Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: EnergyCasino - muss ich mir Sorgen machen?

Thema erstellt am 15.09.2020 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 18 | Ansichten: 4.038
julio772
Hey an alle,

hatte gestern Nachmittag im Energy Casino echt ziemliches Glück. Hatte nur 10€ per MuchBetter eingezahlt, DOA2 auf 0,45€ gespielt und nach ein paar Spins einen Bonus bekommen in dem erst die 5 Extra Spins und dann tatsächlich noch die Wild Line kam. Zack, neuer Kontostand 1333€. (Kann gerne mal das Gewinnvideo und/oder Bild hier uploaden)

Habe darauf hin eine Auszahlung i.H.v. 1250€ beantragt, heute morgen kam dann die E-Mail von Energy Casino, dass ich mich bitte verifizieren möge. Sollte meinen Ausweis, eine Bestätigung der Adresse (Kontoauszug oder Gas/Strom Rechnung) und einen Screenshot vom muchbetter Konto hochladen. Soweit so gut, ist ja auch alles normal bis hier hin und habe ich gemacht.

Nach ca. 2 Stunden kam die Bestätigung, dass meine Ausweis und der muchbetter Screenshot akzeptiert wurde, der Adressnachweis allerdings nicht.

Ich habe als Adressnachweis einen Kontoauszug hochgeladen, der eigentlich allen Anforderungen entspricht.
Habe darauf hin im Chat nachgefragt warum es abgeleht wurde, als Antwort kam, dass es angeblich nicht im .pdf Format hochgeladen wurde, was einfach nicht stimmt. Selbst auf der meine Dokumente Seite sieht man, dass es eine .pdf Datei ist.

Ich habe jetzt nochmal ein anderes Dokument (DSL & Telefon Rechnung) hochgeladen in der Hoffnung, dass dies zeitnah bestätigt und dann ausgezahlt wird.

Ein bißchen komisch finde ich sie Sache aber schon, sodass ich dachte ich erstelle hier mal ein Thread. Ist das nur eine Hinhaltetaktik des Casinos in der Hoffnung, dass ich mein Gewinn doch wieder verspiele?

EnergyCasino ist doch eigentlich einen seriöses Casino, das hier gelistet ist und bei dem ich mir keine Sorgen machen müsste, oder??

Ist für mich halt 'ne Menge Kohle und ich bin etwas aufgeregt..
Falko
Ikone
Ich habe in allen Casinos und das sind nicht wenige ein Kontoauszug aus dem Automaten mit dem Handy abfotografiert und als Adressnachweis dort hingesendet. Der wurde überall bisher akzeptiert. Und so hast du das auch gemacht und das hat dieses Casino so nicht akzeptieren wollen ?
DerHamburger87
Stamm-User
julio772 schrieb am 15.09.2020 um 13:37 Uhr: Hey an alle,

hatte gestern Nachmittag im Energy Casino echt ziemliches Glück. Hatte nur 10€ per MuchBetter eingezahlt, DOA2 auf 0,45€ gespielt und nach ein paar Spins einen Bonus bekommen in dem erst die 5 Extra Spins und dann tatsächlich noch die Wild Line kam. Zack, neuer Kontostand 1333€. (Kann gerne mal das Gewinnvideo und/oder Bild hier uploaden)

Habe darauf hin eine Auszahlung i.H.v. 1250€ beantragt, heute morgen kam dann die E-Mail von Energy Casino, dass ich mich bitte verifizieren möge. Sollte meinen Ausweis, eine Bestätigung der Adresse (Kontoauszug oder Gas/Strom Rechnung) und einen Screenshot vom muchbetter Konto hochladen. Soweit so gut, ist ja auch alles normal bis hier hin und habe ich gemacht.

Nach ca. 2 Stunden kam die Bestätigung, dass meine Ausweis und der muchbetter Screenshot akzeptiert wurde, der Adressnachweis allerdings nicht.

Ich habe als Adressnachweis einen Kontoauszug hochgeladen, der eigentlich allen Anforderungen entspricht.
Habe darauf hin im Chat nachgefragt warum es abgeleht wurde, als Antwort kam, dass es angeblich nicht im .pdf Format hochgeladen wurde, was einfach nicht stimmt. Selbst auf der meine Dokumente Seite sieht man, dass es eine .pdf Datei ist.

Ich habe jetzt nochmal ein anderes Dokument (DSL & Telefon Rechnung) hochgeladen in der Hoffnung, dass dies zeitnah bestätigt und dann ausgezahlt wird.

Ein bißchen komisch finde ich sie Sache aber schon, sodass ich dachte ich erstelle hier mal ein Thread. Ist das nur eine Hinhaltetaktik des Casinos in der Hoffnung, dass ich mein Gewinn doch wieder verspiele?

EnergyCasino ist doch eigentlich einen seriöses Casino, das hier gelistet ist und bei dem ich mir keine Sorgen machen müsste, oder??

Ist für mich halt 'ne Menge Kohle und ich bin etwas aufgeregt..

Erstmal Glückwunsch zum Gewinn. 10€ rein, 45 Cent dead or alive geht zu 99.9% schief und endet nach 5 minütiger Session mit einem Kontostand Null. Klasse Gewinn

Zum EnergyCasino habe ich leider auch keine guten Erfahrungswerte, trotz der mächtigen Promotion seitens Gamblejoe bezüglich des Casinos und sich wiederholende Freispiele Angebote in dem Casino seitens GJ, war meine Verifikation eigentlich in so gut wie jedem Casino einfacher und unkomplizierter als im EnergyCasino. 
Festhalten kann man, das du dein Geld erhalten wirst, das sagt schon die MGA Lizenz und die Instanzen die man auf diesem Wege nutzen kann. Höchstwahrscheinlich hast du auch ohne Bonus gespielt weshalb du dir wegen der Auszahlung keine Sorgen machen brauchst. 
Aber das wie und mit welchem Hindernissen ist halt das Ding, und diese Stolpersteine hat man mir in diesem Casino auch auf den Weg gelegt. 
Letztenendes habe ich meine offene Auszahlungsanfrage storniert und verspielt(absolutes Eigenverschulden, das stimmt)
Aber: ich finde die Art und Weise wie ein Casino vom Zeitpunkt der Auszahlungsanfrage und dem Umgang mit den erhaltenen Dokumenten agiert, den wichtigsten Punkt bei einem seriösen Anbieter und das war bei mir im EnergyCasino halt geprägt von Hinhaltetaktik ohne Ende. Oftmals wird seitens der Betreiber die Hinhaltetaktik ja schön froh und munter in Aussagen wie falscher oder unvollständiger Dokumente verpackt - aber Letztenendes ist es nur hinhaltetaktik, auch bei dir
Ich sehe keinen Grund warum die Dokumente von Casino zu Casino unterschiedlich gehandhabt und geprueft werden. Hier wird mit Identitätsprüfung zwecks Geldwäsche argumentiert.. Totaler Schwachsinn! Allein die Tatsache das du eine PDF hochlädst und das Casino sagt sie haben keine PDF hochgeladen.
Ist genau so als wenn mir der Eisverkäufer Schokoladeneis auf die Waffel packt, und ich strikt dabei bleibe, das ich doch gerne Schokoladeneis hätte,obwohl Schokoladeneis drauf ist. 
Tipp für dich:
In den Einstellungen dein Verlustlimit für den Monat auf 0 setzen. So wirst du nichts mehr verspielen können.
Täglich bzw am besten stündlich nach dem Stand der Dokumentenprüfung Fragen. 

Glückwünsch zum Gewinn! 
upola
Legende
Du bekommst dein Geld.
Hatte schon ein paar Auszahlungen da,waren in wenigen Stunden auf mein Neteller Koto.
julio772
Danke erstmal für die Antworten - beruhigt schon mal etwas.

Dass mit 10€ Euro auch auf 0,45€ DOA2 in der Regel der Kontostand innerhalb kürzester Zeit auf 0 laufen kann, kenn ich natürlich auch. Spiele auch schon seit längerer Zeit regelmäßig und weiß nur zu gut, dass es ganz anders laufen kann. Aber waren meine letzten 10€ auf dem much better Konto und hatte dieses mal halt extremes Glück.

Bonus Geld war es in der Tat nicht, von daher sollte es von der Seite, wie ihr schreibt, keinerlei Probleme geben.

Die Hinhaltetaktik ist natürlich trotzdem nervig, vor allem wenn Dokumente völlig willkürlich abgelehnt werden obwohl sie eigentlich den Vorgaben entsprechen und dann Gründe genannt werden, die einfach nicht der Wahrheit entsprechen.

Der Tipp mit dem Verlustlimit ist natürlich auch gut, danke. - Obwohl ich, so denke ich, auch die Disziplin hätte das Geld so nicht anzugehen.

Ich werde einfach mal im Thread weiter über den Auszahlungs bzw. Verifizierungsstatus berichten und hoffe dann, dass ihr Recht habt und ich bald mein Geld bekomme.
Aktuell hat sich natürlich noch nichts weiter getan..
Rasmik12
Stamm-User
Habe dort auch immer meine Auszahlungen erhalten.
Die machen keine Probleme und zahlen auch recht schnell aus, wenn das Konto verifiziert ist.
julio772
Kleines Update: Heute morgen kam eine E-Mail, dass mein Konto nun vollständig verifiziert ist.

Auszahlung ist aber leider immer noch nicht durch aber ich hoffe mal das dies dann auch zeitnah und ohne weitere Stolpersteine geschieht..
Anonym
Sobald der digitale Papierkram durch ist, sind die wirklich gut und schnell mit den Auszahlungen. Ist ein super Casino.
Falke
Experte
Hab es nun auch geschafft dort was zu gewinnen.

Unter Dokumenten steht dass sie derzeit keine Dokumente benötigen. Hab aber eben gerade eine Auszahlung beantragt. Verlangen die auch für die erste Auszahlung bestimmt Dokumente oder kann es sein dass sie auch die erste Auszahlung ohne Dokumente durchgehen lassen? 
B****3
Bei mir war es erst nach vollständiger Verifikation. 

Aktuelle Themen22.11.2024 um 06:58 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv