ich war bisher nicht Mitglied dieses Forums und habe den über die Suchfunktion gefunden. Anscheinend kommt es immer wieder vor, dass es zu Probleme bei der Verifizierung kommt.
Im EnergyCasino habe ich im Laufe des Monats Juli etwas über 3.000€ mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Meistens immer Beträge zwischen 100€ - 300€.
Nach einem schönen Gewinn über ca 6.000€ in einem PlaynGo Spiel, habe ich das Spiel Crystal Ball von Ballywulff auf 50€/Spin gespielt. Es ist normalerweise nicht der Einsatz, wo ich mich wohl fühle aber ich wollte mal 20 Spins auf den Einsatz probieren. Es kamen Freispiele, bestes Symbol (Kopf bzw. der Zauberer) und ich bekam 4 Stück, was zu einem Gewinn von über 50.000€ geführt hat. Das nur zur Erklärung, woher die hohen Summen stammen.
Es kam die Email zwecks Verifizierung, alle Dokumente wurden abfotografiert und hingesendet. Die ersten Auszahlungen gingen reibungslos auf mein Konto ein, leider mit dem täglichen Limit von 5.000€ / Tag.
Bei einem Kontostand von ca. 35.000€ wollte ich mich wie üblich einloggen und den Tagesbetrag auszahlen aber mein Konto war gesperrt. Auf Anfrage an das Support Team wurde von nach einen Screenshot verlangt, wo man die URL und die mit der Karte getätigten Zahlungen sieht. Und jetzt geht der Spass los.
Mein Bankkonto hatte noch nie einen Online-Banking Zugang. Ich wurde irgendwann vom Berater gefragt aber das zu beantragen hat mich nie weiter interessiert. Ich habe dem Support die Kreditkartenabrechnung (die, wie jeden Monat, mit der Post kam) für den Monat Juli gesendet, wo man alle getätigten Einzahlungen sieht. Damit dachte ich, die Sache war gegessen aber leider war das nicht so.
Seit mehr als einer Woche streite ich mit dem Support, weil sie auf diesen Screenshot bestehen. Ich war sogar bei der Bank und habe nachgefragt und man sagte mir: auch wenn ich jetzt einen OnlineBanking Zugang beantrage, kann man dann nur die Zahlungen sehen, die ab dem Zeitpunkt der Freischaltung getätigt werden. Mit anderen Worten, es ist absolut unmöglich diesen dämlichen Screenshot bereitzustellen. Trotzdem wird weiter darauf bestanden und man sagt mir immer, die Angelegenheit ist beim zuständigen Team und ich höre bald von denen. Seit Tagen werde ich nur damit abgespeist.
Ich hoffe man kann mir hier einen Rat geben, wie ich weiter zu verfahren habe. Noch nie eine solche Situation gehabt und es ist langsam mehr als frustrierend.
Da war der Casino-Beauftrage für Schikanierung wohl noch im Urlaub als du angefangen hast auszuzahlen - habe leider keine guten Ratschläge für dich, du bist auf die Kooperation des Casinos angewiesen.
Eine Sache würde mir einfallen, musst du aber auf eigenes Risiko überdenken und vor allem nochmal recherchieren - wenn du eine Schließung deines Accounts beantragst, muss das Casino meines Erachtens entweder dein Guthaben auszahlen oder dich wegen Geldwäsche / anderen schwerwiegenden Gründen melden um das Geld einzubehalten.
Hi,
kontaktiere am besten mal Caro, das Energy Casino ist ja hier gelistet.
Hier das Profil von Caro: https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
Schreibe ihr eine Nachricht, links oben unter dem Profilbild steht "Nachricht"
Bin seit 2018 bei EnergyCasino angemeldet.
Paar Mal eingezahlt, paar mal ausgezahlt.
Komplett verifiziert.
Sonst keine große Auffälligkeiten.
Bis vor ein paar Wochen.
Kann mich einloggen, kann die No Deposit Spins spielen, wenn es welche gibt und kann auch daraus auszahlen.
Möchte ich hingegen einzahlen, geht nicht.
Andere Slots spielen, die nix mit einem No Deposit Bonus zu tun haben, geht nicht.
Einzahlung und Gameplay sind gesperrt.
Auf die Frage warum, sagte der Support "It is a business decision. Deposit and Gameplay locked"
Ohne nähere Angaben von Gründen.
Auf jeden Fall eine echt seltsame Konstellation.
Begbie schrieb am 20.08.2020 um 22:32 Uhr: Bin seit 2018 bei EnergyCasino angemeldet.
Paar Mal eingezahlt, paar mal ausgezahlt.
Komplett verifiziert.
Sonst keine große Auffälligkeiten.
Bis vor ein paar Wochen.
Kann mich einloggen, kann die No Deposit Spins spielen, wenn es welche gibt und kann auch daraus auszahlen.
Möchte ich hingegen einzahlen, geht nicht.
Andere Slots spielen, die nix mit einem No Deposit Bonus zu tun haben, geht nicht.
Einzahlung und Gameplay sind gesperrt.
Auf die Frage warum, sagte der Support "It is a business decision. Deposit and Gameplay locked"
Ohne nähere Angaben von Gründen.
Auf jeden Fall eine echt seltsame Konstellation.
Ich kann mir auch nicht ausmalen, was da los ist. Es wurde bei den ersten Auszahlungen auch versucht, alles zu verzögern. Man hat sich zudem nicht an die wöchentlichen Limits gehalten, angeblich wegen einer technischen Störung. Was die aber jetzt abziehen, ist einfach nur krass. Konto dicht und ich darf schön zappeln.
Tag 10 inzwischen und ich bekomme weiterhin keinerlei Infos zu der besagten "Verifizierung". Ständig nur:
"There is still ongoing verification upon your account, please be patient, we will inform you once it is completed. Sorry for the inconvenience caused."
In einem anderen Forum gab es einen Fall, wo diese "Verifizierung" einige Monate gedauert hat. Sowas kann doch nicht legal sein, mMn. Ich habe keine Boni beansprucht und nur Slots gespielt. Schade, dass es in DE keine staatl. geprüften Online Casinos gibt, die so einen Schwachwinn nicht abziehen dürften.
freddiw schrieb am 24.08.2020 um 17:45 Uhr: Tag 10 inzwischen und ich bekomme weiterhin keinerlei Infos zu der besagten "Verifizierung". Ständig nur:
"There is still ongoing verification upon your account, please be patient, we will inform you once it is completed. Sorry for the inconvenience caused."
In einem anderen Forum gab es einen Fall, wo diese "Verifizierung" einige Monate gedauert hat. Sowas kann doch nicht legal sein, mMn. Ich habe keine Boni beansprucht und nur Slots gespielt. Schade, dass es in DE keine staatl. geprüften Online Casinos gibt, die so einen Schwachwinn nicht abziehen dürften.
Befolge doch einfach mal meinen Rat und schreib Caro an.
Am Besten gehste denen jeden Tag auf den Sack im Chat.
Mit Glück kommt irgendwann mal ein kompetenter Chat Mitarbeiter der dem "Department" mit etwas mehr Nachdruck Bescheid sagt.
/e was steht denn im Konto? Sind alle Dokumente approved? Oder steht da evtl bei einem Rejected?
Begbie schrieb am 24.08.2020 um 20:17 Uhr: Am Besten gehste denen jeden Tag auf den Sack im Chat.
Mit Glück kommt irgendwann mal ein kompetenter Chat Mitarbeiter der dem "Department" mit etwas mehr Nachdruck Bescheid sagt.
/e was steht denn im Konto? Sind alle Dokumente approved? Oder steht da evtl bei einem Rejected?
Ich habe jeden Tag im Chat nachgefragt was da los ist. Alle Dokumente sind verifiziert worden und die ersten Auszahlungen haben ja auch geklappt. Zurzeit ist mein Konto komplett gesperrt und ich kann mich seit einer Woche nicht einloggen, nur immer wieder nachfragen im Chat.
EnergyCasino - Problem mit Verifizierung
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ich war bisher nicht Mitglied dieses Forums und habe den über die Suchfunktion gefunden. Anscheinend kommt es immer wieder vor, dass es zu Probleme bei der Verifizierung kommt.
Im EnergyCasino habe ich im Laufe des Monats Juli etwas über 3.000€ mit meiner Kreditkarte eingezahlt. Meistens immer Beträge zwischen 100€ - 300€.
Nach einem schönen Gewinn über ca 6.000€ in einem PlaynGo Spiel, habe ich das Spiel Crystal Ball von Ballywulff auf 50€/Spin gespielt. Es ist normalerweise nicht der Einsatz, wo ich mich wohl fühle aber ich wollte mal 20 Spins auf den Einsatz probieren. Es kamen Freispiele, bestes Symbol (Kopf bzw. der Zauberer) und ich bekam 4 Stück, was zu einem Gewinn von über 50.000€ geführt hat. Das nur zur Erklärung, woher die hohen Summen stammen.
Es kam die Email zwecks Verifizierung, alle Dokumente wurden abfotografiert und hingesendet. Die ersten Auszahlungen gingen reibungslos auf mein Konto ein, leider mit dem täglichen Limit von 5.000€ / Tag.
Bei einem Kontostand von ca. 35.000€ wollte ich mich wie üblich einloggen und den Tagesbetrag auszahlen aber mein Konto war gesperrt. Auf Anfrage an das Support Team wurde von nach einen Screenshot verlangt, wo man die URL und die mit der Karte getätigten Zahlungen sieht. Und jetzt geht der Spass los.
Mein Bankkonto hatte noch nie einen Online-Banking Zugang. Ich wurde irgendwann vom Berater gefragt aber das zu beantragen hat mich nie weiter interessiert. Ich habe dem Support die Kreditkartenabrechnung (die, wie jeden Monat, mit der Post kam) für den Monat Juli gesendet, wo man alle getätigten Einzahlungen sieht. Damit dachte ich, die Sache war gegessen aber leider war das nicht so.
Seit mehr als einer Woche streite ich mit dem Support, weil sie auf diesen Screenshot bestehen. Ich war sogar bei der Bank und habe nachgefragt und man sagte mir: auch wenn ich jetzt einen OnlineBanking Zugang beantrage, kann man dann nur die Zahlungen sehen, die ab dem Zeitpunkt der Freischaltung getätigt werden. Mit anderen Worten, es ist absolut unmöglich diesen dämlichen Screenshot bereitzustellen. Trotzdem wird weiter darauf bestanden und man sagt mir immer, die Angelegenheit ist beim zuständigen Team und ich höre bald von denen. Seit Tagen werde ich nur damit abgespeist.
Ich hoffe man kann mir hier einen Rat geben, wie ich weiter zu verfahren habe. Noch nie eine solche Situation gehabt und es ist langsam mehr als frustrierend.
VG
Freddi
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Eine Sache würde mir einfallen, musst du aber auf eigenes Risiko überdenken und vor allem nochmal recherchieren - wenn du eine Schließung deines Accounts beantragst, muss das Casino meines Erachtens entweder dein Guthaben auszahlen oder dich wegen Geldwäsche / anderen schwerwiegenden Gründen melden um das Geld einzubehalten.
Viel Glück!
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kontaktiere am besten mal Caro, das Energy Casino ist ja hier gelistet.
Hier das Profil von Caro: https://www.gamblejoe.com/profil/caro/
Schreibe ihr eine Nachricht, links oben unter dem Profilbild steht "Nachricht"
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Paar Mal eingezahlt, paar mal ausgezahlt.
Komplett verifiziert.
Sonst keine große Auffälligkeiten.
Bis vor ein paar Wochen.
Kann mich einloggen, kann die No Deposit Spins spielen, wenn es welche gibt und kann auch daraus auszahlen.
Möchte ich hingegen einzahlen, geht nicht.
Andere Slots spielen, die nix mit einem No Deposit Bonus zu tun haben, geht nicht.
Einzahlung und Gameplay sind gesperrt.
Auf die Frage warum, sagte der Support "It is a business decision. Deposit and Gameplay locked"
Ohne nähere Angaben von Gründen.
Auf jeden Fall eine echt seltsame Konstellation.
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Ich kann mir auch nicht ausmalen, was da los ist. Es wurde bei den ersten Auszahlungen auch versucht, alles zu verzögern. Man hat sich zudem nicht an die wöchentlichen Limits gehalten, angeblich wegen einer technischen Störung. Was die aber jetzt abziehen, ist einfach nur krass. Konto dicht und ich darf schön zappeln.
EnergyCasino - Problem mit Verifizierung
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"There is still ongoing verification upon your account, please be patient, we will inform you once it is completed. Sorry for the inconvenience caused."
In einem anderen Forum gab es einen Fall, wo diese "Verifizierung" einige Monate gedauert hat. Sowas kann doch nicht legal sein, mMn. Ich habe keine Boni beansprucht und nur Slots gespielt. Schade, dass es in DE keine staatl. geprüften Online Casinos gibt, die so einen Schwachwinn nicht abziehen dürften.
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Befolge doch einfach mal meinen Rat und schreib Caro an.
EnergyCasino - Problem mit Verifizierung
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Habe ich bereits getan. Ihr wird auch nur dasselbe erzählt. Ich würde ja „bald“ eine E-Mail bekommen...
EnergyCasino - Problem mit Verifizierung
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Mit Glück kommt irgendwann mal ein kompetenter Chat Mitarbeiter der dem "Department" mit etwas mehr Nachdruck Bescheid sagt.
/e was steht denn im Konto? Sind alle Dokumente approved? Oder steht da evtl bei einem Rejected?
EnergyCasino - Problem mit Verifizierung
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Ich habe jeden Tag im Chat nachgefragt was da los ist. Alle Dokumente sind verifiziert worden und die ersten Auszahlungen haben ja auch geklappt. Zurzeit ist mein Konto komplett gesperrt und ich kann mich seit einer Woche nicht einloggen, nur immer wieder nachfragen im Chat.
Danke für eure Tipps