Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Erneute verifizierung bei stargames

Thema erstellt am 12.06.2024 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 3 | Ansichten: 576
Karma931
Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin seit Monaten bei StarGames registriert und mein Konto wurde seit der Kontoeröffnung verifiziert. Ich habe es mehrmals gespielt und hatte nie Probleme. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Am 5.06.2024 habe ich versucht, die 500 Euro auszahlen und erhielt eine E-Mail von stargames, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Konto gesperrt sei und man einen Kontoauszug zur Verifizierung meiner Adresse und ein Foto von mir benötige, auf dem ich den Reisepass behalte. Obwohl ich alles gesendet habe, was sie angefordert haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, außer dass ich warten musste, weil Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert, wenn ich frage, was das für Sicherheitskontrollen sind, wissen sie nicht, was sie mir antworten sollen. Warum denn? Was ist, wenn ich mehrmals mit meiner Karte gespielt und bezahlt habe? Warum dauert es dann so lange, was zu überprüfen?
Danke im voraus 
frapi07
Elite
Karma931 schrieb am 12.06.2024 um 13:03 Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin seit Monaten bei StarGames registriert und mein Konto wurde seit der Kontoeröffnung verifiziert. Ich habe es mehrmals gespielt und hatte nie Probleme. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Am 5.06.2024 habe ich versucht, die 500 Euro auszahlen und erhielt eine E-Mail von stargames, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Konto gesperrt sei und man einen Kontoauszug zur Verifizierung meiner Adresse und ein Foto von mir benötige, auf dem ich den Reisepass behalte. Obwohl ich alles gesendet habe, was sie angefordert haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, außer dass ich warten musste, weil Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert, wenn ich frage, was das für Sicherheitskontrollen sind, wissen sie nicht, was sie mir antworten sollen. Warum denn? Was ist, wenn ich mehrmals mit meiner Karte gespielt und bezahlt habe? Warum dauert es dann so lange, was zu überprüfen?
Danke im voraus 

Auf GJ gibt es einen offiziellen Account von Stargames, der kann dir vielleicht erklären, wieso die so lange brauchen und wieso du eine erneute Verifizierung durchmachen musst.

Schreib ihn per Communicator an: GambleJoe: Profilseite von StarGames_Official

Er antwortet meistens innerhalb eines Werktages und ist auch sehr nett und höfflich. Vergiss bitte nicht dein Spielernamen zu erwähnen, damit er dein Fall begutachten und dir eine Antwort geben kann.
Karma931

frapi07 schrieb am 12.06.2024 um 13:17 Uhr:
Auf GJ gibt es einen offiziellen Account von StarGames, der kann dir vielleicht erklären, wieso die so lange brauchen und wieso du eine erneute Verifizierung durchmachen musst.

Schreib ihn per Communicator an: GambleJoe: Profilseite von StarGames_Official

Er antwortet meistens innerhalb eines Werktages und ist auch sehr nett und höfflich. Vergiss bitte nicht dein Spielernamen zu erwähnen, damit er dein Fall begutachten und dir eine Antwort geben kann.

Danke dir
StarGames_Official
Erfahrener
Karma931 schrieb am 12.06.2024 um 13:03 Uhr: Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Ich bin seit Monaten bei StarGames registriert und mein Konto wurde seit der Kontoeröffnung verifiziert. Ich habe es mehrmals gespielt und hatte nie Probleme. Allerdings gibt es jetzt ein Problem. Am 5.06.2024 habe ich versucht, die 500 Euro auszahlen und erhielt eine E-Mail von stargames, in der mir mitgeteilt wurde, dass das Konto gesperrt sei und man einen Kontoauszug zur Verifizierung meiner Adresse und ein Foto von mir benötige, auf dem ich den Reisepass behalte. Obwohl ich alles gesendet habe, was sie angefordert haben, habe ich bis heute keine Antwort erhalten, außer dass ich warten musste, weil Sicherheitskontrollen durchgeführt werden. Ehrlich gesagt bin ich sehr irritiert, wenn ich frage, was das für Sicherheitskontrollen sind, wissen sie nicht, was sie mir antworten sollen. Warum denn? Was ist, wenn ich mehrmals mit meiner Karte gespielt und bezahlt habe? Warum dauert es dann so lange, was zu überprüfen?
Danke im voraus 

Hallo Karma931,

Vielen Dank, dass du dich auch via Communicator gemeldet hast. Wie wir dir dort auch geschrieben haben: das Problem wurde gelöst und die Auszahlung schon heute in der Früh freigegeben. 

Für alle, die den Thread verfolgt haben: wir haben bei den Routine-Checks während der Auszahlung ein anderes Spielerkonto mit dem gleichen Telefonnummer wie bei Karma931 gefunden. In solchen Fällen sind wir verpflichtet, Mehrfachkonten auszuschließen. Die Überprüfung hätte nicht so lang dauern müssen, war aber jeden Fall berechtigt. 

Bitte stellt immer sicher, dass ihr nur einen Spielerkonto bei uns habt. Vielen Dank für euer Verständnis. 

Aktuelle Themen18.12.2024 um 22:43 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1 online
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von livecounter_GJTesterlivecounter_GJTester
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv