Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Einkommens-/Vermögensnachweis (Seite 2)

Thema erstellt am 04.03.2021 | Seite: 2 von 5 | Antworten: 40 | Ansichten: 10.561
Krabbenburger
Erfahrener
Das Problem ist das diese Complianceabteilungen immer nach Schema F arbeiten sobald es da nur eine kleine Abweichung gibt behaaren sie auf das Schema auch wenn das garnicht möglich ist .
Man hat manchmal das Gefühl das man mit Robotern dort redet und nicht mit Menschen .

Vielleicht kannst du sie überzeugen wenn du neben deinem Gewinn Nachweis noch Kontoauszüge der letzten 3 Monate schickst .

Ich kann absolut verstehen das man das nicht machen will, weil es super invasiv ist und keine Fremden was angeht .

Es gibt auch von Anbieter zu Anbieter unterschiedliche Herangehensweisen .
Bei manchen schickst du einen Screenshot von einem Gewinn und die Sache ist erledigt und bei anderen Fragen sie nach einer Steuererklärung  , Kapitalerträgen , Einkommensnachweis , Bestätigung vom Arbeitgeber etc . und wenn du was schickst wollen sie mehr und mehr Dokumente .


Wenn man das ganze vermeiden will , muss man in Casinos zocken die nicht in Malta lizensiert sind .
DieWunderharke5000
Stamm-User
Warum suchst du dir nicht ein anderes Casino? 

Der Tag an dem mich ein Casino nach diesen Daten fragt, ist der letzte an dem ich da eingezahlt habe.  
NoSkill_NoKill
Erfahrener
DieWunderharke5000 schrieb am 05.03.2021 um 09:36 Uhr: Warum suchst du dir nicht ein anderes Casino? 

Der Tag an dem mich ein Casino nach diesen Daten fragt, ist der letzte an dem ich da eingezahlt habe.  

Genau so sehe ich das auch.

Fettes double lovelike  
Krabbenburger
Erfahrener
Das Problem ist das das Casino die Auszahlung nicht bearbeitet solange man diese Dokumente nicht schickt .
Ironischerweise kann man weiter einzahlen und das Casino hält die Auszahlung zurück mit der Begründung von “Verantwortungsvollen Spielen “
Natürlich kannst du auch deine Auszahlung jederzeit stornieren und sie verzocken .
Der Inbegriff von “verantwortungsvollen Spielen “.
Dieses ganze Verfahren wird von einigen Malta Casinos missbräuchlich verwendet um Auszahlungen hinauszuzögern oder nicht zu bearbeiten.
evopower140
Experte
Ja aber bei Platin ist das echt beschämend die lassen dich zocken zocken zocken und plötzlich wenn du mal was gewinnst kommen die mit so einem kack warum nicht bei der Einzahlung somit finde ich einfach das sollte hier von denn Admins auch mal bei der Casino Bewertung hinterlegt werden. 

Z.B bei Wildz wurde die Auszahlung gemacht und danach wollten die so Dokumente das ist ok somit kann man frei entscheiden 
NoSkill_NoKill
Erfahrener
evopower140 schrieb am 05.03.2021 um 13:50 Uhr: Ja aber bei Platin ist das echt beschämend die lassen dich zocken zocken zocken und plötzlich wenn du mal was gewinnst kommen die mit so einem kack warum nicht bei der Einzahlung somit finde ich einfach das sollte hier von denn Admins auch mal bei der Casino Bewertung hinterlegt werden. 

Z.B bei Wildz wurde die Auszahlung gemacht und danach wollten die so Dokumente das ist ok somit kann man frei entscheiden 

Ja total, so etwas ist ein MUSS für eine Casino-Rezension. 

Hier darf nicht nur positives aufgeführt werden, nur weil gamblejoe dafür Werbung schaltet.

Macht mal lieber Jetbull rein in die Toplist, da dies äußerst seriös und zuverlässig ist. OHNE blöden Regeln wie 5 Sekunden/1000 Limit etc! 
Mimi51
Einsteigerin
Wildz wollte von mir auch ein Einkommens und Vermögensnachweis haben.
Obwohl ich immer kleine Einzahlungen und niedrige Einsätze tätige. Dann hab ich
meinen Account sofort löschen lassen und bei caxino und Wheels auch. Das finde
Ich vom Casino ziemlich dreist. Das geht denen nichts an.
Butterbrezel
Elite
Das was evopower geschrieben hat ist aus meiner Sicht der am meisten relevante Punkt.

Dass man die Unterlagen bei Einzahlungen in dieser Höhe anfordern kann ich nachvollziehen und ist ja auch ok.
Ich hätte stand jetzt nicht ansatzweise die finanziellen Basics 25 K einzuzahlen. Wer das kann, soll das dann auch nachweisen können.
Die Zockerbuden sollten diese dann aber VORHER abfragen. Sowas sollte in Casino Bewertungen wirklich mit einfließen.
Vorher = ok, nachher = unnötige Zahlungsverzögerung.




NoSkill_NoKill
Erfahrener
Man könnte hier auch mal einen extra Thread erstellen, welche Casinos es sind, bei denen man sich nackig machen muss, die immer wieder Dokumente haben wollen und Auszahlungen mit Absicht so raus zögern.

Findet ihr nicht? 

Dann wäre vielleicht vielen neuen Usern schon mal geholfen und sie überlegen es sich 2x bevor sie überhaupt wo einzahlen. 
NoBonusUser
Einsteiger
DerJaeger2019 schrieb am 05.03.2021 um 19:44 Uhr: Man könnte hier auch mal einen extra Thread erstellen, welche Casinos es sind, bei denen man sich nackig machen muss, die immer wieder Dokumente haben wollen und Auszahlungen mit Absicht so raus zögern.

Findet ihr nicht? 

Dann wäre vielleicht vielen neuen Usern schon mal geholfen und sie überlegen es sich 2x bevor sie überhaupt wo einzahlen. 

Das ist eine sehr gute Idee!

Wenigstens müssen wir hier alle zusammen stehen! 

Aktuelle Themen24.11.2024 um 14:33 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv