Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Erfahrungsbericht Verifizierung/Auszahlung bei Wildz

Thema erstellt am 03.11.2020 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 4 | Ansichten: 3.146
Grinderstyle
Einsteiger
Ich möchte euch in diesem Thread an meiner Auszahlung bei Wildz teilhaben lassen.
So kann in Zukunft vielleicht der eine oder andere die passenden Informationen über die Suchfunktion finden.
Ausgangslage:
Verifizierter Account bei Wildz, etwas unter 1000€ an Einzahlungen und etwa die gleiche Summe an Auszahlungen.
Verifiziert wurde über Klarna und der Accountstatus war auf verifiziert.

02.11. Nachmittags
Balance bei 5000€. Zwei Auszahlungen werden angefordert, es wird ein Einsatzlimit in Höhe von 1€ pro Tag eingerichtet.

02.11. 22:52 Es kommt eine Mail, dass der Account verifiziert werden muss, der Accountstatus ist nun nicht mehr verifiziert.
Gefordert werden:
-Personalausweis
-Adressnachweis
-Kontoauszug Konto 1 (max. 90 Tage und soll die Zahlung an Rootz zeigen)
-Kontoauszug Konto 2 (max. 90 Tage und soll die Zahlung an Rootz zeigen)
Dieses Konto wurde seit Anfang März nicht genutzt, entsprechend kann die Anforderung nicht erfüllt werden, laut Support aber kein Problem, einfach einen aktuellen Kontoauszug schicken
-Foto von Kreditkarte (wurde seit 2019 nicht mehr genutzt)

Ich hab all diese Dokumente nahezu unverzüglich hochgeladen und werde euch in diesem Thread auf dem Laufenden halten.
Ich hab ohne Bonus gespielt und Wildz ist ein seriöses Casino, trotzdem bin ich natürlich ein wenig nervös. Meine größte Auszahlung waren zuvor 2000€ bei Casinoroom. Da wurde Freitag Nachmittag die Auszahlung beantragt, ein paar Stunden später verifiziert und am nächsten Morgen war das Geld per Trustly raus.
Grinderstyle
Einsteiger
Kleines Update von ca. 16 Uhr.
Alle Dokumente sind verifiziert. Nur das Bankkonto 2 wurde abgelehnt.
War ja auch irgendwie zu erwarten, ich kann deren Anforderungen ja gar nicht erfüllen.
Ne Mail hab ich nicht bekommen, auch nicht im Spam-Ordner.
Hab jetzt einige weitere Bankdokumente (aus Oktober) und die alte Einzahlung hochgeladen (älter als 90 Tage).
Mal schauen, ob das jetzt funktioniert.
Der Chat wirkt da irgendwie nur so semi kompetent. Ist halt einfach nervig, wenn der Chat-Supporter sagt, dass das mit dem und dem Dokument schon passen wird und das Security Team das nicht akzeptiert und man sich wieder hinten anstellt..
Grinderstyle
Einsteiger
Nächstes Update:
ich hab jetzt ein wenig mit dem Chat gekämpft und das Problem ist anscheinend gar nicht, dass die Überweisung nicht auf einem aktuellen Kontoauszug/Screenshot stehen kann.
Der Screenshot den ich hochgeladen hab (Bank-->Meine Daten) enthält IBAN, Name, Adresse und alle anderen Dinge, die die haben wollen. Und die selbst fordern in ihrer Verifizierungsübersicht explizit einen Screenshot (kein PDF) vom Online Bank an, der genau diese Daten enthält.
Jetzt wollen die aber doch lieber einen PDF Kontoauszug und ob der Okay ist erfahr ich auch erst wieder in 24 Stunden, weil sich der Vorgang hinten anstellt.
Ich versteh einfach nicht, warum Wildz jetzt sowas abzieht. Ich spiele schon länger bei Wildz und hab gerade bei Caxino schon einiges umgesetzt und jetzt treiben die solche Spielchen mit mir.
Grinderstyle
Einsteiger
Nochmal ein kleines Update
Ein geschwärzter Kontoauszug war auch nicht okay, aber Fotos von Vorder- und Rückseite von der EC-Karte haben sie genommen. Verifizierung seit bummelig ner Stunde durch, das Geld ist auch schon unterwegs.
Wenn das jetzt alles klappt, dann sind es also weniger als 24h von Verifizierung bis Auszahlung.
Grinderstyle
Einsteiger
Das Geld ist da, damit sind es ca 1,5 Tage ab Verifizierung inklusive zweier Nachfragen. Da muss ich mich wirklich von jedem negativen Unterton befreien. Wenn es Schikane von Wildz gewesen wäre, hätten die das nachverifizieren nicht so schnell gemacht und die Auszahlung dann quasi instant gemacht Vielleicht hilft dieser Thread ja jemanden, der in Zukunft unsicher ist, wann er sein Geld wie von Wildz bekommt
Übrigens ist das auch eine neue Rekordzeit für InPay, also für den Zahlungsdienstleister. Gestern Abend ging die Überweisung raus, heute gegen 14h war es drauf. Meistens hatte ich bei InPay (Wildz/Caxino) meistens einen Tag Bearbeitungszeit drin, also Montag Abend ausgezahlt und Mittwoch im Laufe des Tages da.

@Mods gerne könnt Ihr direkt oben in den 1. Post editieren, dass die Auszahlung inkl. Verifizierung innerhalb von 1,5 Tagen durch war, dann ist der leicht negative Unterton gegenüber der Wildz Verifizierung in einigen Posts nicht so prägend

Aktuelle Themen24.11.2024 um 15:29 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv