Ich brauche dringend (seelische) Unterstützung, Drückglück geht mir schon richtig auf den Sack.
Mehrmals einzahlen ist kein Problem, kurzerhand hab ich aus 100€, 1000€ gemacht. Bei der Auszahlung muss man natürlich verifizieren - das verstehe ich auch.
Alle Daten konnten verifiziert werden, bis auf die Einzahlungs Kreditkarte. Ich habe eine Prepaid Karte von Zen.com für die Einzahlung benutzt. Sie ist hauptsächlich rein virtuell. Ich besitze zwar eine physische, aber da steht vorne nur der komplette Name drauf, und hinten gar nichts. Nicht mal ein Feld für die Unterschrift.
Wenn ich versuche die Karte mit einem Screenshot der App der Rückseite mit den verdeckten zahlen in der Mitte sowie der prüfzahl, dann wird die Verifikation abgelehnt. Screenshots von Apple Pay, Kreditkarten Zahlungen und Abrechnungen werden alle abgelehnt. Somit habe ich absolut keine Alternative, die Karte zu verifizieren und das Geld auszuzahlen.
Der email Support hat nach 10 Tagen eine Auto Antwort gesendet, seitdem sind wieder 2 Wochen vergangen ohne jegliche Antwort.
Auf Instagram werden meine Nachrichten gelesen, aber nicht beantwortet.
Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Mittlerweile denke ich darüber nach meinen Anwalt zu kontaktieren.
erstmal ein großes Lob an dich für die sachliche Schilderung deines ersten Anliegens. Bin hier wahrlich kein Urgestein und hab nix zu melden, aber vor allem "Neue" mit einem Auszahlungsproblem poltern hier oftmals mit einem ersten Beitrag jenseits von Gut und Böse rein, dass man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann und ich mir die Frage stelle, ob diejenigen mit jedem Supportmitarbeiter auch so umspringen.
Kann leider persönlich nicht zur Problembehebung beitragen, aber Probleme mit Drückglück sind hier keine Seltenheit und konnten in der Regel gelöst werden, soweit ich das beurteilen kann. So viel also mal zur "seelischen Unterstützung" Viel Erfolg.
Einen Nachtrag noch, da ich von deiner eingängigen Schilderung so positiv überrascht war, dass ich den letzten Satz gar nicht registriert hatte. Die Sache mit dem Anwalt kannst du glaube ich direkt in die Tonne treten...a) ist im Fall einer bisher lediglich nicht komplett erfolgten Verifizierung nicht nötig...b) schon viel zu oft gelesen und nie ist´s passiert...c) geht bei Drückglück sicher auch ohne
Drückglück - kein Glück. Verifizierungsprobleme
Dieser Beitrag gefällt: Langhans_innen
Ich brauche dringend (seelische) Unterstützung, Drückglück geht mir schon richtig auf den Sack.
Mehrmals einzahlen ist kein Problem, kurzerhand hab ich aus 100€, 1000€ gemacht. Bei der Auszahlung muss man natürlich verifizieren - das verstehe ich auch.
Alle Daten konnten verifiziert werden, bis auf die Einzahlungs Kreditkarte. Ich habe eine Prepaid Karte von Zen.com für die Einzahlung benutzt. Sie ist hauptsächlich rein virtuell. Ich besitze zwar eine physische, aber da steht vorne nur der komplette Name drauf, und hinten gar nichts. Nicht mal ein Feld für die Unterschrift.
Wenn ich versuche die Karte mit einem Screenshot der App der Rückseite mit den verdeckten zahlen in der Mitte sowie der prüfzahl, dann wird die Verifikation abgelehnt. Screenshots von Apple Pay, Kreditkarten Zahlungen und Abrechnungen werden alle abgelehnt. Somit habe ich absolut keine Alternative, die Karte zu verifizieren und das Geld auszuzahlen.
Der email Support hat nach 10 Tagen eine Auto Antwort gesendet, seitdem sind wieder 2 Wochen vergangen ohne jegliche Antwort.
Auf Instagram werden meine Nachrichten gelesen, aber nicht beantwortet.
Sowas unprofessionelles habe ich noch nie erlebt. Mittlerweile denke ich darüber nach meinen Anwalt zu kontaktieren.
Was denkt ihr darüber?
Danke für eure Hilfe !!
Gruß
Drückglück - kein Glück. Verifizierungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
erstmal ein großes Lob an dich für die sachliche Schilderung deines ersten Anliegens. Bin hier wahrlich kein Urgestein und hab nix zu melden, aber vor allem "Neue" mit einem Auszahlungsproblem poltern hier oftmals mit einem ersten Beitrag jenseits von Gut und Böse rein, dass man eigentlich nur mit dem Kopf schütteln kann und ich mir die Frage stelle, ob diejenigen mit jedem Supportmitarbeiter auch so umspringen.
Kann leider persönlich nicht zur Problembehebung beitragen, aber Probleme mit Drückglück sind hier keine Seltenheit und konnten in der Regel gelöst werden, soweit ich das beurteilen kann. So viel also mal zur "seelischen Unterstützung" Viel Erfolg.
Drückglück - kein Glück. Verifizierungsprobleme
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten