Datenschutzeinstellungen

Wir nutzen auf unserer Webseite einige Cookies. Einige sind essentiell, während andere uns helfen, unser Portal für dich zu verbessern.

Datenschutzeinstellungen

Hier findest du eine Übersicht aller verwendeten Cookies. Du kannst ganzen Kategorien zustimmen oder dir weitere Informationen anzeigen lassen und so nur bestimmte Cookies auswählen.

Essenziell (6)

Essenzielle Cookies ermöglichen grundlegende Funktionen und sind für die einwandfreie Funktion der Website erforderlich.

Statistiken (3)

Statistik Cookies erfassen Informationen anonym. Diese Informationen helfen uns zu verstehen, wie unsere Besucher unsere Website nutzen.
Werden die Statistik Cookies nachträglich abgewählt, bleiben diese bis zum Ablaufdatum auf dem Rechner. Sie werden jedoch weder aktualisiert, noch ausgewertet.

Casino Verifizierung: [gelöst] Caxino Verifizierung dauert jetzt schon 4 Tagen Hilfe?!

Thema erstellt am 04.04.2021 | Seite: 1 von 3 | Antworten: 21 | Ansichten: 3.360
E****4
Hey Leuten, wollte 400 Euro auszahlen dann hat caxino KYC-Verifizierung angefordert, habe ich gemacht.
Ausweis angenommen, Bank angenommen, Skrill angenommen.Jetzt fordern sie noch eine handyrechnung an.

Jetzt gibts 2 Probleme.
Nummer1: 
Meine Karte ist prepaid, somit habe ich keine Rechnung. 
Nummer2:
Die Karte ist zwar auf meine Email Registriert  jedoch auf mein cousin der ein ganz anderen Namen als ich hat. Er hat mir die Karte geschenkt weil ich die Nummer ganz cool fand. 
Habe versucht das den Support zu ERKLÄREN, da meinte dann doch tatsächlich ein kundensupporter im live chat namens nico, das ich mir eine neue Nr zulegen soll die auf mein name registriert ist?
Sonst habe ich Pech. 

Kann mir jemand helfen? 

Anonym
Der Nico erzählt Müll. Der hätte dir sagen müssen, wir bräuchten als Adressnachweis eine Rechnung. Das kann z.B. eine Stromrechnung oder Telefonrechnung sein. Oder auch eine Rechnung eines Anbieters wo deine Adresse zu sehen ist.

Hidaruma
Stamm-User
Soweit ich weiß, akzeptiert kein Casino eine Handyrechnung.
E****4
Es ist so heftig, Die halten mich weiterhin hin. wie gesagt adressnachweiss ist verifiziert passport verifiziert, Skrill verifiziert Bankkonto auch.
Nur diese Nr die ich verständlicher weise. Schlecht verifizieren kann mit einer rechnung. Die es nie gab. 
Die wollen von meiner prepaid Karte eine Rechnung mit mein Namen und Nummer drauf. 
Und nur das finanzteam bearbeitet das 1x Tag seitdem 31ten geht das Spiel von den besagten casino so.
Würde jetzt sogar vom slotspielen gespeert wollte dann rüber auf mein wildZaccount.
Genau das gleiche einfach gebannt vom zocken... Wegen einer Handynr?!?
Hidaruma
Stamm-User
Irgendetwas stimmt hier nicht. Du sagst, dass dein Adressnachweis sowie Skrill/Bankkonto verifiziert sind. Wofür dann die Handyrechnung?
Soweit ich mich erinnere, muss man seine Telefonnummer gar nicht verifizieren. Die ist automatisch verifiziert, da du über diese den Aktivierungscode bekommst.

Irgendwo stimmt die Story des TE nicht ganz.
Anonym
Hidaruma schrieb am 04.04.2021 um 14:26 Uhr: Irgendetwas stimmt hier nicht. Du sagst, dass dein Adressnachweis sowie Skrill/Bankkonto verifiziert sind. Wofür dann die Handyrechnung?
Soweit ich mich erinnere, muss man seine Telefonnummer gar nicht verifizieren. Die ist automatisch verifiziert, da du über diese den Aktivierungscode bekommst.

Irgendwo stimmt die Story des TE nicht ganz.

Kann auch sein, dass der Support den User durcheinander gebracht hat. Am Besten nochmal alles ohne Aufregung hier schildern.
Falko
Ikone
Hidaruma schrieb am 04.04.2021 um 14:26 Uhr: Irgendetwas stimmt hier nicht. Du sagst, dass dein Adressnachweis sowie Skrill/Bankkonto verifiziert sind. Wofür dann die Handyrechnung?
Soweit ich mich erinnere, muss man seine Telefonnummer gar nicht verifizieren. Die ist automatisch verifiziert, da du über diese den Aktivierungscode bekommst.

Irgendwo stimmt die Story des TE nicht ganz.

Das lässt doch ganz einfach klären. Der TE braucht nur bis ganz runter scrollen und dann findet er die Profile von Julian und Caro. Die schreibt er dann an schildert sein Problem und dann wird bei Caxino nachgefragt. Mir kommt das auch komisch vor, mit der Handyrechnung. Perso Hin und Rückseite + aktueller Kontoauszug reichten bei mir bisher immer aus.
Hidaruma
Stamm-User

Falko schrieb am 04.04.2021 um 14:35 Uhr:
Das lässt doch ganz einfach klären. Der TE braucht nur bis ganz runter scrollen und dann findet er die Profile von Julian und Caro. Die schreibt er dann an schildert sein Problem und dann wird bei Caxino nachgefragt. Mir kommt das auch komisch vor, mit der Handyrechnung. Perso Hin und Rückseite + aktueller Kontoauszug reichten bei mir bisher immer aus.

Bringt halt auch nur bedingt etwas, wenn der Sachverhalt nicht wirklich faktisch geschildert wird.
Butterbrezel
Elite
Klingt wieder nach typischem Hinhaltespielchen damit du dein Geld verzockst.
Setz am besten ein Einsatzlimit 1 EUR und kontaktiere hier Caro oder Julian, damit die sich für dich ans Casino wenden.

Verbesserungsvorschlag fürs GJ-Team:

Oft werden die Vorgänge ja mit eurer Hilfe gelöst.
Ich fände es interessant, wie die Anfragen gelöst wurden und wie die Reaktion / die Stellungnahme vom Casino war.
So könnten die User die das Lesen und bei dem Casino noch nicht registriert sind den Vorgang besser einschätzen.
Hidaruma
Stamm-User

Wutmaennchen schrieb am 04.04.2021 um 14:53 Uhr: Klingt wieder nach typischem Hinhaltespielchen damit du dein Geld verzockst.
Setz am besten ein Einsatzlimit 1 EUR und kontaktiere hier Caro oder Julian, damit die sich für dich ans Casino wenden.


Der TE kann sein Geld nicht verzocken, da sein Account bis die Verifizierung durch ist, auf Auszahlung begrenzt ist. Es geht nichts mehr. Kein Einzahlen und auch kein daddeln, halt nur Auszahlungen.

War bei mir auch so. Die Rootz Leutchen sind zwar recht streng was den Prozess angeht, aber hinhalten tun die einen nicht.

Aktuelle Themen18.11.2024 um 01:36 Uhr

Community Foren-Moderatoren

Mitglieder, die das GJ-Team bei der Moderation des Forums unterstützen.
Profilbild von AndreAndre
Profilbild von gamble1gamble1
Profilbild von Langhans_innenLanghans_innen
Profilbild von SaphiraSaphira

Mitarbeiter von Beratungsstellen

Profilbild von Dilara_StreetworkDilara_StreetworkProfilbild von HuKu_KolnHuKu_KolnProfilbild von streetworksusistreetworksusi
GambleJoe richtet sich ausschließlich an Besucher, an deren aktuellen Aufenthaltsort das Mitspielen in Online Casinos legal ist und nicht gegen die gültige Gesetzeslage verstößt.
Es unterliegt der Verantwortung des Besuchers, sich über die aktuelle Rechtslage zu informieren. Alle Glücksspiele sind für Kinder sowie Jugendliche unter 18 Jahren verboten.
Glücksspiel kann süchtig machen. Bitte spiele verantwortungsvoll.
GambleJoe ist eine in der EUIPO eingetragene Marke der GJ International Ltd.

© 2012-2024 GambleJoe.com

Du hast dein Passwort vergessen?

Erstelle hier ein neues Passwort

  • 1. Fülle die 3 Felder sorgfältig aus und klicke auf den grünen Button
  • 2. Schaue in deinem E-Mail Postfach nach einer Nachricht von GambleJoe
  • 3. Klicke in der E-Mail den Bestätigungslink an und dein neues Passwort ist dann sofort aktiv