Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: Duelz Casino

Thema erstellt am 02.06.2021 | Seite: 1 von 2 | Antworten: 11 | Ansichten: 2.372
Berthold
Hallo zusammen,

Ich habe bei Durlz einiges an Geld eingesetzt und dann auch mal was gewonnen und dann ging das Theater los verifiezierung ...ok kennt man kein Thema Konto Auszug Rechnung Pass und Nachweise über Zahlungen die die auf meinen Konto aufgeführt sind von wenn diese denn seien ..ok kein Thema gemacht aber seit dem kommt immer nach 3-4 Tagen das das nicht reichte ...so wieder das gemacht was die wollten und nach 37 Tagen englische Email : wir hoffen diese Email erfreut sie ( Boah dachte ich endlich geschafft aber dann ...) wir haben sie gesperrt weil sie sich nicht verifiziert haben... den Kundendienst mehr mal angeschrieben was den nun sei ? Da kahm immer die gleiche Antwort : ja wir sehen das sie die Dokumente hochgeladen haben wir sagen der Rechtsstellung Bescheid...
Aber passiert ist bis jetzt nichts! 

Nun ärgert mich das schon paar tausend Euro eingesetzt 11000 gewonnen und hab nun gar nix kann da jemand helfen oder ein guten Tip geben ?! 
gamble1
Ikone
Berthold schrieb am 02.06.2021 um 17:37 Uhr: Hallo zusammen,

Ich habe bei Durlz einiges an Geld eingesetzt und dann auch mal was gewonnen und dann ging das Theater los verifiezierung ...ok kennt man kein Thema Konto Auszug Rechnung Pass und Nachweise über Zahlungen die die auf meinen Konto aufgeführt sind von wenn diese denn seien ..ok kein Thema gemacht aber seit dem kommt immer nach 3-4 Tagen das das nicht reichte ...so wieder das gemacht was die wollten und nach 37 Tagen englische Email : wir hoffen diese Email erfreut sie ( Boah dachte ich endlich geschafft aber dann ...) wir haben sie gesperrt weil sie sich nicht verifiziert haben... den Kundendienst mehr mal angeschrieben was den nun sei ? Da kahm immer die gleiche Antwort : ja wir sehen das sie die Dokumente hochgeladen haben wir sagen der Rechtsstellung Bescheid...
Aber passiert ist bis jetzt nichts! 

Nun ärgert mich das schon paar tausend Euro eingesetzt 11000 gewonnen und hab nun gar nix kann da jemand helfen oder ein guten Tip geben ?! 

Erstmal willkommen im Forum  


Schreib am besten mal jemand vom Gamblejoe Team an der Manager von dem Casino kann den Fall dann klären sollte es nur an der Verifizierung hängen bekommst du dein Geld da keine Sorge 

Team : Caro Julian Sabine

Einfach einen der 3 anschreiben dann sollte es gehen
evopower140
Experte
Wenn ich mich täusche müsste ein Manager dieser Gruppe auch hier im Forum sein da diese ja zu NYspins und Vododreams gehört und die schreibt immer für beide 
Berthold
Vielen lieben Dank für die flotten Antworten nun das Update 
Bekam gestern die Nachricht alles verifiziert die Auszahlung wird die nächsten Tage veranlasst ....
Heute morgen eine SMS das die Auszahlung über Trustly nicht geklappt hat wenn ich das nicht abgelehnt bekomme ich eine Email von Duelz 

Und gerade die Email bekommen 

Der Gewinn würde storniert da ich gegen die AGB verstossen habe weil von dem Konto wo aus ich eingezahlt habe auch meiner Frau gehört ....
Also für mich gehört Duelz auf die schwarze Liste...

gamble1
Ikone
Berthold schrieb am 04.06.2021 um 16:48 Uhr: Vielen lieben Dank für die flotten Antworten nun das Update 
Bekam gestern die Nachricht alles verifiziert die Auszahlung wird die nächsten Tage veranlasst ....
Heute morgen eine SMS das die Auszahlung über Trustly nicht geklappt hat wenn ich das nicht abgelehnt bekomme ich eine Email von Duelz 

Und gerade die Email bekommen 

Der Gewinn würde storniert da ich gegen die AGB verstossen habe weil von dem Konto wo aus ich eingezahlt habe auch meiner Frau gehört ....
Also für mich gehört Duelz auf die schwarze Liste...


Ja gut gemeinsame Konten sind überall ein Grund die Gewinne zu behalten anders schaut es aus wenn du auch bei der Bank hinterlegt bist in dem Konto und auch dein Geld da drauf kommt dann könnte man dir nicht verbieten mit diesem Konto zu spielen aber dann ist es meist ein Problem das ihr beide einen Account da habt 

Deshalb immer daran denken egal wo ihr spielt :

Nur eigene Zahlungsmethoden benutzen 

Immer abklären ob beide spielen dürfen wenn ihr zusammen wohnt ( ist meist kein Problem nur Bonis werden bei manchen Anbietern nur ein mal vergeben andere verbieten es ganz und wieder andere erlauben alles) 

So ein kurzes Gespräch mit dem Support reicht da meist dann ist man auf der sicheren Seite 

Ich gehe bei neuen Casinos meist noch weiter und Dokumentiere vor der Registrierung alles was der Chat mir sagt und ich frage auch ob ich dort spielen darf oder schonmal einen Account hatte 

Wem diese paar Minuten zu viel aufwand sind der darf sich bei Problemen nicht beschweren (nicht auf dich jetzt bezogen sondern allgemein) Traurig das man soweit gehen muss aber die Casinos haben es durch Doppelaccount vorwürfe die zum teil ungerechtfertigt sind selber in die Richtung gelenkt 
Berthold
gamble1 schrieb am 04.06.2021 um 18:39 Uhr:
Ja gut gemeinsame Konten sind überall ein Grund die Gewinne zu behalten anders schaut es aus wenn ganz und wieder andere erlaube

Das Konto nutze nur ich aber da das ein allgemein Konto ist Strom Telefon etc hat meine Frau natürlich auch Zugriff auf das Konto...es kann ja immer was sein und ich glaube in einer Ehe ist das ganz normal ...meine Frau spielt nirgendwo und hat ihr eigenes haushaltskonto bei der Bank....ich finde das ziemlich komisch ...das das ein verstoss sein soll ...

evopower140
Experte
Ok das würde ich so nicht hinnehmen mach eine Beschwerde bei denn Admins hier im Forum wenn das wirklich so ist wie es hier steht gehört dieses Casino ganz schnell auf die schwarze Liste 
gamble1
Ikone
Berthold schrieb am 04.06.2021 um 21:06 Uhr:
Das Konto nutze nur ich aber da das ein allgemein Konto ist Strom Telefon etc hat meine Frau natürlich auch Zugriff auf das Konto...es kann ja immer was sein und ich glaube in einer Ehe ist das ganz normal ...meine Frau spielt nirgendwo und hat ihr eigenes haushaltskonto bei der Bank....ich finde das ziemlich komisch ...das das ein verstoss sein soll ...


Ok aber welcher Name steht auf dem Konto nur deiner nur Ihrer oder beide ? 

Das ist wichtig weil wenn es wirklich ein Konto ist das nur auf den Namen deiner Frau geführt ist schaut es schlecht aus ich kann zwar verstehen wie du es meinst und finde es auch völlig legitim in der Ehe so zu handeln aber leider ist das für Casinos nicht so 

Ich würde aber dennoch mal mit jemandem vom Team hier kontakt aufnehmen die haben schon einiges durchgeboxt und die Gruppe ist schon seriös wie gesagt in den meisten Casinos wäre es dir so ergangen die sind dort nur etwas langsam und schwer von Begriff weil die sich anscheinend intern nicht sonderlich gut absprechen 

@evopower140

Ich bin auch kein Freund mehr von dieser Gruppe aber ganz ehrlich bleiben wir mal Fair das wäre fast überall passiert man kann kein Casino schlecht listen weil sie ihre Vorgaben haben oder auf was beziehst du deine Antwort ? 
Caro
Expertin
gamble1 schrieb am 05.06.2021 um 02:26 Uhr:
Ok aber welcher Name steht auf dem Konto nur deiner nur Ihrer oder beide ? 

Das ist wichtig weil wenn es wirklich ein Konto ist das nur auf den Namen deiner Frau geführt ist schaut es schlecht aus ich kann zwar verstehen wie du es meinst und finde es auch völlig legitim in der Ehe so zu handeln aber leider ist das für Casinos nicht so 

Ich würde aber dennoch mal mit jemandem vom Team hier kontakt aufnehmen die haben schon einiges durchgeboxt und die Gruppe ist schon seriös wie gesagt in den meisten Casinos wäre es dir so ergangen die sind dort nur etwas langsam und schwer von Begriff weil die sich anscheinend intern nicht sonderlich gut absprechen 

@evopower140

Ich bin auch kein Freund mehr von dieser Gruppe aber ganz ehrlich bleiben wir mal Fair das wäre fast überall passiert man kann kein Casino schlecht listen weil sie ihre Vorgaben haben oder auf was beziehst du deine Antwort ? 

Morgen gamble1, ich hatte bereits mit der Managerin Kontakt aufgenommen, aber leider kann ich die AGB nicht umschreiben (auch wenn ich das zu gern machen möchte). Wie du schon sagtest, für uns ist das völlig legitim ein Gemeinschaftskonto zu benutzen, aber die meisten Casinos bzw. die Behörde (MGA) sieht das nicht so.
gamble1
Ikone
Caro schrieb am 05.06.2021 um 09:21 Uhr:
Morgen gamble1, ich hatte bereits mit der Managerin Kontakt aufgenommen, aber leider kann ich die AGB nicht umschreiben (auch wenn ich das zu gern machen möchte). Wie du schon sagtest, für uns ist das völlig legitim ein Gemeinschaftskonto zu benutzen, aber die meisten Casinos bzw. die Behörde (MGA) sieht das nicht so.

Hey Caro  

Ja klar verstehe ich deshalb habe ich auch gefragt was genau das für ein Konto ist weil in der Regel bekommt man ja nur Probleme wenn entweder beide über das Konto beim gleichen Casino spielen oder eben dieses auf einen anderen Namen läuft 

Und genau weil es alle Casinos so machen würden habe ich auch gesagt man sollte Fair bleiben und nicht gleich mit Blacklist um die Ecke kommen das bedeutet nicht das ich voll hinter dieser Regelung stehe ich finde man müsste sich da jeden Einzelfall anschauen und nicht direkt pauschal alles verweigern aber ist ja leider nicht unsere Entscheidung 

Ich kann jedem nur raten nehmt euch ein E-wallet und zahlt dann lieber von dem Gemeinschaftskonto auf das ein dann habt ihr wenigstens eine Zahlungsart die auf euch läuft weil im Gegensatz zu Casino Konten ist es nicht verboten von einem Konto wo beide darüber Verfügen können auf ein E-wallet einzuzahlen und wenn die fragen stellen könnt ihr denen wenigstens die Nachweise bringen das ihr auch über das Konto verfügen dürft die schauen sich das dann nämlich an und verweigern euch nichts 

Zahlungen werden immer Strenger das ist zwar nervig hat aber auch einen Sinn nur bei Casinos denke ich dort ist noch viel zu viel Spielraum vorhanden das die Anbieter Regeln ziemlich großzügig auslegen können (siehe manche AGB´s)

Aktuelle Themen21.11.2024 um 16:13 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv