ich wollte mich nach einer längeren Pause bei Casumo einloggen. Allerdings kam dann direkt die Nachricht das der Account pausiert ist wegen neuer Richtlinien.
Ist auch absolut verständlich und in Ordnung. Also habe ich am 29. Juni 2020 meinen Ausweis, Adressnachweis und meine Gehaltsabrechnung dem Support geschickt.
Mir wurde gesagt, dass die zuständige Abteilung sich der Sache annimmt. Ich mag das Casino, bin schon länger Kunde und hatte auch noch nie Probleme!
Allerdings warte ich halt jetzt schon über eine Woche ohne Antwort. Kann mir jemand helfen? Ist die Wartezeit normal? Teilt jemand mein Problem?
Sowas dauert je Casino unterschiedlich lang. Mehr als abwarten kannst du nicht machen, kannst alle paar Tage mal nachfragen und wenn die nicht wollen ein anderes Casino suchen.
Casumo Verifizierung / Reaktivierung meines Accounts
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
ich wollte mich nach einer längeren Pause bei Casumo einloggen. Allerdings kam dann direkt die Nachricht das der Account pausiert ist wegen neuer Richtlinien.
Ist auch absolut verständlich und in Ordnung. Also habe ich am 29. Juni 2020 meinen Ausweis, Adressnachweis und meine Gehaltsabrechnung dem Support geschickt.
Mir wurde gesagt, dass die zuständige Abteilung sich der Sache annimmt. Ich mag das Casino, bin schon länger Kunde und hatte auch noch nie Probleme!
Allerdings warte ich halt jetzt schon über eine Woche ohne Antwort. Kann mir jemand helfen? Ist die Wartezeit normal? Teilt jemand mein Problem?
Liebe Grüße!
Casumo Verifizierung / Reaktivierung meines Accounts
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten