Hallo.
Brauch dringend Mal einen Expertenrat.
Ich bin soweit bei Woopwin und Sugar verifiziert. Nun benötige ich aber zum Auszahlen, das ich den KYC Link bekomme um den Kontoauszug zu senden. Werbemails und Email-Änderung erhalte ich, komischerweise nur diese KYC Mail mit dem Link zum Senden der AuszugDatei. Hab bei Woopwin noch Geld drauf und kann somit nicht Mal mehr auszahlen.
Vielleicht kann jemand einen Tip geben.
Danke schon Mal im Vorraus.
Axxer83 schrieb am 09.09.2023 um 08:59 Uhr: Hallo.
Ich bin soweit bei Woopwin und Sugar verifiziert. Nun benötige ich aber zum Auszahlen, das ich den KYC Link bekomme um den Kontoauszug zu senden. Werbemails und Email-Änderung erhalte ich, komischerweise nur diese KYC Mail mit dem Link zum Senden der AuszugDatei. Hab bei Woopwin noch Geld drauf und kann somit nicht Mal mehr auszahlen.
Geh in den Livechat. Die schicken dir den Link zu.
Erhalte keine KYC E-Mails von Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Erhalte keine KYC E-Mails von Gammix
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Geh in den Livechat. Die schicken dir den Link zu.