Hey Leute, 72 Stunde später wurde meine Auszahlung erneut storniert...
Ich soll die gleich Auszahlungsmethode benutzen wie ich eingezahlt habe. Wäre dann quasi Skrill.
Im Reiter Auszahlung finde ich aber nur Banküberweisung?? Hat jemand eine Idee?
Kev1988 schrieb am 03.08.2020 um 05:04 Uhr: Hey Leute, 72 Stunde später wurde meine Auszahlung erneut storniert...
Ich soll die gleich Auszahlungsmethode benutzen wie ich eingezahlt habe. Wäre dann quasi Skrill.
Ja, denn Support fragen. Eventuell Cache und Cookies löschen und neu probieren, mehr kann man als Außenstehende Person nicht tun. Sollte es da noch hängen, dann jemanden vom Gamblejoe Team (z. B. Caro) fragen ob sie dir helfen kann. Meistens geht es dann sehr schnell, das Geld kriegst du auf jeden Fall.
Casumo Verifizierung
Dieser Beitrag hat noch keine Likes erhalten
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Ja, denn Support fragen. Eventuell Cache und Cookies löschen und neu probieren, mehr kann man als Außenstehende Person nicht tun. Sollte es da noch hängen, dann jemanden vom Gamblejoe Team (z. B. Caro) fragen ob sie dir helfen kann. Meistens geht es dann sehr schnell, das Geld kriegst du auf jeden Fall.
Casumo Verifizierung
Casumo Verifizierung
Dieser Beitrag gefällt: Caro