Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: EnergyCasino - muss ich mir Sorgen machen? (Seite 2)

Thema erstellt am 15.09.2020 | Seite: 2 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.040
Falke
Experte
Blubbo33 schrieb am 17.12.2021 um 14:48 Uhr: Bei mir war es erst nach vollständiger Verifikation. 

OK. Find ich ohnehin total bescheuert dass man sich erst nach Aufforderung verifizieren kann.

Aber das Casino ist hier bei GJ vertreten? Falls die Ärger machen.
Caro
Expertin
Falke schrieb am 17.12.2021 um 14:58 Uhr:
OK. Find ich ohnehin total bescheuert dass man sich erst nach Aufforderung verifizieren kann.

Aber das Casino ist hier bei GJ vertreten? Falls die Ärger machen.

Jep, wir haben einen Ansprechpartner zu EnergyCasino
Falke
Experte
Caro schrieb am 17.12.2021 um 15:05 Uhr:
Jep, wir haben einen Ansprechpartner zu EnergCasino

Super. Danke. Das beruhigt mich sehr. Wenn ich weiß dass du da was machen kannst im Ernstfall. 
B****3
Falke schrieb am 17.12.2021 um 15:06 Uhr:
Super. Danke. Das beruhigt mich sehr. Wenn ich weiß dass du da was machen kannst im Ernstfall. 

Die haben immer ohne Anstand ausbezahlt und Verifikation war auch ok. 

Allerdings wollen die jetzt nach Jahren ne vermögensauskunft,  deswegen bin ich da raus. 
Falke
Experte
Blubbo33 schrieb am 17.12.2021 um 18:05 Uhr:
Die haben immer ohne Anstand ausbezahlt und Verifikation war auch ok. 

Allerdings wollen die jetzt nach Jahren ne vermögensauskunft,  deswegen bin ich da raus. 

Ah Danke. Dann hoffe ich dass dir ganz schnell auszahlen und werde dann dort auch nicht mehr spielen. Vermögensverzeichnis geht gar nicht. 
B****3
Falke schrieb am 17.12.2021 um 19:06 Uhr:
Ah Danke. Dann hoffe ich dass dir ganz schnell auszahlen und werde dann dort auch nicht mehr spielen. Vermögensverzeichnis geht gar nicht. 

Ich muss aber dazu schreiben das es lange gedauert hat , wollte es aber dennoch erwähnen. 
Falke
Experte
Blubbo33 schrieb am 17.12.2021 um 20:19 Uhr:
Ich muss aber dazu schreiben das es lange gedauert hat , wollte es aber dennoch erwähnen. 

Ich hoffe nicht dass die das jetzt von mir verlangen. Habe weniger eingezahlt als jetzt zur Auszahlung steht. 
BinGOLDiG
Expertin
julio772 schrieb am 15.09.2020 um 13:37 Uhr: Hey an alle,

hatte gestern Nachmittag im Energy Casino echt ziemliches Glück. Hatte nur 10€ per MuchBetter eingezahlt, DOA2 auf 0,45€ gespielt und nach ein paar Spins einen Bonus bekommen in dem erst die 5 Extra Spins und dann tatsächlich noch die Wild Line kam. Zack, neuer Kontostand 1333€. (Kann gerne mal das Gewinnvideo und/oder Bild hier uploaden)

Habe darauf hin eine Auszahlung i.H.v. 1250€ beantragt, heute morgen kam dann die E-Mail von Energy Casino, dass ich mich bitte verifizieren möge. Sollte meinen Ausweis, eine Bestätigung der Adresse (Kontoauszug oder Gas/Strom Rechnung) und einen Screenshot vom muchbetter Konto hochladen. Soweit so gut, ist ja auch alles normal bis hier hin und habe ich gemacht.

Nach ca. 2 Stunden kam die Bestätigung, dass meine Ausweis und der muchbetter Screenshot akzeptiert wurde, der Adressnachweis allerdings nicht.

Ich habe als Adressnachweis einen Kontoauszug hochgeladen, der eigentlich allen Anforderungen entspricht.
Habe darauf hin im Chat nachgefragt warum es abgeleht wurde, als Antwort kam, dass es angeblich nicht im .pdf Format hochgeladen wurde, was einfach nicht stimmt. Selbst auf der meine Dokumente Seite sieht man, dass es eine .pdf Datei ist.

Ich habe jetzt nochmal ein anderes Dokument (DSL & Telefon Rechnung) hochgeladen in der Hoffnung, dass dies zeitnah bestätigt und dann ausgezahlt wird.

Ein bißchen komisch finde ich sie Sache aber schon, sodass ich dachte ich erstelle hier mal ein Thread. Ist das nur eine Hinhaltetaktik des Casinos in der Hoffnung, dass ich mein Gewinn doch wieder verspiele?

EnergyCasino ist doch eigentlich einen seriöses Casino, das hier gelistet ist und bei dem ich mir keine Sorgen machen müsste, oder??

Ist für mich halt 'ne Menge Kohle und ich bin etwas aufgeregt..

GLÜCKWUNSCH 🌹

Energy ist korrekt... Ist eines meiner stammcasinos! Nur mit bonus Einzahlen würde ich nicht! Ansonsten kann die erste Auszahlung was dauern aber die zahlen aus!
Ansonsten ist unsere caro  aber so🤞mit dem Manager! 😉 Also keine sorge 

P.s wegen den Formularen lade dir mal Microsoft lens aufs handy... Damit kannst du alles abfotografieren, bearbeiten und in die Datei abspeichern die du benötigst.. Pdf, Doc etc. 
Und wenn du was zu den jeweiligen Dokumenten erklären oder Hinweisen möchtest, übersetz das direkt schon ins englische! 
Die faulen sind schlau und stellen sich daher auch gerne einfach mal dumm


Wünsche dir frohe Weihnachten 🌲
Falke
Experte
Also habe erst jetzt eine Aufforderung zur Verifizierung bekommen. Ich vermute jetzt schon mal dass das Tage dauern wird und dann irgendein Dokumemt nicht passen wird und das dann wieder Tage dauern wird usw.

Bis jetzt kann ich wirklich nichts positives über so eine Vorgehensweise sagen. Einen Live Chat gibt es dort auch nicht, sondern nur Standard Email Benachrichtigungen die überhaupt nicht auf die Nachricht eingehen.

Desweiteren hat mich der Support auch noch glatt angelogen. In der Mail wurde behauptet dass ab einer bestimmten Summe eine Verifikation nötig ist. Das stimmt, ich bin aber mit meiner Auszahlung noch unter diesem Betrag. Dass eine Verifizierung nötig sein wird dachte ich mir ohnehin, aber dann sollen die mich bitte nicht anlügen und mit Vorgaben argumentieren die einfach noch gar nicht greifen. 

Wie dem auch sei. Ich hoffe dass ich mich täusche und das ganze schnell geht. Aber ich bezweifle es mal. Alleine der Aufbau riecht schon sehr nach Verzögerungstaktik. Warum sonst kann man sich erst verifizieren lassen wenn man eine Auszahlung beantragt? Mich nerven solche Spielchen einfach schon so, dass Casinos alles machen können was sie wollen. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 13:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv