Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Duxcasino Verfizieren

Thema erstellt am 20.01.2021 | Seite: 1 von 1 | Antworten: 6 | Ansichten: 2.158
Narkaz
Hallo Com,

Ich habe mit Duxcasino seit 3 Tagen nur Ärger. Meine Verifikation wird ständig abgeschmettert. Auf deren Website beim Upload steht: Adressnachweis möglich über Kontoauszug, Handy oder Stromrechnung.

Mein Kontoauszug wurde 2x abgewiesen, wobei deutlich mein Name und Adresse angegeben ist. Meine Handyrechnung wurde ebenfalls abgewiesen, laut Support sind Handyrechnungen nicht erlaubt.

Strom, Fernseher und Internet bezieht alles meine Partnerin, ich stehe nicht im Vertrag.

Ich habe den Support bereits geschrieben das die Ihre eigenen Regeln brechen! 
Habe mich hier auch schon umgeschaut und bei so vielen sollte der Kontoauszug als Adressnachweis nachgereicht werden, bei mir gilt er nicht!

Wenn der Support meine Mail abschmettert, was bleibt mir übrig? Es geht um 130€. Hab 20€ eingezahlt, ich will das Geld!
Narkaz
Update#

Support hat sich gemeldet per Mail. Angeblich ist deren Website nicht aktualisiert. Auf deren Website steht Handy, Kontoauszüge möglich. Support schreibt mir nein, wurde nicht aktualisiert!

Ich fühl mich richtig verarscht. Beschwerde nach Malta License?
Anonym

Narkaz schrieb am 21.01.2021 um 22:01 Uhr: Update#

Support hat sich gemeldet per Mail. Angeblich ist deren Website nicht aktualisiert. Auf deren Website steht Handy, Kontoauszüge möglich. Support schreibt mir nein, wurde nicht aktualisiert!

Ich fühl mich richtig verarscht. Beschwerde nach Malta License?

ist heute gang und gebe,das Kontoauszüge bei manchen immer abgeschmettert werden,alles hinhalte taktig,die wollen nicht auszahlen,was bei der summe ein witz ist.das heißt,hartnäckig bleiben,caro um hilfe bitten,ist das casino auch bei guru gelistet,dort eine beschwerde einreichen,und solltest du dein geld bekommen,dort nie wieder spielen.
Narkaz
Herould schrieb am 22.01.2021 um 02:08 Uhr:

ist heute gang und gebe,das Kontoauszüge bei manchen immer abgeschmettert werden,alles hinhalte taktig,die wollen nicht auszahlen,was bei der summe ein witz ist.das heißt,hartnäckig bleiben,caro um hilfe bitten,ist das casino auch bei guru gelistet,dort eine beschwerde einreichen,und solltest du dein geld bekommen,dort nie wieder spielen.

Wer ist Caro? Bei Casino Guru habe ich grade eine Beschwerde eingereicht, dort war das Casino aufgelistet.

Ich hatte am Anfang auch vor mich direkt danach zu sperren. Hätte nicht gedacht das es solche Probleme gibt.
Caro
Expertin
Wir haben das Casino nicht auf GambleJoe gelistet und somit auch keinen Ansprechpartner. Ich kann leider nicht wirklich weiterhelfen
Narkaz
Danke an alle die geholfen haben. Durch die Beschwerde von Casino Guru hat es endlich geklappt. Nach fast 2 Wochen.
Sabine
Erfahrene
Da das Problem des TE nun gelöst ist, schließe ich den Thread.

Dieses Thema wurde geschlossen

Aktuelle Themen25.11.2024 um 12:10 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv