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Casino Verifizierung: Duelz Casino Angeblich Verifizierungsprobleme!

Thema erstellt am 17.04.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 12 | Ansichten: 2.891
Anonym
Ich habe Probleme mit dem Duelz Casino.
Ich habe vor zig Wochen alles verifiziert. Bisher dachte ich erfolgreich, da ich keine Nachricht bekommen habe, dass was Fehlerhaft ist!
Es gab auch schon Auszahlungen.
Nun habe ich einen etwas höheren Betrag gewonnen und man zahlt ihn nicht aus, weil ich mein Konto angeblich nicht ausreichend verifiziert habe!
Ich soll erneut einen Kontoauszug hochladen.
Kann ja nicht so schwer sein, wenn man das schon bei zig Casinos auf die selbe Art und Weise getan hat.

Der Support hält mich jetzt hin, und erzählt mir immer wieder, dass ich einen Kontoauszug hochladen soll, obwohl ich das schon gemacht habe.
Angeblich gibt es jetzt auf einmal auch keinen Deutschen Support mehr.
Ich habe langsam das Gefühl, dass man mich nicht auszahlen möchte und mir Scheiß erzählt und mich abgezockt hat.. 
Solche Probleme hatte ich noch bei keinem Casino.

Gibt es eigentlich ne Aufsichtsbehörde, wo man sich beschweren kann?
Falke
Experte
Schick doch nochmal den Kontoauszug hin. 
gamble1
Ikone
Headi1983 schrieb am 17.04.2021 um 21:43 Uhr: Ich habe Probleme mit dem Duelz Casino.
Ich habe vor zig Wochen alles verifiziert. Bisher dachte ich erfolgreich, da ich keine Nachricht bekommen habe, dass was Fehlerhaft ist!
Es gab auch schon Auszahlungen.
Nun habe ich einen etwas höheren Betrag gewonnen und man zahlt ihn nicht aus, weil ich mein Konto angeblich nicht ausreichend verifiziert habe!
Ich soll erneut einen Kontoauszug hochladen.
Kann ja nicht so schwer sein, wenn man das schon bei zig Casinos auf die selbe Art und Weise getan hat.

Der Support hält mich jetzt hin, und erzählt mir immer wieder, dass ich einen Kontoauszug hochladen soll, obwohl ich das schon gemacht habe.
Angeblich gibt es jetzt auf einmal auch keinen Deutschen Support mehr.
Ich habe langsam das Gefühl, dass man mich nicht auszahlen möchte und mir Scheiß erzählt und mich abgezockt hat.. 
Solche Probleme hatte ich noch bei keinem Casino.

Gibt es eigentlich ne Aufsichtsbehörde, wo man sich beschweren kann?

Ist bei mir ähnlich ich schicke schon über 37 Tage Dokument nach Dokument zu denen und die Hälfte kommt meist gar nicht an das Erfahre ich dann meist erst nach paar Tagen weil dann wiederholt immer das gleiche Angefordert wird 

Scheint aktuell ein größeres Problem bei der Gruppe SuprPlay Limited zu geben im Bezug auf die Verifizierungen würde an deiner Stelle mal Caro schreiben sie hilft mir aktuell auch spitze weiter bei dem Problem 

Ich kann mir selbst nicht erklären was dort das Problem ist im Moment weil die Casinos um diese Gruppe bis jetzt sehr schnell in allem gewesen sind sage nur Erstauszahlung + Verifizierung nicht mal 2 Stunden bei 800 € 

Der Support da kann ich dir versichern gibt sein bestes die halten dich nicht hin die haben nur keine Befugnisse was zu entscheiden das sind die Abteilungen im Hintergrund die gerade bisschen spinnen 

Man kann nur hoffen das sich die Probleme bald mal erledigt haben wäre schade um die Casinos 
Anonym
OK, muss ich mal schauen. Das komische ist nur, dass man mich erst auf 24 Stunden vertröstet hat und dann aufeinmal auf 48 Stunden Wartezeit. So ein Problem hatte ich noch nirgends. 
gamble1
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Headi1983 schrieb am 19.04.2021 um 07:00 Uhr: OK, muss ich mal schauen. Das komische ist nur, dass man mich erst auf 24 Stunden vertröstet hat und dann aufeinmal auf 48 Stunden Wartezeit. So ein Problem hatte ich noch nirgends. 

Jap geht mir genauso aber wenn man es nicht mal schafft seine Technik zu regeln um dann dem Kunden auch noch Unfähigkeit vorzuwerfen obwohl dieser schon mehrfach die Dokumente gesendet hat wundert mich das nicht sonderlich 

Würde dir raten speicher dir alle mails ab die du denen sendest und achte darauf ob was zurück kommt bei mir ist es nämlich aktuell so die Dokumente kommen im einen Moment an und sind dann plötzlich nach zwei Tagen niemals angekommen 

Um Fair zu bleiben muss ich sagen die Gruppe ist dennoch Seriös und Geld bekommt man auch aber aufgrund der großen Probleme vermutlich mit der Technik die aktuell bei der Gruppe passieren kann ich diese Gruppe aktuell niemand empfehlen   
gamble1
Ikone
Update in eigener Sache : 

Habe mein Geld nun bekommen gab anscheinend nur ein Problem in der Verständigung ziemlich lange  

Danke an das nette Management vom Casino und natürlich an Julian und Caro 

Anonym
Jo, dieses Casino ist der absolute Horror. Bei jeder Gewinnauszahlung wollen die eine neue Verifizierung. Das habe ich bei noch keinem Casino so erlebt.
Jetzt wollen die einen Screenshot für meine letzte Einzahlung mit Giropay. Dort soll neben dem Namen, meiner IBAN auch die Referenznummer der Zahlung angezeigt werden. Haben die bekommen. Das funktioniert bei meiner Bank (Postbank) aber nur wenn ich die Buchung direkt anklicke, so geht dann ein weiteren kleines Umfangreiches Fenster auf. Dort steht dann alles. Habe ich die komplette Übersicht meiner letzten Buchungen zeigt er halt nicht alle Nummern an, sondern am Ende sind punkte..... Die erkennen das nicht an. Ich soll meine Bank kontaktieren. Jo, die wird aber nichts machen, weil das System halt so ist. Ich nutze Onlinebanking nicht umsonst. Ich bekomme die Kontoauszüge halt immer ne Weile später, Online zugesendet.


Bisher gab es so einen Mist bei keinem anderen Casino! Würde es nicht um eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro gehen, würde ich sagen f**k you, behaltet eure Kohle und gut ist.....
gamble1
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Headi1983 schrieb am 28.04.2021 um 18:03 Uhr: Jo, dieses Casino ist der absolute Horror. Bei jeder Gewinnauszahlung wollen die eine neue Verifizierung. Das habe ich bei noch keinem Casino so erlebt.
Jetzt wollen die einen Screenshot für meine letzte Einzahlung mit Giropay. Dort soll neben dem Namen, meiner IBAN auch die Referenznummer der Zahlung angezeigt werden. Haben die bekommen. Das funktioniert bei meiner Bank (Postbank) aber nur wenn ich die Buchung direkt anklicke, so geht dann ein weiteren kleines Umfangreiches Fenster auf. Dort steht dann alles. Habe ich die komplette Übersicht meiner letzten Buchungen zeigt er halt nicht alle Nummern an, sondern am Ende sind punkte..... Die erkennen das nicht an. Ich soll meine Bank kontaktieren. Jo, die wird aber nichts machen, weil das System halt so ist. Ich nutze Onlinebanking nicht umsonst. Ich bekomme die Kontoauszüge halt immer ne Weile später, Online zugesendet.


Bisher gab es so einen Mist bei keinem anderen Casino! Würde es nicht um eine Auszahlung in Höhe von 1000 Euro gehen, würde ich sagen f**k you, behaltet eure Kohle und gut ist.....

Ja leider steht dort gerade irgendwas ziemlich schief bei der Gruppe die nehmen alles ganz kleinlich gerade auseinander da sind wir aktuell alle ziemlich ratlos warum das plötzlich so ist 

Viele Leute haben aktuell das Problem dort oder in einem anderen Casino der Gruppe oder es zumindest mitbekommen 

Versuch mal Julian zu kontaktieren im Forum er kann dir sicher helfen und dein Anliegen weiterleiten 

Müsste sich ja regeln lassen kannst du nicht die Transaktion ausdrucken vill ist wegen dem anderen Format die Ansicht dadurch anders ?

Wenn es halt kein Dokument gibt dann gibt es keins du kannst dir ja keins zaubern und wegen so kleinlichen Sachen sollte es schwer fallen eine Zahlung zu verweigern zumindest auf MGA oder Schlichtungsstelle bezogen 

Ich kann aber nur nochmal erwähnen ich habe nicht den Eindruck das es dem Casino ums verweigern geht die sind sehr kulant auch bei mir gewesen die scheinen nur plötzlich sehr kleinlich zu sein den Grund dafür kennen nur sie selbst  
Anonym
Nein, die wollen die komplette Seite mit URL oben angezeigt. Totaler Blödsinn. Ich habe langsam das Gefühl, dass die nach Gründen Suchen nicht auszahlen zu müssen
gamble1
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Headi1983 schrieb am 28.04.2021 um 19:48 Uhr: Nein, die wollen die komplette Seite mit URL oben angezeigt. Totaler Blödsinn. Ich habe langsam das Gefühl, dass die nach Gründen Suchen nicht auszahlen zu müssen

Das machen sie sicher nicht da brauchst keine Sorge haben die sind nur wie ich geschrieben habe sehr kleinlich in letzter Zeit 

Dann wende dich mal an Julian oder Caro die helfen dir

Julian

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