monaten bei StarGames registriert und mein Konto wurde seit der Kontoeröffnung verifiziert. Ich habe es mehrmals gespielt und hatte nie Probleme. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Am 5.06.2024 habe ich versucht, die 500 Euro auszahlen und erhielt eine E-Mail von stargames, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Konto gesperrt sei und man einen Kontoauszug zur Verifizierung meiner Adresse und ein Foto von mir benötige, auf dem ich den Reisepass behalte. Obwohl ich alles gesendet habe, was sie angefordert haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, außer dass ich warten musste, weil Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert, wenn ich frage, was das für Sicherheitskontrollen sind, wissen sie nicht, was sie mir antworten sollen. Warum denn? Was ist, wenn ich mehrmals mit meiner Karte gespielt und bezahlt habe? Warum dauert es dann so lange, was zu überprüfen?
Danke im voraus 

Hallo Karma931,

Vielen Dank, dass du dich auch via Communicator gemeldet hast. Wie wir dir dort auch geschrieben haben: das Problem wurde gelöst und die Auszahlung schon heute in der Früh freigegeben. 

Für alle, die den Thread verfolgt haben: wir haben bei den Routine-Checks während der Auszahlung ein anderes Spielerkonto mit dem gleichen Telefonnummer wie bei Karma931 gefunden. In solchen Fällen sind wir verpflichtet, Mehrfachkonten auszuschließen. Die Überprüfung hätte nicht so lang dauern müssen, war aber jeden Fall berechtigt. 

Bitte stellt immer sicher, dass ihr nur einen Spielerkonto bei uns habt. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Aktuelle Themen17.11.2024 um 20:24 Uhr

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